• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

joa, richtig. man bekommt den key per mail.

Jetzt doch KEY per email?
Ich dachte es wird einfach im jeweiligen account freigschaltet wie das Specact pack deswegen war es ja so wichtig das man über den account bestellt womit man sich auch in BFBC2 einloggt?

Ich habe keine Mail bekommen wo drinne steht ab wan es spielbar ist usw...

Ich habe allerdings schon am mittwoch gekauft und dan auch die mail bekommen von EA wo drinne steht vielen dank für ihren kauf blabla... und die bestellnummer...die rechnung und so halt die mail die denke ich mal jeder bekommt.

Hoffe ich bekomme den KEY dan morgen habe ja direkt mit Paypal gezahlt.

Habe auch keine Mail bekommen dass ich noch einen Key erhalte, dachte eigentlich auch ist Accountgebunden und damit freigeschaltet.

Hmmm.

Also ich habe definitiv eine email bekommen.
Die Email war halt so ne richtige bestell bestätigung.

Unter anderem steht in der Email

Battlefield Bad Company 2™ Vietnam -
Anweisung zum Einlösen

1) Installiere den aktuellsten Battlefield: Bad Company™ 2-Patch, damit der Vietnam-Menüeintrag im Hauptmenü zu sehen ist.

2) Klicke auf den Vietnam-Menüeintrag.

3) Gib deinen Aktivierungscode in das Kästchen zur Einlösung des Codes ein und klicke auf "Code einlösen", um Battlefield: Bad Company™ 2 Vietnam zu spielen.

**Der Code wird ab Samstag, den 18. Dezember, 09:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr PST per E-Mail versendet.**

so ne mail hab ich auch ned bekommen, na hoffentlich geht das alles morgen klar...

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Spiel auch in einer Papphülle bekommen kann wie BF BC2. Ich hätte da doch gerne schon was in meiner Hand und würde es auch gerne in mein Regal stellen wollen. Ich denke ihr wisst was ich meine.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibts dann zum offizielen Release was ja nicht der 18. ist, dann auch überall im Laden zu kaufen.

Den Gutschein kann man doch aber erst nutzen wenn das Spiel bereits erschienen ist. Nicht bei Vorbestellungen. Und morgen kann es man erst ab 23.00 Uhr Abends bestellen aufgrund des Jugendschutzes.

Hmm.
Naja ich hatte irgendwie nen Rabatt bekommen.Habe aber nichts gemacht bzw. keinen "Gutscheincode" eingegeben.

Habe auch "nur" 11,69€ bezahlt.

Wann wird es denn nun Freigeschaltet? Echt erst morgen um 0900?

bei steam steht noch 19std.

Hm, schon etwas seltsam. Wenn da steht das es am 18 los geht, gehe ich von 0Uhr aus.

EA aber nicht... die VIP Mappacks kamen auch nie Punkt Mitternacht sonder immer im Laufe des Vormittags.
Zumal ja auch nie einer was von Mitternacht gesagt hat...

Wenn in der besagten eMail, die ja einige nicht bekommen haben, steht: 09:00 Uhr GMT, dann bedeutet es für uns 10:00 Uhr am Samstag, den 18. Dezember, vormittags. Also abwarten und Alles wird gut!

Greetz!