Boah, deine Unfähigkeit zur analyse tut weh.
DonSerious schrieb:
Weiterer Beweis dass mehr gehen müsste
Ja Bullshit. Schau doch nurmal in die Kommentare
-Er ist auf keinem vollen Server (was die CPU performance belastet)
-Er hat schnelleren Ram (gehe da gleich noch näher drauf ein.
-Das Video ist von September 2018
-Wenn er mal kein Sightseeing macht, sondern im Kampf ist, hat er auch nur ~70FPS
=>dieses Video als "Beweis" anzuführen, dass dein Rechner, noch dazu mit schlechterer Graka, die gleiche Leistung bringen müsste, ist echt Hirnrissig.
Wie schon oft genug gesagt:
Mittlerweile ist viel passiert in BFV und die Performance von so einem alten Video/Forumspost kannst du nicht auf jetzt übertragen.
Dazu kommen die ganzen Mikrocode Updates für Win10, die nem Intel System auch nochmal Performance gstohlen haben.
Noch dazu wissen wir nicht, was bei deinem System alles im Hintergrund rennt, was nen 4-Kerner auch stark belasten kann.
Ich hab vor nem Monat von 32GB (4*8) DDR4 2400 CL16 RAM auf 32GB (2*16) DDR4 3200 CL14 gewchselt und hab in BFV 5 bis 10 FPS mehr, durch die Bank weg, dazu wesentlich bessere Low FPS.
Das zum Einfluss von RAM performance aufs Gesamtsystem.
Btw, mein System:
i7 7700k @4.5GHz
1080ti @~1900MHz
32Gb 3200MHz CL14
500GB PCiE SSD
Also ich weiß nicht, was du hören willst, aber es gibt derzeit KEINEN Bug, was niedrige FPS in BFV verursacht!
Das gab es mal, ist aber wieder rausgebügelt worden.
Und ich glaub ich hab genug Zeit in dem Game zugebracht um da die änderungen mitzubekommen.
Ich hab jedes TOW durchgespielt seit Release.
Da du ja so gerne auf deine Eingangs hochgeladenen Videos pochst:
Die Story scheiße zählt nicht, im MP hast du ganz andere Anforderungen.
Du siehst es doch ganz genau, dass deine Grafikkarte in der MP runde (das 20min vid) bei 60%auslastung rumdümpelt. Erklär mir doch mal bitte, woran das liegt, wenn nicht daran, dass deine CPU die GPU ausbremat.
Ich bin gespannt.
Also find dich damit ab, trink n Glas Wasser und dann kannste mal nachfragen, was wir dir für Settings vorschlagen würde, in BFV, damits auf deinem Rechner besser Läuft.