cruse
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 13.875
die Statistiken sind sehr vage. soweit ich das sehe wird das nicht live getracked, sondern es sind tageszahlen.jabberwalky schrieb:Gegenüber WoT sind das alles relativ minimale Zahlen.
Alleine in der EU sind es weit über 700.000 aktive Spieler (3.1Mill. absolute Spieler nur auf den EU Servern). In Russland „lagen“ die Zahlen mal um Faktor 10 höher...
https://de.wot-life.com/eu/serverstats/
Für mich ist und bleibt BF2 das beste und abwechslungsreichste BF aller Zeiten. Habe es von Anfang an gezockt, bis die letzten offiziellen Server abgedreht wurden.
hier wäre noch eine: http://wot-news.com/stat/server/eu/norm/en
ganz unten z.b. steht "letztes Update: 17.08.2018 05:12", wenn frühs um 5:12 769.114 spieler on sind fress ich nen besen.
Ergänzung ()
gibt mehr mumpeln und reanimieren soll auch etwas schneller ablaufen im vergleich zur alphaDai6oro schrieb:Naja ich kanns mit 36 nachvollziehen, dass viele eigentlich nur ein BF2 reloaded haben möchten mit Grafik auf dem neusten Stand der Technik aber sind wir ehrlich. Das wirds nicht mehr geben und ja BF1 ist sehr casual aber auch das kann fun machen. Imo geht BF5 aber wieder in die richtige Richtung z.B.
- keine Selbstheilung bis 100% innerhalb kürzester Zeit ohne Sani
- Reanimiern dauert länger und schon ziemlich lange als Squadleader
- Spoten ist nicht mehr so easy und die Wallhackflares des Snipers sind begrenzt
- Munition geht schnell zu neige (ich freu mich für die Dauerfeuerbobs)
--> erste Eindrücke aus der Alpha
Mal sehen wie die Beta wird. Ich freu mich.
Wenn man mich fragt ich würde noch ein paar Schritte weitergehen. Also friendly fire on als Standard und keine Selbstheilung mehr, Einstieg nur noch beim Squadleader und Flares abschaffen. Aber man kann eben nicht alles haben.
"schritte weitergehen": du sprichst über den hardcore Modus ^^
Zuletzt bearbeitet: