ich weiß nicht, was alle am trailer auszusetzen haben. sieht doch ganz witzig aus.
auch frauen dürfen mal an der front mitsterben und die "echten" uniformen hat man auch schon 10000 mal gesehen.
solange das spiel spaß macht, kann doch der trailer so durchgeknallt sein, wie er will.
man könnte sich über die 70€ kaufpreis aufregen. man könnte sich über nvidia gameworks aufregen. und man könnte sich drüber aufregen, dass EA mit BF genau das selbe veranstaltet wie mit FIFA. man könnte sich auch darüber aufregen, dass EA wohl einen ersatz für die ohnehin schon bescheuerten lootboxen in einem vollpreistitel gefunden hat.
aber nein, man regt sich auf, weil im teaser trailer permanent was explodiert, und ne frau ohne original uniform, dafür mit metallarm, mit von der partie ist. soweit wie ich mich erinnern kann war realismus noch nie ausschlaggebend für ein gutes spiel. vielleicht hat man sich dadurch freiheiten im gamedesign erschlossen, die das spiel unendlich spaßiger machen.
ich will damit nicht sagen, dass ich glaube, dass BF V ein gutes spiel wird; aber der trailer ist von allem bekannten bisher das am wenigsten beunruhigende.