AbstaubBaer schrieb:Sehr seltsam, weil ich meine, nicht das geschrieben zu haben, was du in deinem Beitrag wiedergibst. Ich habe also keine Bewertung in gut oder schlecht anhand von Werbung vorgenommen und deshalb keine Ahnung, was du eigentlich sagen möchtest.
Du implizierst, dass meine aussage, dass man die ganze sache mit einem spieler vergleichen kann, der dass spiel erst ein Jahr später vergünstigt erwirbt nicht vergleichen kann, da das Marketing es anders darstellen würde. Und man deswegen als spätstarter quasi keinen "rabatt" bekäme.
Und da frag ich mich halt warum du dich so von der werbung leiten lässt? wenn EA jetzt sagt: BF5 bestes spiel ever. sowas gutes kommt nie wieder raus!
Wäre dass für dich dann auch die wahrheit? Warscheinlich nicht, warum dann also bei solchen geschichten?
AbstaubBaer schrieb:Natürlich wird es das. EA schafft künstlich eine Situation, die diese Differenzen verstärkt. Andere Firmen verkaufen keinen Vorabzugang elf Tage früher - und dass das okay oder schön ist, sagt niemand, es lässt sich auch nicht ableiten.
eine differenz die spätestens an tag 2 nach erstveröffentlichung nicht mehr existiert. wahrscheinlich auf grund von closed betas/alphas schon am ersten tag nicht mehr gilt.
und falls dich wirklich bessere spieler so sehr aufregen: wie bei BF3/4 wird es sicher wieder noobs only server geben. da sorgt der autoadmin dafür dass keiner den server wiped
und wenn es bei anderen Firmen auch nicht ok ist: warum wird dann nur bei BF ein faß deswegen aufgemacht?
Weil es gerade in ist EA zu haten?