Es ist wie damals, als BF4 so ziemlich das gleiche Spiel war wie BF3. Das was der kurze Trailer verrät, geht es doch sehr stark in Richtung BF1. Was meiner Meinung nach sehr schade ist. Ich zocke nur noch BF4, da dort wesentlich mehr Möglichkeiten bestehen und die gesamte Spielmechanik einfach besser balanciert ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
drago-museweni
Admiral Pro
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 9.232
Wird auf jeden Fall gekauft bin schon gespannt darauf wie es sich spielen wird.....
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.910
eLdroZe schrieb:Keine DLC und so? Dann kostet das Spiel an sich in der Standart Edition wahrscheinlich 60-80 Euro.
Laut Info gestern :
- Battlefield V Standard Edition – 69,99 Euro – 62,99 Euro mit EA Access
- Battlefield V Deluxe Edition – 89,99 Euro – 80,99 Euro mit EA Access
Nach den Debakel das sich Battlefield 1 schimpft, haben sie bei mir mit den Trailer nun vollends den verbliebenen Nostalgiefaktor, weil halt Battlefield, verspielt. Wird das erste Battlefield das ich definitiv im Laden liegen lasse und evtl irgendwann Mal für nen 5er mir noch anschaue. Was soll denn dieser bravehearth mist, dazu müssen jetzt in Zeiten von #meToo wohl auch in Spielen mit historischem Bezug völlig an jeder Logik vorbei Frauen als die harten Mannsweiber und Badasses eingebracht werden. Sonst kann sich die kleine Chantal, 12 aus Jena, wohl nicht genug mit den Spiel identifizieren...
Ergänzung ()
Futuristische Shooter kann ich nimmer sehen, mit wäre Mal ein brauchbarer 1. WKs shooter lieber.ColonelBraddock schrieb:Ich hätte mir ein Zukunfts-Szenario gewünscht. BF1 hat schon schwer enttäuscht - und jetzt liefert BF5, dass ein überarbeiteter skin von BF1 ist, kaum neue Eindrücke und auch kein neus Spielerlebnis. Wer glaubt, dass drag-Mechanik und neue Animationen für ein neues Spielerlebnis sorgen, wird sicher enttäuscht. Man hätte ein komplett neues, futuristisches BF herausbringen sollen, auch wenn das bedeutet, dass es erst in 2019 herauskommt und man nicht sofort neuen Umsatz generiert. Ich hätte mir ein postapokalyptisches- oder ein Planeten-Szenario gewünscht, dass sich von BF1,2,3 und 4 unterscheidet. Schade, dass man das versäumt hat und einfach BF1 etwas aufpoliert hat.
hab es mir auch anders vorgestellt.. aber, dass sich jetzt viele an der frau mit der prothese "vergehen" ist ganz schön lächerlich.. alle mal abwarten und tee trinken..
PS: der trailer hat doch seinen soll erfüllt.. jeder depp redet drüber ;-)
PS: der trailer hat doch seinen soll erfüllt.. jeder depp redet drüber ;-)
Zuletzt bearbeitet:
D
donend
Gast
Ihr seit so peinlich das es echt nicht mehr geht, 990.000 Frauen dienten unter englischer und amerikanischer Flagge in der Army und im 2. Weltkrieg aktiv uniformiert etc. an der Front - hinter der Front. Sogar Deutschland hatte Flaghelferinnen und Geschützbedienerinnen (ATS Frauen). Allein Russland uniformierte 800.000 Frauen, davon 400.000 direkt im Fronteinsatz.7hyrael schrieb:Nach den Debakel das sich Battlefield 1 schimpft, haben sie bei mir mit den Trailer nun vollends den verbliebenen Nostalgiefaktor, weil halt Battlefield, verspielt. Wird das erste Battlefield das ich definitiv im Laden liegen lasse und evtl irgendwann Mal für nen 5er mir noch anschaue. Was soll denn dieser bravehearth mist, dazu müssen jetzt in Zeiten von #meToo wohl auch in Spielen mit historischem Bezug völlig an jeder Logik vorbei Frauen als die harten Mannsweiber und Badasses eingebracht werden. Sonst kann sich die kleine Chantal, 12 aus Jena, wohl nicht genug mit den Spiel identifizieren...
Ergänzung ()
Futuristische Shooter kann ich nimmer sehen, mit wäre Mal ein brauchbarer 1. WKs shooter lieber.
Die Bemalung entspricht den Fallschirmjägernerkundungstrupps, die hinter den Linien abgesetzt wurden.
Dice mag dies zwar ziemlich futuristisch in Szene setzen, aber genau sonst ließe sich soetwas wegen Verherrlichung auch nicht verkaufen.
Klischeegequatsche auf höchstem Niveau, ohne jeglichem Hintergrundwissen....traurig.
BoardBricker
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 1.915
Der Trailer ist super, aber was darin zu sehen ist, gefällt mir gar nicht. Viel zu viel von allem und dann auch noch eine Frau mitten im Schlachtgetümmel? Letzteres hat vielleicht bei Battlefront funktioniert, hier wirkt das deplatziert.
Auch wenn ich seit BF2 kein Battlefield mehr richtig gespielt habe und sich seitdem wohl Einiges getan hat: das was ich suche, ist das neue BF wohl nicht mehr.
Dann werde ich BF1 wohl doch noch nachholen. Ich hatte erst bereut, es verpasst zu haben, und innerlich gehofft, dass mir das neue BF da eine weitere Chance bietet. Danach sieht es aber nicht aus.
Der Action wegen könnte die Kampagne ganz interessant und kurzweilig werden. Vielleicht mal im Sale zuschlagen.
Auch wenn ich seit BF2 kein Battlefield mehr richtig gespielt habe und sich seitdem wohl Einiges getan hat: das was ich suche, ist das neue BF wohl nicht mehr.
Dann werde ich BF1 wohl doch noch nachholen. Ich hatte erst bereut, es verpasst zu haben, und innerlich gehofft, dass mir das neue BF da eine weitere Chance bietet. Danach sieht es aber nicht aus.
Der Action wegen könnte die Kampagne ganz interessant und kurzweilig werden. Vielleicht mal im Sale zuschlagen.
D
donend
Gast
Die V1 ist etwas daneben, die wurden ins freie Land imo nicht verschossen, sondern unbemannt nur auf London und Antwerpen (Hafenbereiche).OdinHades schrieb:Es gibt so unendlich viele Dinge an Battlefield, die komplett unrealistisch und historisch inkorrekt sind.
Ich vermute mal Dice wollte sie nur in dem Trailer haben...
guillome
Captain
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 3.664
Einen Key kaufen ist immer deutlich günstiger als direkt bei Origin. Ich denke zwischen 35 und 40€ ist man dabei. Ich kaufe nur noch Keys und hatte nie Probleme dafür aber etliche Euros gespartedenjung schrieb:70 Euro für die standard-version. bei den Pieps wohl. 60 ok. aber mehr ist zuviel.
mischlig
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 763
Zock schrieb:Ich bin wahrscheinlich zu alt keine Ahnung aber es zieht mich einfach nicht mehr BF1
genau meine meinung. bf1 in ww1 szenario ist absolut nicht mein ding und ww2 szenario noch viel weniger.
bf2 war immer noch das geilste. alle teile ab bf3 sind irgendwie zu schnell und arcade maessig.
D
donend
Gast
Ja, das liegt zum Teil an den Overwatch ähnlichen Gamemode (Attacking, Defensive, Tank, Supporters) denen sich alle Entwickler bedienen. Rasantes Gameplay lässt dabei weniger gute Grafik zu, wem fällt schon auf das an den Bildschirmrändern Elemente mit weniger Pixeln dargestellt werden? Hauptsache der Fokus auf der Bildschirmmitte ist einigermaßen gut in Szene gesetzt.mischlig schrieb:alle teile ab bf3 sind irgendwie zu schnell und arcade maessig.
Das nervte mich am meisten, teuren PC für unnütz, weil alles konkret für Konsolen in Szene gesetzt wird und die Hardware einfach nicht mehr leisten kann.
coolmodi
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 1.965
OdinHades schrieb:Es gibt so unendlich viele Dinge an Battlefield, die komplett unrealistisch und historisch inkorrekt sind. Sich da augerechnet an Frauen an der Front aufzugeilen, verrät nur allzu offensichtlich die eigene Gesinnung.
So ein dummer Rotz. Man muss nichts gegen Frauen haben, um dieses zwanghafte Einbrigen von "Minderheiten" wie Frauen und Schwarzen lächerlich und nervend zu finden.
Und klar, BF war noch nie ein Spiel für Realismus, aber unrealistisch oder schlicht lächerlich ist für mich dann halt doch ein großer Unterschied. Vom Trailer her wirkt das eher wie ein "wir wollen was vom Fortnitekuchen"-PoliticalCorrectfield. Klar, das Spiel an sich könnte trotzdem gut werden, auch wenn ich da bei EA keine wirklichen Hoffnungen habe, aber diese Agenda im Hintergrund ist halt einfach zum kotzen.
Edit: Und auch BF1 und SWBFII waren nicht schlecht, aber halt auch absolut nicht 60€(+DLC) gut. Das hier wird vermutlich wieder technisch mega genial, spielerisch ok bis gut, aber alles drum rum der größte Rotz auf Erden.
noxon
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 7.570
Es ist mal wieder umwerfend zu sehen, wie idiotisch die Gamer sich momentan verhalten und was für ein Aufstand wegen dem Trailer gerade verursacht wird.
Stattdessen sollte man sich mal die Frage stellen, wie das Spiel aussehen würde, wenn man die Frauen und Customizations nicht im Spiel hätte.
Dann müsste EA das Spiel nämlich wie bisher wieder über einen Premium Pass finanzieren und die DLCs verkaufen, was die Community wieder in Premium und Non-Premium Mitglieder aufteilen würde. Das führt dann wieder dazu, dass ein paar Monate nach erscheinen eines DLCs kaum noch Server gibt, die mit genügend Spielern gefüllt sind.
Micro-Transactions lösen das Problem. So bekommt jeder die Maps for free und finanziert wird es über optionale Customizations. Aus dem Grund gibt es dieses mal auch Frauen im Spiel. Das verdoppelt gleich die Anzahl der Gegenstände die man dem Spieler verkaufen kann, denn alles was man für den Mann gekauft hat wird bei der Frau nicht mehr passen.
Den einzigen Fehler den ich DICE hier vorwerfen kann ist, dass sie fälschlicherweise das WW2 Setting gewählt haben. Sie hätten genau so gut ein Modern Combat Setting wählen können und die Leute wären genau so zufrieden gewesen und die Customizastions und Frauen wären dort viel besser angenommen worden.
Letztendlich ist es aber nur ein Setting und wenn die Leute keine Frauen und merkwürdigen Customizations wollen, dann müssen sie sie ja nicht kaufen oder benutzen und somit wird man sie später im Spiel auch nicht vorfinden. Man wird ja nicht gezwungen als Frau zu spielen oder Prothesen als Arm zu verwenden.
Es werden später also keine 32 Frauen auf dem Battlefield rumlaufen, schließlich will die keiner haben und wenn doch, dann werden sie im Endeffekt doch nicht so schlimm sein wie momentan angenommen.
Stattdessen sollte man sich mal die Frage stellen, wie das Spiel aussehen würde, wenn man die Frauen und Customizations nicht im Spiel hätte.
Dann müsste EA das Spiel nämlich wie bisher wieder über einen Premium Pass finanzieren und die DLCs verkaufen, was die Community wieder in Premium und Non-Premium Mitglieder aufteilen würde. Das führt dann wieder dazu, dass ein paar Monate nach erscheinen eines DLCs kaum noch Server gibt, die mit genügend Spielern gefüllt sind.
Micro-Transactions lösen das Problem. So bekommt jeder die Maps for free und finanziert wird es über optionale Customizations. Aus dem Grund gibt es dieses mal auch Frauen im Spiel. Das verdoppelt gleich die Anzahl der Gegenstände die man dem Spieler verkaufen kann, denn alles was man für den Mann gekauft hat wird bei der Frau nicht mehr passen.
Den einzigen Fehler den ich DICE hier vorwerfen kann ist, dass sie fälschlicherweise das WW2 Setting gewählt haben. Sie hätten genau so gut ein Modern Combat Setting wählen können und die Leute wären genau so zufrieden gewesen und die Customizastions und Frauen wären dort viel besser angenommen worden.
Letztendlich ist es aber nur ein Setting und wenn die Leute keine Frauen und merkwürdigen Customizations wollen, dann müssen sie sie ja nicht kaufen oder benutzen und somit wird man sie später im Spiel auch nicht vorfinden. Man wird ja nicht gezwungen als Frau zu spielen oder Prothesen als Arm zu verwenden.
Es werden später also keine 32 Frauen auf dem Battlefield rumlaufen, schließlich will die keiner haben und wenn doch, dann werden sie im Endeffekt doch nicht so schlimm sein wie momentan angenommen.
L
lucamon97
Gast
Natürlich waren im 2.welkrieg Frauen mit Hakenhandprothesen und Fetten Knüppeln...