• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Morgen neuer Trailer, Beta auf der Gamescom

Lilzycho schrieb:
Mittlerweile kann man das aber auch auf eine separate taste legen.

Kann man, aber es wird vom Spiel ignoriert. Nicht alle, aber halt interagieren und Bajonett. Da ich dadurch im Nachteil bin hat es 0 Sinn MP zu spielen.

Ich habe mir mal einen Open-Beta Key für Vorbesteller bei Ebay für 3€ gekauft.
Werde es dann für mich testen aber ich glaube es kommt sowieso nicht an
das Battlefield Feeling ran, das ist mit BF1 völlig verflogen. War für mich alles
viel zu hektisch und eng, halt COD-Mäßig.

rob- schrieb:
Wir reden hier von EA. Wenn die auf Geld verzichten, dann nur weil sie etwas ausgetüftelt haben womit sie noch mehr Geld machen können. Wahrscheinlich Waffen und Unlocks für lächerlich hohe Punktzahlen + PayWall um das Problem zu lösen. :D

Die Leute hoffen noch darauf dass EA die Erkenntnis erlangt dass ein Verzicht auf so etwas mehr Kunden bringt. Aber so ist es nicht, dieser Mikrotransaktionskram macht einen Großteil deren Einnahmen aus.

Das ist nicht mehr als Spekulation.
Ist ja vollkommen ok, wenn Du es so siehst, aber Du solltest nicht den Fehler machen und Deine auf nichts weiter als Deinem Bauchgefühl basierende Meinung zur Wahrheit deklarieren.
Das ist leider genau das "Postfaktische", mit dem Trump und co so erfolgreich sind.

Handeln wir uns an den bestehenden Fakten ab, wissen wir bisher:
- Alle DLCs / Maps werden kostenlos sein
- Nur kosmetische Veränderungen werden mit Echtgeld kaufbar sein

Das hört sich für mich ziemlich fair an. Den Rest beurteile ich für mich, wenn es so weit ist.
Eine Firma, selbst EA, vorzuverurteilen ist genauso dümmlich, wie blindes Vertrauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Fuer mich persoenlich fehlt es dem Spiel an Charakter. Es wirkt auf mich wie ein besseres DLC zum letzten Teil. Die Trailer sind eibfach 0 8 15 effekthascherei ohne was dahinter. Aber da hat sicher jeder seinen Geschmack.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk und ColonelBraddock
rob- schrieb:
Fakten halt und Menschen die sich nicht ausnehmen lassen für paar bits und bytes. Ohne solche könntest dir dein Leben nicht mehr leisten, weil alles überteuert wäre. Irgendwer muss das Limit setzen. Also sei dankbar :>
rob- schrieb:
Wir reden hier von EA. Wenn die auf Geld verzichten, dann nur weil sie etwas ausgetüftelt haben womit sie noch mehr Geld machen können. Wahrscheinlich Waffen und Unlocks für lächerlich hohe Punktzahlen + PayWall um das Problem zu lösen. :D

Die Leute hoffen noch darauf dass EA die Erkenntnis erlangt dass ein Verzicht auf so etwas mehr Kunden bringt. Aber so ist es nicht, dieser Mikrotransaktionskram macht einen Großteil deren Einnahmen aus.
was für Fakten?
EA hat behauptet es gibt keinerlei lootboxen oder paywalls in BF5.
das ist derzeit der stand der fakten

du quatscht irgendwas von ausnehmen, leben nicht mehr leisten und Limit setzen...hörst du dich noch selber ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Hate der unwissenden hier ist mal wieder grandios :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Der Trailer ist da:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Die letzte Szene sieht aus wie der Battle Royale Mode von BF5 ;-)

Der Trailer ist super gemacht. Freue mich sehr auf das Spiel.

Artikel-Update: Wie angekündigt wurde heute der Gamescom-Trailer „Devastation of Rotterdam“ zu Battlefield 5 veröffentlicht, der Maps und Gameplay zeigt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Hi,

habe seit Battlefield 2 kein Teil mehr geholt. Auch dieser Teil reizt mich 0 Prozent.

Finde ich schade. Warte immer noch auf einen neuen Teil der mich interessieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Recharging und MidwayCV41
Legolas1972 schrieb:
Hi,

habe seit Battlefield 2 kein Teil mehr geholt. Auch dieser Teil reizt mich 0 Prozent.

Finde ich schade. Warte immer noch auf einen neuen Teil der mich interessieren würde.
Dann empfehle ich dir eine andere Serie anzusehen (eventuell Arma 3), denn sonst wartest noch während im Sarg liegst :p

Hi,

das befürchte ich auch. Da gibt es aber noch eins was interessant wäre. Heißt glaube ich Squad und ist noch in der Testphase.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
Bf1 ist sehr angenehm zu spielen (~670h), nur das fehlende Sniperlimit nervt. Die Luckshots quer durchs Lvl bei BF4 (~1200h) vermisse ich in keinster Weise, mehrheitlich eigentlich dann nur noch pistol only gespielt, entweder man trifft oder ist tot 😋 BFV wird die Evolutionsstufe von BF1 darstellen, freu mich aufs Spielen mit Freunden.

PolyGn0m

Grafik und Atmosphäre top wie BF1, aber im Vergleich zu den anderen Klassen für Sniper total lächerlich einfach Kills zu erzielen wie BF1? Und auch sonst ein bisschen seltsame Waffenbalace wie in BF1? Oder wie darf man sich das vorstellen?

MichaG schrieb:
Habe ich was übersehen oder ist im Trailer keine einzige Frau zu sehen? :D

Sekunde 18-20 sieht nach Frau aus ;)

Aber ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß, die CoDs und Battlefields dieser Welt sprechen mich irgendwie überhaupt nicht mehr an.

Edit: bei 0:36 ebenfalls, aber nicht mehr so in the face wie im ersten Trailer

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und MichaG
Irgendwie haben mit die Battlefield Trailer von früher besser gefallen. Die waren noch nicht ganz so hektisch geschnitten und hatten immer ne Abwandlung des Battlefield Themes als Musik. Da hat man sich gleich viel "heimischer" gefühlt als bei sowas generischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan, Koale, Zockmock und 3 andere
cruse schrieb:
ist ja nicht so das man es nicht nachlesen kann:
http://bf3stats.com/
https://bf4stats.com/
http://bfhstats.com/
http://bf1stats.com/
edit: immer noch ein Witz gegenüber anderen titeln: https://store.steampowered.com/stats/?l=german
battlefield ist generell immer overhyped

Gegenüber WoT sind das alles relativ minimale Zahlen.
Alleine in der EU sind es weit über 700.000 aktive Spieler (3.1Mill. absolute Spieler nur auf den EU Servern). In Russland „lagen“ die Zahlen mal um Faktor 10 höher...
https://de.wot-life.com/eu/serverstats/

Für mich ist und bleibt BF2 das beste und abwechslungsreichste BF aller Zeiten. Habe es von Anfang an gezockt, bis die letzten offiziellen Server abgedreht wurden.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Zurück
Oben