• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar

moreno111 schrieb:
Bei mir gehts auch mit dem neuen Treiber nicht in WQHD ausser wenn ich auf 4K mit DSR stelle.

Asus PG27V

Man man man.....
Dann teste doch mal ob der Koop was taugt.Muss noch Stunden warten. Komme sicher nicht vor 23 Uhr an die Kiste....

eine 2080FE geht mit WQHD eben gerade getestet aber eine 2080ti nicht, muss ich nicht verstehen ist aber so

xspace schrieb:
eine 2080FE geht mit WQHD eben gerade getestet aber eine 2080ti nicht, muss ich nicht verstehen ist aber so
Das macht ja total viel Sinn....
Mir hat es beim ersten Start mit dem neuen treiber das Spiel so zerschossen das es sich komplett auf null gesetzt hat und ich alle settings inklusive tastaturbefehlen neu einstellen durfte, was als linkshänder so richtig zum kotzen is.

Mit dem neuen treiber hat sich aber beim Thema Schärfe nochmal was getan. Zumindest ist das mein Eindruck.

Macht ihr nur. Ich schau dann später was geht. Have Fun!

Bf5 crashed mit dlss. Kann nun nicht mal mehr starten, weil's schon beim starten crashed. Neuester Treiber heute installiert. Super kann ich da nur sagen

Ich glaube ich warte noch mit dem Umstellen auf DX12, RT und DLSS bis der Patch gepatcht ist.

DLSS setzt auf Trainingdaten. Die stehen halt nur in bestimmten Auflösungen für bestimmte Chips zur Verfügung.

Irgendwie bin ich jetzt leicht verärgert das ich mit meienr 2080ti DLSS nur mit 4K nutzen kann, die 2070 nutzer können das mit jeder auflösung ;)

xspace schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt leicht verärgert das ich mit meienr 2080ti DLSS nur mit 4K nutzen kann, die 2070 nutzer können das mit jeder auflösung ;)
Das ist echt ganz schöner Käse... Ist ja schon das 4k mit dlss und rtx spielbar wird, aber nicht jeder nutzt ein 4k display und grade bei bf5 ist es ganz cool mit 100fps in 1440p und rtx zu zocken. Die 2080ti wäre da sicher nochmal drüber.

Und es geht weiter-

Auch hier sieht man nicht allzu große Einbußen durch RTX bzw. es ist weit von dem Entfernt, was man "befürchtet" hat.

Ist übrigens 4K

LG
Zero

Bei Metro:exodus kann man zumindest mit einer 2080ti und wqhd DLSS aktivieren, also es geht doch.

Fraggball schrieb:
Das ist echt ganz schöner Käse... Ist ja schon das 4k mit dlss und rtx spielbar wird, aber nicht jeder nutzt ein 4k display und grade bei bf5 ist es ganz cool mit 100fps in 1440p und rtx zu zocken. Die 2080ti wäre da sicher nochmal drüber.
Mich würde ja auch mal die Begründung für diese Einschränkungen interessieren. Wollte eigentlich vorerst auf FHD bleiben mit meiner 2080.

Vielleicht kommt das ja auch noch und diese Einschränkungen sind nur temporär bis diese KI Geschichte genug trainiert wurde.

ZeroZerp schrieb:
Und es geht weiter-

Auch hier sieht man nicht allzu große Einbußen durch RTX bzw. es ist weit von dem Entfernt, was man "befürchtet" hat.

Ist übrigens 4K

LG
Zero
Metro sieht nice aus. Warum kann ich das noch nicht zocken, die aber schon?

Auch geil die RTX 2080 mit DLSS ist jetzt schneller wie eine 2080ti bei WQHD, irgendwie sind die bei DICE/EA nicht mehr ganz dicht

Zurück
Oben