Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar
Das macht ja total viel Sinn....
Mir hat es beim ersten Start mit dem neuen treiber das Spiel so zerschossen das es sich komplett auf null gesetzt hat und ich alle settings inklusive tastaturbefehlen neu einstellen durfte, was als linkshänder so richtig zum kotzen is.
Mit dem neuen treiber hat sich aber beim Thema Schärfe nochmal was getan. Zumindest ist das mein Eindruck.
Bf5 crashed mit dlss. Kann nun nicht mal mehr starten, weil's schon beim starten crashed. Neuester Treiber heute installiert. Super kann ich da nur sagen
Das ist echt ganz schöner Käse... Ist ja schon das 4k mit dlss und rtx spielbar wird, aber nicht jeder nutzt ein 4k display und grade bei bf5 ist es ganz cool mit 100fps in 1440p und rtx zu zocken. Die 2080ti wäre da sicher nochmal drüber.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch hier sieht man nicht allzu große Einbußen durch RTX bzw. es ist weit von dem Entfernt, was man "befürchtet" hat.
Ist übrigens 4K
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist echt ganz schöner Käse... Ist ja schon das 4k mit dlss und rtx spielbar wird, aber nicht jeder nutzt ein 4k display und grade bei bf5 ist es ganz cool mit 100fps in 1440p und rtx zu zocken. Die 2080ti wäre da sicher nochmal drüber.
Auch hier sieht man nicht allzu große Einbußen durch RTX bzw. es ist weit von dem Entfernt, was man "befürchtet" hat.
Ist übrigens 4K
YouTube