• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Freezer seit Update/XFI

AeroTMBR schrieb:
... das die ruckler nach dem spawnen an den AntiViren Programmen liegen sollen

Glaub ich nicht, da ich den Guard des VirenScanner (AntiVir) vor dem starten des Spiels abdrehe. Außerdem hab ich diese Freezer nicht am Start der Map sondern in regelmäßigen Abständen!

EDIT 10:53
@domidragon:
Weiß ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind 2 verschiedene paar schuhe, von denen ihr da redet -.-
 
Das mit dem Virenscanner hilft nur bei den Spawn-Rucklern und hat nichts mit den Frameeinbrüchen während dem Spiel zu tun!
 
Also ich habe auch eine X-Fi (Xtreme Music) aber ich glaub nicht das ich solche hänger habe.
Werde am mal genauer drauf achten :D

P!nK-3lephanT schrieb:
WhoOt?
kann ich mir kaum vorstellen ...

*KLICK*
 
Wen es im SP Läuft kann ich mir nur vorstellen das es an die r11 Version auf den Servern liegt.

Es wurde doch auch schon gesagt das man Lieber wieder auf r10 gehen soll bis r12 draußen ist...?!

MfG
 
Ist R12 ned auch schon bereits drauf?
 
nope - Client r7 wurde mit server r10 enrolled - ein tag später kam r11 für server mit hotfixes
 
Schade gibt's keinen externe Serverbrowser der die Version des Servers anzeigt. Ingame und Serverinfos werden ja nur Einstellungen erklärt. Hoffe das R12 bald kommt und das Problem behebt.
 
Zurück
Oben