• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Japp oder Flamethrowerspam.. :D

Das Game hat aber noch viele Bugs ^^

Zum beispiel wenn man die Renntaste drück und gedrückt hält, und man irgendwan aufhören will zu rennen, rennt der einfach weiter lol

Oder wenn man rechts läuft und die renntaste drück, läuft er nur noch rechts ^^ Man muss die taste erneut betätigen.

OMG :D

Das Problem hatte ich net.

Ich hatte doch Vietnam einmal mit einem neuen EA-Store-Account und einmal mit der E-Mail-Adresse vom Spiel gekauft. Den ersten Kauf hatte ich stornieren lassen. Heute erhielt ich zwei E-Mails und somit zwei Codes. Verwendet habe ich den von der ersten Bestellung und der eigentlich falschen E-Mail-Adresse. Heißt das jetzt, ich habe noch ein Spiel frei? :D

Vllt seit heute schon... :D
Bei mir waren heute morgen auch wieder die Standardwaffen vorausgewählt.
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich hatte doch Vietnam einmal mit einem neuen EA-Store-Account und einmal mit der E-Mail-Adresse vom Spiel gekauft. Den ersten Kauf hatte ich stornieren lassen. Heute erhielt ich zwei E-Mails und somit zwei Codes. Verwendet habe ich den von der ersten Bestellung und der eigentlich falschen E-Mail-Adresse. Heißt das jetzt, ich habe noch ein Spiel frei? :D

Schätze schon... :D
Es sei denn die sperren den Key den du zuunrecht erhalten hast. ;)
Aber ich denke nicht, dass das jemand blickt. :evillol:

2da.Lony schrieb:
Ich hab noch kein key bekommen son mist.

Falls du es über den EA-Store gekauft hast:

Schon dor nachgeschaut, ob der Key hinterlegt ist?

Bei mir hat es auch länger gedauert bis die Mail kam, aber den Key konnte ich im Store schon abrufen. (mit Bestellnummer + Passwort)

Hast du bei EA bestellt?
Dann schau doch mal in den Store. Da konnte ich meinen Key auch ne halbe std. vor der Email sehen... ;)

So habs herrausgefunden, hatte beim neu machen meines Rechner das mit der Einrastfunktion etwas falsch eingestellt lol
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:

ja das heißt es :D, aber ich würde deine email aktivieren mit der du auch beim alten Battlefield Bad Company 2 gespielt hast und dich eingeloggt hast :)

Er hat doch schon den Anderen verwendet. ;)

Wenn man das Game per Steam oder im EA-Store vorbestellt hat, ist es schon ab heute spielbar.

Ansonten wie z.B. Amazon u.a. erst am 21.12.2010.

Ich hab halt die Mail von meiner offiziellen E-Mail-Adresse zuerst gesehen und diesen Code verwendet. Funktioniert hat er ohne Probleme. Deshalb vermute ich, dass die Keys von EA nicht einem bestimmten Account zugewiesen werden. Mein zweiter Code dürfte damit bei jedem funktionieren. :)

Genau so ist es, also kauf es bei Steam oder EA Store, doch vorsicht, soweit ich weiß kannste das Vietnam über Steam nur Spielen, wenn du die Battlefield Bad COmpyn 2 Steam version berreits hast, ich glaube wenn das eine Version ist die du nicht durch steam erworben hast, dann geht es nicht, also wenn du zum Beispiel BFBC2 im Laden gekauft hast. :)

Dann musste zur EA seite gehen und es dort kaufen :)

Geht relativ fix, einfach in warenkorb legen, dich mit deiner BFBC2 email anmelden und bezahlen zack hast du es :D

@ SunnyboyXPO dann mach doch einen Thread auf, "Verschenke einen vielleicht Funktionierenden CODE :D dann tuste was Soziales :), so ne Art gute Tat *gg*

Jo, steam geht nur mit steam.
Der Code dürfte aber bei jeder Version laufen. Irgendwie unnötig, dass ich mir dafür den EADM runtergelanden hab um festzustellen, dass es schon im letzten Patch enthalten war.. :rolleyes: