• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Also ich spiele es seit 1,5 h auf verschiedenen Server, bei mir lagt es nirgends. Man muss natürlich auch auf die Ping zahl achten im Serverbrowser :) ich nehme immer 30 / 32 wo vielelicht der Ping als 7 oder 12 angezeigt wird.

Klappt wunderbar.
Ergänzung ()

In wie fern meinste das Holfbursche?

Hast du denn die BFBC2 Steam Version? Wenn ja kannste Vietname auch bei Steam kaufen und kannst es heute zocken :)

Mir wäre trotzdem etwas wohler, wenn ich den anderen Key verwendet hätte. Ist jetzt die Frage, was ich mit dem zweiten Key mache. Ich suche mir einen Idioten und verkaufe den Key für 22,99 €? :D Im Ernst, muss ich sehen.

ne ich habs ausm laden. deswegen weiß ich jetzt nicht was besser ist, amazon.de oder ea store, ich weiß eben nicht ob ich den code sofort bekomme wenn ich bei ea store kaufe.

bei amazon.de weiß ich ja dass ich es erst am 24 hab.. aber ich will heute schon zocken

Habs grade ca 1 1/2 Stunden gespielt. Ich bin begeistert ! Diese Maps sind so unfassbar schön und klasse aufgebaut. Einfach ein super Game ! Hat richtig Spaß gemacht.

SunnyboyXP0 schrieb:
Mir wäre trotzdem etwas wohler, wenn ich den anderen Key verwendet hätte. Ist jetzt die Frage, was ich mit dem zweiten Key mache. Ich suche mir einen Idioten und verkaufe den Key für 22,99 €? :D Im Ernst, muss ich sehen.

Kannst du den nicht ändern?

@LordLaden
Keine Ahnung, ob der Key nun mit dem Account verbunden ist oder sich noch ändern lässt. Viel riskieren mag ich eigentlich nicht.

Hier ein schönes Testvideo, falls noch irgendwelche Unklarheiten zum Leven etc. bestehen.

Also der Huey Heli is ja mal bissel zu Stark. Wie bekommt man den runter wenn eine Pionier drin sitzt und dauernt repariert? Will meinen Tracer verwenden ;D
Dice hätte mal lieber ein paar Stationäre MGs ins Lager gestellt. -_-

Nun finde ich auch keinen Lagfreien Server mehr. -.-
Naja, heute Nacht dann. :D Jetzt gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt.

Also beim M40 gibts nen Bug...
Und zwar wenn man die Waffe leer geschossen hat und beim letzten Schuss im Zoom abdrückt, bleibt er auch im Zoom und lädt noch nicht automatisch nach, erst wenn man wieder aus dem Zoom manuell rausgeht.

Damit meine ich nicht, dass man die linke Maustaste festhält um zu sehen, wo man hinschießt.

Kann aber sein, dass das nur bei mir so ist ^^

Hab grad erstmal den BF Vietnam OST ausgepackt.. :D

@WuZz999

Gleiches Problem auch bei mir. Allerdings kann man sich daran gewöhnen, da es nicht unbedingt ein Nachteil ist. Man kann dann nochmal alles abchecken und evtl spotten bevor man nachläd ;) Muss mans halt manuel machen :)

Soll jetzt keine Anspielung sein...

Aber schon den ersten Cheater gesehen forens1c

Oder er ist, wie viele andere seiner Art, einfach nur saugut.

Hats bei euch gerade den Rang resetet?
Bin jetzt wieder Level 1! :D

Mal noch ne Frage:

Gibt es keine Anzeige mehr, wann die Gagets, wie z.B. das Ammo-Pack, freigeschaltet ist?
Also wie lange man dafür noch braucht?

@WuZz999

GENAU DEN HAB ICH VORHIN AUCH GESEHEN ! Er hatte später dann auch stats von 65:3 oder so ! Klar, diese stats sind möglich, aber er war wirklich zu dreist ! Der ganze Server hat sich aufgeregt. Er ist dann auch nach einer Runde abgehauen.