UNI (T) CORE
Lieutenant
- BeitrÀge
- 853
Sehr niceđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
calippo schrieb:Mir ist das leider auch viel zu hektisch und chaotisch.
Es fehlt irgendwie die bleierne Schwere.
Durch die hohe Spielgeschwindigkeit fĂŒhlen sich die Fahrzeuge eher wie Papier an, weil sie in diesem dichten Kugelhagel nicht lange durchhalten.
Floeffy schrieb:Also mein persönliches Empfinden aus der Alpha war das BF5 sich wesentlich langsamer als BF1 spielt, BF1 war meistens echt schon zu hecktisch.
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich finde diese enorm schnell geschnittenen Trailer transportieren sehr wenig Informationen zum Gameplay.
DaTr1Xa schrieb:Ich mag die Bf-Reihen aber dann kam EA!
DaTr1Xa schrieb:Ich mag die Bf-Reihen aber dann kam EA!
Zockmock schrieb:Schade ich vermisse das alte BF Feeling, das hier ist mir zu hektisch/chaotisch.
Floeffy schrieb:EA war schon immer der Publisher von BF....ich verstehe deine Aussage nicht
Floeffy schrieb:EA war schon immer der Publisher von BF....ich verstehe deine Aussage nicht
und genau fĂŒr dich gibt es 10000 videos von reinem gameplay aus der alpha auf YouTube....Knecht_Ruprecht schrieb:@psYcho-edgE
Wenn ich es aufgrund des schnellen Schnitts nicht mitkriege, dann ist es fĂŒr mich persönlich ein schlechter Trailer. Ganz ehrlich, ich möchte mir nicht nach dem Trailer noch ein ErklĂ€rvideo mit Standbildern ansehen mĂŒssen, um umreissen zu können um was es geht.
Knecht_Ruprecht schrieb:@psYcho-edgE
Wenn ich es aufgrund des schnellen Schnitts nicht mitkriege, dann ist es fĂŒr mich persönlich ein schlechter Trailer. Ganz ehrlich, ich möchte mir nicht nach dem Trailer noch ein ErklĂ€rvideo mit Standbildern ansehen mĂŒssen, um umreissen zu können um was es geht.
psYcho-edgE schrieb:Du kriegst es gar nicht mit.
Was ich alles an Features rausgesehen habe im ersten Anschauen:
- Wurfmesser
- Komplettzerstörung von einem Kartenbereich nach V1-Einschlag (Levolution-Like)
- Battle Royale Modus mit brennender Umgebung als "Zonenrand"
Wann "dann"?
Anhang anzeigen 701759
Knecht_Ruprecht schrieb:@psYcho-edgE