• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar

Jup.

418.81

Habt ihr eine Treiber Komplettinstallation, oder manuell selektiert?

@pietcux selektiert

Nö geht nicht. Ich hoffe DLSS ist nicht nur mit DXR nutzbar in BF5....

mfg moreno111

i9 9900K, rtx2080ti, windows 10 mit letztes updates und natürlich nvidia treiber 418.81

Den treiber werde ich mal neuinstallieren vielleicht bringt das ja was.

Dlss lässt sich auch im Spiel aktivieren, evtl einfach mal ne Karte joinen und gucken ob es dann geht? Könnte ja einfach nur wieder so n schöner Bug sein...
Welche Auflösung spielst du?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Kann ich jetzt auch nix zu sagen... Bei mir war es völlig problemlos.

Nö keine Chance, auch nicht nach Treiber Neu. Auch nicht während des Spiels einstellbar.

Unbenannt.png

Ja bei mir sieht das genauso aus komisch. Im geforce forum gibts auch schon das selbe Problem

Super... Also mal wieder funktionslotterie. Hab ich wohl diesesmal Glück gehabt.

Fraggball schrieb:
so, ich habe mir mal die mühe gemacht das kurz anzutesten jetzt wo der patch draussen ist.
DLSS funktioniert und gibt gerade wenn rtx auf ultra gestellt ist einen ordentlichen fps boost.
es wirkt mit aktivertem DLSS allerings hier und da ein wenig weicher wenn man genau hinschaut, problematisch finde ich das nicht und im gameplay wird man es kaum bemerken, aber es ist zu sehen.
war ja aber auch zu erwarten.
hab n paar screenshots gemacht mit fps einblendung.
meine settings hab ich gelassen wie sie sind, alles auf high abgesehen von texturen und texturenfilter.
es scheint sich aber auch abgesehen von dlss was bei der rtx perfromance getan zu haben, der ballsaal war auf 1440 rtx ultra nicht in 60 fps machbar soweit ich mich erinnere.

DLSS sieht ja mal absolut unbrauchbar aus für meine Augen. Sowas könnte ich mir wohl höchstens auf 27" UHD geben (da sollte es dann optisch etwas oberhalb von 1440p Upscaled sein).

BF V ist durch das erzwungene TXAA ohnehin schon matschig genug.

Danke für die Vergleiche! :)

Zurück
Oben