Was hier wieder teils geschrieben wird😬
Weis man garnicht wo man anfangen soll um mal einige dinge
Klar zu stellen.Battllefield kommt nicht jedes Jahr ein Teil raus!Desweiteren wird es keine DLCs geben gegen Geld,Lootboxen mit ingame Vorteilen wird es auch nicht geben,alles
Dinge die ganz klar offiziell bestätigt wurden seitens DICE.An die Coolen Alpha Spieler,wenn ich schon lese “das die ALPHA eine reine Enttäuschung ist” frage ich mich ernsthaft ob solche Kammeraden ernsthaft den Sinn und Zweck einer Alpha verstehen ?! Es wurde klar und deutlich kommuniziert auf Twitter und zwar lange bevor die zweite Alpha raus kam,im BF Forum und co,Das die zweite Alpha Einladung der gleiche Game Build ist wie schon bereits bei der ersten Alpha.Lediglich Waffenschaden wurden teils herabgesetzt bzw im ganzen hoch/runter angepasst sowie Netzwerk Tests ,und anderen für uns nicht relevante Dinge getestet.Und genau das galt es zu Testen nicht mehr nicht weniger.Warum auch nen neuen
Build raus hauen wenn klar war das zur Gamescom eine Spielbare neue Version raus kommt?Wer da also rum gemault hat,hat meiner Meinung nach den Knall wirklich nicht gehört.Wie kann man Ansprüche stellen für etwas was Eigentlich in der Gaming Branche nicht ûblich ist?,nämlich einen Alpha Test zu starten der öffentlich ist,und mit Glück für jeden Hans und Franz erreichbar war?! Nein nicht eben nur die Schickeria der YouTube Player hatte eine Einladung bekommen,sonder jeder Otto der Glück hatte.Teilweise musste man auf Twitter nur ein Bild posten,Höflichkeitshalber nach fragen bei den Game Devs reichte oft aus für ein Key.Normal findet sowas im kleinen Rahmen statt,hinter vorschlossenen Türen Stichwort Gametester /bzw Internes Team etc pp.
Wenn es nach manchen User hier geht ,hätte man am Besten noch damit es nicht langweilig wird 5 Neue Maps rein hauen sollen,alle Waffen und Fahrzeuge damit man ja nicht gelangweilt ist...*Gäähn* stimmts? Ihhh BUGs wieso sind diese in einer Alpha, ich hab dafür gezahlt wo bleibt meine Unterhaltung.....
Also wenn man sich nichtmal die Mühe macht sich zu informieren ,und seine Unfähigkeit im
Vordergrund steht,sollte
Man nicht rum haten!
Das Spiel hat diverse Änderung zu bieten,und nein das ist kein Marketing geblubber.
Um meine Meinung zu untermauern such ich bewusst die Änderung für die Faulen NICHT raus und schreib sie hier nieder
Wer wirklich Objektivität mag,und Interesse hat findet im Netz zu den teils sinnifikanten Game Play Änderungen Haufen Stoff.Das Spiel ist sicher nicht jeder Manns Ding,wie aber bei allen anderen Spielen auch, sind Geschmäcker sind halt verschieden..
Deswegen sollte
Man aber kein Spiel madig schlecht reden.
Es gibt die Battlefield Opas die in der
Nostalgie Matrix gefangen sind und bleiben *Früher war alles besser*,die New Crossover Gamer Hipster Generation,die alles zocken was grad cool is,und eben die Klaus Kinski Fraktion die alles kacke findet ,nur maulen ,nur haten egal ob modern WAR setting oder WWI/WWII,jeglichen Neuerung werden Madig geredet mit dem großen Ziel,ihrem persönlichen Kreuzung mit EA möglichst viele Mitstreiter zu gewinnen die mit auf den Boykott Zug Aufspringen
Indem man an alte Fehlleistungen von EA stur fest hält.
Die Menschen die teils es wirklich in Betracht ziehen mal zu spielen /testen ,müssen langsam hier richtig Angst haben sich zu outen,weil wie eine Herde Aggro Trolle sofort es native Kritiker hervorruft die sich auf solche Leutz drauf stürzen.
Ich hab alle Teile gespielt bis auf Hardline,jeder Teil hatte seine Schwächen und Stärken!Kann mir keiner erzählen das BF2 perfekt war Dolphin Jump,Commander die sich angesprochen hatten, Fake ACC mit Russen Cheater,oder die 1000000000 Gadgets bei BF4 nicht übertrieben waren ,lauter Laser blink
Blink Waffen die dich in 5 Sec von Himmel geholt hatten (easymode RPGs),BF3 die ganze Baserapers,C4 noobs,schlechte Browser Server der lange Zeit Probleme machte.BC2 was schlechten Content hatte der lange auf sich warten lies,sniper die im Halber Map dich umgewichst hatten oder oft zu kleine Maps,viel zu spät kamen dann die Big Scale maps raus als die Spielerzahl massiv runter ging..
Das neue Waffensystem/Waffenarten,Bullettrop ,Recoil,Squad System ,Squad Belohnungen in Form von einem Tank in dem nur die Squad Spieler nutzen können und somit die Teamplayer belohnen werden,oder alle
Klassen nun Wiederbelebung durchführen können,aber dafür eine hohen CD haben, aber nur der Sanitäter einen zurück holt mit
Full life sind für mich in BF5 sinnvolle Änderungen genauso Big Operations, geiler Spielmodus Rush und Conquest in einem ohne ständig Server wechseln zu müssen weil man doch wieder Lust hat auf was anderes nach nen 30 min Match,kein Minimap pinging mehr 5-10 Spieler die nix anderes machten als zu campen und mit Leuchtpistole minimap Gegner aufzudecken wird es nicht mehr geben was, Battle Royal Modus,kein Session Pass mehr und Spaltung der Community an Freunden die sich eben nicht alle DLCs leisten können,um nur mal eine Handvoll Dinge zu nennen in BFV
Verdammt jetzt hab ich doch den Faulen vieles wieder serviert
Leben und Leben lassen
Danke
Amen