-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
Abrissbirne
Commander
9 Uhr so so ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
eA ist so richtig fähig, erst kann ich es Aufgrund der Jugendschutzbestimmungen nicht bestellen und jetzt wird mir kein Key angezeigt^^
Aber ich habe ja Zeit ist ja nicht so das ich nur am Wochenende spielen kann.............
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
eA ist so richtig fähig, erst kann ich es Aufgrund der Jugendschutzbestimmungen nicht bestellen und jetzt wird mir kein Key angezeigt^^
Aber ich habe ja Zeit ist ja nicht so das ich nur am Wochenende spielen kann.............
Muerti
Lt. Junior Grade
xWillix15 schrieb:Wie ist das jetzt mit dem Level? muss man von vorn anfangen?
Dein lvl von Bc2 besteht auch in Vietnam. Es gibt extra Abzeichen für Vietnam.
SunnyboyXP0
Commodore
xWillix15 schrieb:Und ihr zocker, wie läufts denn schon bei euch? Laggs? Bugs? oder machts einfach nur FUN???
EDIT: muss man bei Vietnam eigentlich wieder bei Level 0 anfangen?
Die Server laggen noch alle; manche mehr, manche weniger. Es ist ein einziges Massaker. So schlechte K/D-Raten habe ich selten. Die Maps sind echt geil und erfordern viel taktisches Können. Und vor allem eines: Teamplay! Ansonsten bist du verloren. Es gibt einige Stellen (bei Rush), wo es ein verbitterter Grabenkrieg wird. Als Angreifer hat man es teilweise verdammt schwer.
SunnyboyXP0
Commodore
@eazyeazy
Jepp, blau und rot/orange. Entweder ein Bug oder gewollt. Wahrscheinlich dasselbe Problem wie bei Harvest Day. Es liegt also nicht an deiner Graka oder dem Treiber.
@Hawk
Das war echt übel. In der ersten Runde habe ich nicht einen einzigen Kill gehabt und bin verdammt oft draufgegangen. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es immer nur mich trifft.
Die anderen können einstecken ohne Ende und man selbst kassiert ein, zwei Schüsse und ist hinüber. Mir sind die Stats so weit egal, wenn ich wenigstens ein 1:1 bei der K/D-Rate hätte. ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Jepp, blau und rot/orange. Entweder ein Bug oder gewollt. Wahrscheinlich dasselbe Problem wie bei Harvest Day. Es liegt also nicht an deiner Graka oder dem Treiber.
@Hawk
Das war echt übel. In der ersten Runde habe ich nicht einen einzigen Kill gehabt und bin verdammt oft draufgegangen. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es immer nur mich trifft.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hab eben auch mal 3-4 Runden gespielt und ist wirklich bisschen was anderes, haben diese Besonderheiten des Vietnamkriegs echt gut hinbekommen. Hat bei mir fast kaum gelaggt auf dem Server.
Wie war das mit dem Radio, hieß es nicht man hat ein Radio als Soldat dabei oder sowas ?
Wie war das mit dem Radio, hieß es nicht man hat ein Radio als Soldat dabei oder sowas ?
Linthi
Lt. Commander
Man hört manchmal Radios an der Base, dachte ich mir auf jedenfall sowas gehört zu haben. Aber die Lags sind z.Z. noch krass, also ned positive KDR wird so schon bisserl schwer. Auch <32 Server gehts einigermasen, aber wird sich wie erwähnt wohl bald legen.
LordLaden
Captain
Macht schon Spaß. Allerdings haben es die Verteidiger bei den Waffensets es oft leichter als die Angreifer. Aber Spaß macht es. Die M16 hat wenigstens ordentlich Rückstoß.
Ohne Kimme und Korn trifft man im Infight damit garnichts.
Auf dem Server auf dem ich war lief es genau wie im Hauptgame ohne jedwede Lags und das mit 32 Spielern.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Auf dem Server auf dem ich war lief es genau wie im Hauptgame ohne jedwede Lags und das mit 32 Spielern.
Bluefire87
Lieutenant
Also ich hab bislang (ca. 1 Stunde auf unterschiedlichen Servern) überhaupt keine Lags!
Finde das Games bis jetzt echt super!
Das Vietnam-Feeling haben sie meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen und den Sound der M16 find ich mal richtig geil!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also bis jetzt bin ich für den Preis von 13€ mehr als zufrieden.
Baut man noch eine Karte mehr und vielleicht ein paar Waffen mehr, würden andere Hersteller es als vorwertiges Addon für 30€-35€ verkaufen.
Von daher großes Lob!
Das Vietnam-Feeling haben sie meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen und den Sound der M16 find ich mal richtig geil!
Baut man noch eine Karte mehr und vielleicht ein paar Waffen mehr, würden andere Hersteller es als vorwertiges Addon für 30€-35€ verkaufen.
Von daher großes Lob!
LordLaden
Captain
Andere würden das Schon als eigenständiges Spiel verkaufen..Bluefire87 schrieb:Also ich hab bislang (ca. 1 Stunde auf unterschiedlichen Servern) überhaupt keine Lags!
Das Vietnam-Feeling haben sie meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen und den Sound der M16 find ich mal richtig geil!
Von daher großes Lob!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bluefire87
Lieutenant
LordLaden schrieb:Andere würden das Schon als eigenständiges Spiel verkaufen..![]()
Da hast auch wieder recht, hats alles schon gegeben!
Habt ihr auch den Eindruch, dass man sich auf 1-2 Karten als Angreifer extrem schwer tut?
Weiß jetzt leider nicht wie sie heißen, aber hab zumindest die eine jetzt längere Zeit gespielt und es ist immer zu einem Nade-Spam ausgeartet.