• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

..wenn man die richtige Mailaddy angegeben/eingeloggt hat -> Ja , sonst nein ;) :P

unten, auf der immer im Bild befindlichen Leiste... wo anmelden, registrieren und der Warenkorb steht?

Okay, eingeloggt bin ich jetzt. Allerding wenn ich auf "vorbestellen" bzw. auf "in den Warenkorb legen" passiert einfach nichts. Wo kann man denn seinen aktuellen Warenkorb einsehen ?! Die Seite von EA ist echt be********....

Danke

Ich hoffe das hat bei mir alles geklappt und um Punkt 0.00 Uhr kann ich los zocken :D

Wie schlecht ist denn bitte der eA Store....
Jetzt muss ich bis 23 Uhr warten, damit ich mir das Spiel bestellen kann, wegen Jugendschutzbestimmungen, aber klar-.-
Außerdem habe ich gelesen, dass der Store anders synchronisiert und man erst um 1 Uhr die Freischaltung zum Bestellen erhält.
Dann ist die Preorder vorbei...
Wenn ich 3 Tage später BF zocken kann und dadurch genau an dem Wochenende nicht spielen kann, wo ich zeit habe, dann kann sich die Kundenhotline auf ein paar nette Stunden mit mir einrichten:evillol:

Heute um 24.00 gehts endlich losssss :D

endlich, mal gucken wie das wird!

Wer hat was von Mitternacht gesagt?
Es heißt lediglich am 18ten... in Anbetracht dessen, dass die Server erst umgestellt und freigegeben werden müsse usw., würde ich eher auf morgen um Mittag rum tippen... wie bei den VIP Mappacks, die wurden auch nie Punkt Mitternacht freigegeben.

Der EA store geht jetzt übrigens auch ohne JMST :D Hab es gerade bestellt.

Laut Email : Der Code wird ab Samstag, den 18. Dezember, 09:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr PST per E-Mail versendet.

@ fxdev
Heißt für uns Zocker um 10 Uhr werden die Key's in D/A/CH verteilt, um 10.10 Uhr gehts los mit den ersten die sagen "wo ist mein Key ich hab noch keinen" und um 11 Uhr geht das Gehäule los wegen dem hohen Ping das es unspielbar ist da der Ansturm so groß ist :p. Zu guter letzt meldet sich EA (DICE) das ein Patch in Planung ist um Bug XYZ zu beheben :lol: Aber ich freu mich trozdem:)

Hehe stimmt ^^ der Ansturm wird sicher riesig sein. Ich freu mich auch. :evillol:

So jetzt ging es endlich...
Dumme Kindersicherungen die einen scheiß bringen:freak:

Dann wird morgen ordentlich geballert^^

SK-Tempelhof schrieb:
@ fxdev
Heißt für uns Zocker um 10 Uhr werden die Key's in D/A/CH verteilt, um 10.10 Uhr gehts los mit den ersten die sagen "wo ist mein Key ich hab noch keinen" und um 11 Uhr geht das Gehäule los wegen dem hohen Ping das es unspielbar ist da der Ansturm so groß ist :p. Zu guter letzt meldet sich EA (DICE) das ein Patch in Planung ist um Bug XYZ zu beheben :lol: Aber ich freu mich trozdem:)

so wird es auch kommen hahaha..ig warte lieber noch.

Habe mir das Spiel grade recht günstig beim EA Store geholt.
Mit Rabatt grade mal 11,69€.

"Der Code wird ab Samstag, den 18. Dezember, 09:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr PST per E-Mail versendet"

Also wird das wohl nichts mit Mitternacht :P

wie info mail bekommen @key ? ich hab nichts bekommen ?!?!?
oder wird das einfach aktiviert? hatte mein gekauftes BC2 bei EA auf der seite aktiviert mit der serial und dann hab ich das addon gekauft

fripon schrieb:
Habe mir das Spiel grade recht günstig beim EA Store geholt.
Mit Rabatt grade mal 11,69€.
Noes diese Schweine, ich habe 1,30€ zu viel gezahlt:p

Wenn man es im EA-Store kauft, bekommt man dann einfach eine mail mit dem key? oder wie läuft das?