-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar
Fraggball
Lt. Commander
@moreno111 hdr evtl mal ausmachen? Ich hatte keine Probleme.
pietcux
Lt. Commander
Welche GRAKA hast du denn?moreno111 schrieb:Nö geht nicht. Ich hoffe DLSS ist nicht nur mit DXR nutzbar in BF5....
mfg moreno111
pietcux
Lt. Commander
dann beschreib doch mal genauer dein System. Hardware und Software.xspace schrieb:ich habe dxr aktiviert und trotzdem geht dlss nicht
TheOpenfield
Captain
Fraggball schrieb:so, ich habe mir mal die mühe gemacht das kurz anzutesten jetzt wo der patch draussen ist.
DLSS funktioniert und gibt gerade wenn rtx auf ultra gestellt ist einen ordentlichen fps boost.
es wirkt mit aktivertem DLSS allerings hier und da ein wenig weicher wenn man genau hinschaut, problematisch finde ich das nicht und im gameplay wird man es kaum bemerken, aber es ist zu sehen.
war ja aber auch zu erwarten.
hab n paar screenshots gemacht mit fps einblendung.
meine settings hab ich gelassen wie sie sind, alles auf high abgesehen von texturen und texturenfilter.
es scheint sich aber auch abgesehen von dlss was bei der rtx perfromance getan zu haben, der ballsaal war auf 1440 rtx ultra nicht in 60 fps machbar soweit ich mich erinnere.
DLSS sieht ja mal absolut unbrauchbar aus für meine Augen. Sowas könnte ich mir wohl höchstens auf 27" UHD geben (da sollte es dann optisch etwas oberhalb von 1440p Upscaled sein).
BF V ist durch das erzwungene TXAA ohnehin schon matschig genug.
Danke für die Vergleiche!