• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

So habe mich ebend mit den daten womit ich mich auch ingame in BFBC2 einlogge auf der EA HP eingeloggt und Vietnam gekauft sowie es sein soll.

Habe dan mit PayPal gezahlt aber bei meinem PayPal Account nutze ich eine andere Email adresse wie die für meinen EA Account. Das sollte doch nichts machen bzw. kein problem sein oder? Da ich ja nur die Zahlungsbestätigung von PayPal dahin bekomme.

Genau so ist es. Es macht keinen Unterschied.

Nein, sollte kein Problem sein. EA sollte ja nur eine Bestätigung bekommen das für diese Transaktion das Geld überwiesen wurde. Es hat bei mir beim SpecAct-Kit auch geklappt, mein EA-Konto und mein Paypal-Konto haben auch nicht die selbe Email-Addy.

@ Florian26
Die Deutsche Verkaufsversion ist Uncut von der Normalen/Limited Edition und auch von dem kommenden DLC/Addon (Bad Company 2 Vietnam)

Link 1 und Link 2 Sprich alles UNCUT in DE :D

Moin,

So habe bereits eine bestätigungsmail von ea bekommen das ich das spiel gekauft habe:

Zusätzliche Produktinformationen:

EA DOWNLOAD MANAGER

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER - Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den EA Download Manager? Du kannst auf den EADM zugreifen, indem du auf das grüne EA-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst. Alternativ kannst du auch über das START-Menü darauf zugreifen (Start > Programme > Electronic Arts > EA Download Manager).

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER NICHT -installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele. Klicke hier, um ihn herunterzuladen.

STATUS DEINER BESTELLUNG
1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.
2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN
Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Bestellverlauf aufrufst. Gehe hierzu wie im Absatz „STATUS DEINER BESTELLUNG“ vor. Über das Anklicken der entsprechenden Bestellnummer gelangst du zur Einzelansicht des entsprechenden Spiels. Hier kannst du nun alle Einzelheiten zu deiner Bestellung einsehen oder über den Link „Jetzt mit dem EA Download Manager herunterladen“ das Spiel herunterladen.

VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt. Ab diesem Veröffentlichungsdatum wird im Bestellverlauf (siehe Absatz „PRODUKT ZUM HERUNTELADEN“) ein Download-Link neben dem Artikel angezeigt, über den der Artikel heruntergeladen werden kann.

WIDERRUFSFRIST
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüβen,,EA Store Kundendienst support.ea.com

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfangt. Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adresse.

Muss ich irgendwas davon beachten/befolgen?

Oder heißt es jetzt einfach nur bis zum 18.12 warten und das Addon wird in meinem EA Account freigeschaltet und ich kann es zocken?

Nen Key wird man ja nicht bekommen wies scheint oder?

Und wen ich mal mein Windows neu aufsetzte muss ich auch nur BFBC2 installieren und updaten und Vietnam ist auch wieder da richtig?

Was ich bei EA immer wieder übel finde ist das sie einen Duzen als wäre man ein Kiddie, selbst bei Spielen die strikt "ab 18" sind. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt...

Huha, gibt es nicht für Vietnam einen Freischaltcode? Wie machen die das denn mit der Ladenversion. Die bekommen doch auch nur einen Freischaltcode. Ich habe leider Vietnam auf ein falsches EA-Konto gekauft und hoffe nun, dass ich es mit einem Freischaltcode mit BFBC2 freischalten kann.

Gruß

Hey,

habe mir auch BC2: Vietnam vorbestellt und die Bestätigungsmail erhalten, wo drin steht das ich das Addon bereits "pre loaden" könnte!
Aber wenn ich den EADM öffne finde ich das nicht zum pre loaden, habe schon nen EA support Ticket erstellt,
aber dort noch keine Antwort :S!

Es gibt nichts zum runterladen, Vietnam ist schon im letzten Patch enthalten gewesen.
Is halt ne Standard Mail.

Soweit ich weiß brauch man nen KEY den man eingeben muss um das jeweilige Spiel im EA DM runterladen zu können.

Und da wir ja anscheind keinen KEY bekommen werden wird es einfach nur freigeschaltet wie beim SpeAct Pack.

Beim SpeAct Pack steht außerdem das der Account worüber es gekauft wird 100% der Account sein muss worüber ihr auch BFBC2 zockt und nicht extra einen erstellen oder z.B nen anderen nehmen von NFS oder so falls man sich jedes mal einen neuen gemacht hat.Ich verstehe nur nicht warum sie das nicht auch bei Vietnam dazu schreiben ich denke mal das hätte dem EA Support einiges an arbeit erspart^^

Und die Leute die sich das Addon von Amazon & Co bestellen werden ein heftchen bekommen wo der KEY drinne steht und diesen denke ich mal müssen sie dan auf der EA HP eingeben und das Spiel/Addon somit zu regestrieren und dan wird es in ihrem EA/BFBC2 Account freigeschaltet.(vorrausgesetzt sie loggen sich mit ihrem richtigem also BFBC2 Account auf der HP zum regstrieren ein und nicht mit einem extra erstellten Account sowie es anscheind schon viele gemacht haben^^)

Hmm, es gibt aber auch die Möglichkeit im Spiel im Hauptmenü einen Freischaltcode einzugeben! Ich könnte mir vorstellen, dass es hier auch funktionieren wird. Ich finden den von FlorianGTX dargestellten Weg ziemlich kompliziert!

Wann erscheint Vietnam denn im Laden ? Nächsten Dienstag ?

Bei EA konnte ich bisher nicht bestellen, obwohl ich nach 23 Uhr den Artikel in den Warenkorb legen wollte.

Kann man da eigentlich mit Paypal zahlen ?

Ab wann kann man denn am 18.12. spielen ?

Ich hoffe man kann die Heli´s in etwa so fliegen wie in BF 2.
In BC 2 fand ich´s nicht so einfach. Und konnte auch nicht den analogen Drehregler vom Joystick für Schub nutzen.

Ich glaube auch, dass es so sein wird wie FlorianGTX schreibt. Und wieso solld as unkompliziert sein? Ist doch voll easy. Mit dem Bad Company Account bei ea store einloggen, kaufen und bei release spielen :P

Lev Arris schrieb:
Bei EA konnte ich bisher nicht bestellen, obwohl ich nach 23 Uhr den Artikel in den Warenkorb legen wollte.

Leg's nach 24h in den Warenkorb, dann klappts. Der EA Server läuft m.E. nach GMT, und die ist eine Stunde zurück.

Ich hoffe man kann die Heli´s in etwa so fliegen wie in BF 2.
In BC 2 fand ich´s nicht so einfach. Und konnte auch nicht den analogen Drehregler vom Joystick für Schub nutzen.

LoL. In BC2 ist die Flugsteuerung extreme vereinfacht :D In BF2 war es noch Übung, damit man das ding gut fliegen konnte...

ääähm das heißt ich logge mich mit der emailadi an die ich auch in bc2 nutze kaufe es dann und das wars ?

Ja genau, mit der email bei ea einloggen, add on kaufen fertig
am 18. 12 dann kannste automatisch in deinen Vietnam spiel das ist ja direkt mit integriert. Dein Email Acc, wird für das Spiel freigeschaltet.

Nichts zu danken :D

Also nochmal für alle, man kriegt keinen Freischaltcode, man kriegt keinen Link zum Downloaden.

Es ist alles integriert, ihr habt berreits jetzt schon das spiel vietnam auf den PC drauf, nur man muss seinen email acc mit den man sich in BFBC2 einloggt freischalten.

Kaufen ---> Bezahlen ---> automatisch fürs Spiel freigeschaltet.

Easy oda? :D