-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja ich war auch eingeloggt, naja ich versuchs nachher nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs natürlich über einen anderen Account bestellt, stand auch nirgends, daß man da aufpassen sollte (oder ich habs einfach überlesen). Wird dies nun ein Problem darstellen? Dachte eigentlich daß ich einen Freischalt-Code bekomme, den ich dann überall eingeben kann.Du musst es lediglich über den EA Store kaufen (gleiche Login Daten wie fürs Spiel verwenden)
BigLebensky schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Ich habs natürlich über einen anderen Account bestellt, stand auch nirgends, daß man da aufpassen sollte (oder ich habs einfach überlesen). Wird dies nun ein Problem darstellen? Dachte eigentlich daß ich einen Freischalt-Code bekomme, den ich dann überall eingeben kann.
Diese Account gebundenen Systeme find ich sowas von ka**e!
Möcht mich nicht vorher stundenlang informieren müssen, ob dies nun so oder so oder so möglich ist.
Warum zum Geier kann ich zb nicht einfach in Steam bestellen, Code bekommen und bei meinem Spiel einfügen?
GRML
Ganz einfach, weil ich meine "echten" Daten so wenig wie nur irgendwie möglich preis gebe.warum man für den EA Store extra nen Account anlegen will obwohl man ja schon einen hat (wird ja schon seit Battlefield 2 zum spielen benötigt), erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich bin auch des Englischen mächtig.