psYcho-edgE
Admiral
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Elvis schrieb:Ich denke man sollte erstmal abwarten bis richtiges Gameplay gezeigt wird, noch ist alles möglich
Die aufgezählten Änderungen / Features klingen schon mal nicht schlecht ^^ (aus dem 3dCenter Forum von TurricanM3 aus den Revealstreams gestern) :
Battlefield 5 Informationen
- Kein Saisonpass
- Kein Premiumpass
- Keine Lootboxen (Tweet weiter unten)
- Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR & VRR bestätigt
- Vorbestellung gewährt frühen Zugriff auf Beta
- Battlefield V Standard Edition – 69,99 Euro – 62,99 Euro mit EA Access
- Battlefield V Deluxe Edition – 89,99 Euro – 80,99 Euro mit EA Access
- EA Access ab 11.10.18
- Launch Standorte sind Frankreich, Afrika, Rotterdam und die Wüste in Nordafrika
- Co-op-Modus heißt „Kombinierte Armee“
- Einzelspieler-Kriegsgeschichten kehren zurück
- Befestigungen sind Dinge wie Sandsäcke, Gräben, Tankstopper
- Nur Unterstützer können offensiv Verteidigungsfestungen wie Maschinengewehre, Feldkanonen bauen und sind viel schneller beim Bau
- Vordefinierte Bereiche, können zerstörte Gebäude wiederherstellen
- Abnutzungssystem: Der Gesundheitsbalken ist in Stufen aufgeteilt, regeneriert sich nur bis zum Gesundheitsstadium, nicht mehr bis 100%
- Physische Interaktionen: Jede Aktion im Spiel erfordert einen interaktiven Animationsschritt für Dinge wie Medikits, Spotting, Munition (Beispiel: Heilung erfordert einen Übergang zu einem Gesundheitspaket, erst kommt eine Charakteranimation, um es aufzunehmen, dann die Heilung)
- Keine HUD/Map-Spotting mehr, Spotting basiert auf Bewegung/Änderungen um euch herum
- Viel weniger Munition beim Spawn, Munition ist auf dem Schlachtfeld in Packungen, Kisten oder kleinen Munitionsmengen bei Leichen zu finden (alles erfordert physische Interaktionen)
- Das Revive-System verfügt über eine vollständige Animation, benötigt einige Sekunden, um die Truppen neu zu beleben, benötigt Zeit für die komplette Heilung
- Ragdolls sind serverseitig, man kann nun den Körper eines verwundeten Spielers anderswo hinziehen
- Jede Klasse kann einen Squad wiederbeleben, dauert aber länger als ein Medic-Revive, es gibt keine vollen Gesundheitspunkte
- Jeder Verwundete kann Hilfe anfordern
- Ragdolls (Spielerkörper) wirken auf die Umwelt, drücken das Gras ein
- Gunplay hat sich komplett verändert
- Kein visueller Rückstoß mehr
- Jede Waffe hat ein einzigartiges Rückstoßmuster, das erlernt und beherrscht werden kann
- Bipods einfacher zu bedienen und einzurichten
- Kugeleindringung durch dünnes Holz, Blech, Wände
- Bewegungsänderung: Man kann jetzt vorwärts, rückwärts, links und rechts tauchen, ähnlich wie beim R6-Belagerungssystem
- Das Tauchen hat eine Verzögerung, um das Tauchen mit Delphinen zu verhindern
- Crouch-Sprinten ist im Spiel
- Man kann durch Fenster springen, ohne vorher zuerst das Fenster zerstören zu müssen
- Man kann Granaten fangen, zurückwerfen oder in der Luft abschießen
- Weniger Granaten, wegen weniger Munition insgesamt
- Man kann Gegenstände im Spiel mit Fahrzeugen, wie zuvor stationäre Luftabwehrgeschütze, wegziehen, der Teamkollege kann bspw. eine Luftabwehrkanone verwenden, während ihr es mit einem Fahrzeug abschleppt
- Ihr könnt zum Beispiel einen Tigerpanzer, der eine Feldkanone hinter sich herschleppt – oder einen Lastwagen, der eine Munitionskiste schleppt, an die Frontlinie bringen
- Die Frostbite-Zerstörung explodiert nach innen oder außen, je nachdem, wo die Zerstörung stattfindet. Werft ihr eine Granate in ein Gebäude, schießen durch die Explosion Dinge nach außen. Auf dem Schlachtfeld bricht der Boden durch die Explosion nach innen.
- Ein Panzer, der in ein Gebäude fährt, zerstört es langsam, Wände brechen nur langsam und nicht sofort ein
- Spiel konzentrierte sich stark auf das Squad-Spiel und man wurde sofort in den Squad versetzt, wenn man einem Spiel beitrat
- Neues Squad-Deploy-System, das zeigt, welche Squad-Mitglieder in Echtzeit vor dem taktischen Kartenbildschirm in der dritten Person agieren, so dass der Spawn-Kicker auf dem taktischen Karten-Bildschirm erscheint
- Da das Abfeuern/Aufstellen von Squads schneller ist, als die taktische Map, sind Squad Wipes wichtig
- Squads sammeln Punkte, die für „Squad-Call-Ins“ ausgegeben werden können, nur der Gruppenführer kann sie ausgeben
- Squad Call-Ins sind V1- oder JB2-Raketen, die im Trailer zu sehen sind, Versorgungsabfall mit Munition/Gesundheit, eine Rauchsperre, schwere Waffen-Pickups (keine Helden-Kits), Squad-Only-Fahrzeuge wie der Churchill Crocodile Flammenwerfer Tank oder der Sturm Tiger
- Elite-Klassen sind weg
- Behemoths sind weg
- Große, nicht tödliche Explosionen können einen umwerfen
- Vier Klassen sind zurück: Angriff, Sanitäter, Scout, Unterstützung
- Erstellt einen Soldaten: Man kann Dinge wie Geschlecht, Gesichtsausdruck, Gesichtsbemalung, Outfit, Accessoires usw. anpassen und ihnen einen Klassen-Archotyp zuweisen
- Klassentypen in hohem Maße anpassbar
- Man kann eine Angriff-Klasse sein, die sich nur auf Panzerabwehr- oder Antiinfanterie spezialisiert oder eine Mischung aus beidem usw.
- Hochspezialisierte Klassentypen, die Exoten genannt werden, wie ein Aufklärungsfallschirmjäger und hinterhältiger Kurzstreckenjäger hinter feindlichen Linien, der eine leise SMG und stille Geräte wie Pistolen und Garroten benutzt, kommt mit leisen Schritten und Wurfmessern daher
- Man kann Spezialisierungsbäume wie Agilität, Flakausrüstung, Unterdrückungswiderstand ändern und hinzufügen
- Je mehr ihr eine Klasse spielt, desto mehr Spezialisierungen/Archtypen erhaltet ihr in dieser Klasse
Alles Sachen, die das Spiel aus dem übertrieben schnellen Arcade-Gameplay wieder raus reißen könnten.
Und worüber heulen die meisten rum? Dass Frauen die Atmosphäre zerstören.
Und dann denke ich zurück an Rendezook-RPG-aus-dem-Jet-und-wieder-rein, C4-Buggies usw. und frage mich, wie die Leute es denn vorher aushielten, ohne schaudernd zu ARMA zu wechseln...