-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
A
ACMEiNC
Gast
DaTr1Xa schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Spiel auch in einer Papphülle bekommen kann wie BF BC2. Ich hätte da doch gerne schon was in meiner Hand und würde es auch gerne in mein Regal stellen wollen. Ich denke ihr wisst was ich meine.
MfG
jo genau deshalb warte ich auch noch gerne die 3 tage.. ich will für den gleichen preis ebenfalls die box haben xD kann man sich schön neben bfbc2 stellen dann isses einheitlicher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und übrigens kannman vllt sogar noch nen vorteil davon haben.. für den fall das morgen nix geht weils tatsächlich nen recht starken ansturm gibt (anscheinend kaufen sichs die meisten ja tatäschlich digital) und dann die server laggen oder die login server probleme machen, ist man ohne das game auf der sicheren seite und braucht sich nich zu ärgern sondern wartet zufrieden auf seine boxed version die dann von anfang an perfekt laufen wird (natürlich isses nur ne annahme.. kann auch alles absolut glatt und perfekt laufen morgen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bluefire87
Lieutenant
Dito, ich hab ihn auch noch nicht! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Matrix-Inside
Ensign
ich glaube auch erst heute abend ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Jetzt geht's los!
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Jetzt geht's los!
LordLaden
Captain
GRRR! Bei mir isset noch nich soweit.SunnyboyXP0 schrieb:ICH HAB IHN! ICH HAB IHN!
Jetzt geht's los!
Anhänge
SunnyboyXP0
Commodore
Code wurde angenommen, Server sind auch ausreichend da, nur noch nicht so viele Spieler online. Jungs, jetzt geht der Spaß looos! ![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
LordLaden
Captain
Über den EA-Store:
1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.
2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.
1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.
2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.