Im Video ist nachweislich zu sehen dass die cpu nicht limitiert. Und der ram Takt limitiert ebenfalls nicht auf 40 fps runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Das Spiel hat Probleme ohne Ende. Und es gibt viele Leute die diese Probleme sogar mit einem 8700K haben. Wenn eine CPU schon bei 40% limitiert limitiert sie nicht. Man kann die Statistik nicht auf unsichtbare limitationen beschränken nur weil mal keine Antwort weiß.
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/165575/battlefield-5-low-fps
Sein PC ist auch alt oder? Sorry aber das problem ist selbst auf computerbase nicht selten. Das runden Video war auf Mittel, wozu sollte ich diesbezüglich lügen? Kann auch auf low stellen und werde 40 fps haben.
Im Video schalte ich es an und aus. Gibt sich nix. Sorry aber das ist doch lächerlich.
Die CPU-Auslastung kannst du knicken seit CPUs mehr als einen Thread haben.DonSerious schrieb:Im Video ist nachweislich zu sehen dass die cpu nicht limitiert
Werde ich nachher mal testen. Am Ende kommt hier nur ne kaufberatung zustande, keine Angst.Dai6oro schrieb:Ist doch ganz einfach probier es aus:
Mach die Konsole auf und gib den Befehl "perfoverlay.drawgraph 1" ein (ohne ")
Dann bekommst du die Leistung der CPU und GPU in ms angezeigt. Was du haben willst ist dass beide Linien gleich auf liegen. Wenn die CPU Linie höher als die GPU Linie ist limitiert deine CPU:
So sollte das sein:
Anhang anzeigen 814814
DonSerious schrieb:Wenn eine CPU schon bei 40% limitiert limitiert sie nicht.
dass bei der CPU laut anzeige irgendwas bei 100% sein muss damit die limitiert ist mit einführung der ersten dualthread-CPU vor ner halben ewigkeit gestorben.DonSerious schrieb:Im Video ist nachweislich zu sehen dass die cpu nicht limitiert.
Werde ich machen, danke.Stormfirebird schrieb:Hast du schon mal deine Config komplett gelöscht? Lies dir auch nochmal #24 von mir durch.
Kein einziger Kern kommt überhaupt mal auf 60%. Wenn man dazu keine Aussage machen kann braucht man diese Anzeige auch nicht. Was für eine Logik. Ich brauche doch keinen der mir das bewertet weil ich sehe dass es kein Limit ist. Ich versuche den offenbar vorliegenden von mir untermauerten Fehler zu beheben den dieses Spiel offenkundig hat. Was sagst du dem Typen der einen 8700k hat? Auch den gleichen schlauen Spruch? Also hat er ein cpu Limit bei 50 fps weil die GPU bei 50% rumgeistert? Is klar.Deathangel008 schrieb:dass bei der CPU laut anzeige irgendwas bei 100% sein muss damit die limitiert ist mit einführung der ersten dualthread-CPU vor ner halben ewigkeit gestorben.
Danke, du widerlegst einfach mal alles. Ist trotzdem weit von meinen 40 fps weg. Das wird den Leuten hier aber gar nicht gefallen. Die CPU ist doch antik!Reset90 schrieb:Kam mit meinem 3770k 16gb RAM und einer gtx 970 aber auch auf 90 bis 100 fps. (alles auf Low settings auf full HD). CPU war bei 98% auslastung. RAM war bei 15,8gb voll. Habe die CPU entsorgt und mir was neues geholt. Habe nun 10fps mehr, mit der alten Grafikkarte. Also eine neue CPU ver 10facht nicht automatisch die fps. Ich würde dir raten windows neu zu installieren. RAM ist beim neuen system komischerweise nur noch bei 11gb statt bei 15,8gb.
DonSerious schrieb:Sprich der mit dem i7-8700K hat ein cpu Limit. Danke für diese Expertise.
Aber was beweist schon das Gelaber von manchen Leuten? Denkst du ernsthaft ich frage die Runde nach einer Lösung die den Kauf eines neuen PCs bedeutet wenn doch eindeutig klar ist dass es ein Fehler ist? Es wird eben ignoriert was ich geschildert habe und nur daran festgehalten dass die cpu alt ist. Der Typ oben hat absichtlich verschwiegen dass der 8700k Besitzer auf LOW nur 60-80 fps hat weil es mich bestätigen würde oder er kann einfach nicht besonders gut englisch. Meine Ausgangsfrage war wie ich das Problem welches auf diesem Fehler basiert lösen kann und nicht, ob Hanswurst XY meint ob meine CPU betagt ist. Die ist sehr wohl betagt aber daran liegt es nicht, wie mehrfach auf computerbase schon bewiesen wurde. Schau dir das Forum bitte einmal durch, nur die Hauptseite von Battlefield 5 und du wirst dieses Problem mehrfach vorfinden. Manche können einfach aufgrund gewisser Fanboyallüren keine Kritik an einem geliebten Produkt ertragen.D.M.X schrieb:Sorry, aber darf ich an dieser Stelle einmal ernst Fragen warum du hier die Community befragst? Anscheinend hast du sowieso deine Meinung und rückst auch nicht davon ab. Hier schreiben 99% der Leute das selbe, einer kommt daher und behauptet das Gegenteil und du siehst dich sofort bestätigt.