• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Mist, dann muss ich den Support auch noch kontaktieren. Ist doch scheiße so was. Das kommt davon, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und es keine Transparenz gibt. :rolleyes:

Ich kann das Spiel im EA Store verflucht nochmal nicht bestellen.
Erst zwischen 23 und 6 Uhr, aber trotzdem kommt die Meldung.
War gestern auch schon so.
Jemand ne Idee?

mfg

Hi , war bei mir auch , musste mal so 23:15 probieren , öfter mal reloaden die Seite , dann gehts .

Gruss
Ww

@Müslimann: Bei mir ging es erst exakt eine Stunde später (0 Uhr deutsche Zeit). Vllt. hat der Praktikant bei EA die Zeitzone falsch eingestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern 23:45 hats geklappt. Wie läuft das denn mit dem download

Wenn du den Patch schon installiert hast, dann hast du auch schon Vietnam.

Ist das normal, dass die Bestellung in meinem EA Konto nirgends aufgeführt wird?
Die Bestätigungsmal hab ich.

mfg

Du hast wenigstens schon eine Mail. Ich habe mir noch das Spec Kit dazu bestellt und ich warte seid 3 Tagen auf eine Mail... Ich habe Online Überweisung gewählt.

Meine E-Mail, die ich an den Support geschrieben hatte, wurde zügig bearbeitet und ich habe inzwischen auch eine Gutschrift meiner PayPal-Zahlung erhalten. Bisher kann ich über den EA-Support nur Gutes berichten. :) In der Nacht werde ich das Add-on über meinen korrekten Account nochmals kaufen.

Wie merkt man ob bei der Bestellung alles geklapt hat? Immer wenn ich auf den "Vietnam" button klicke, kommt die Meldung "bestellen sie es", mir ist schon bewusst dass man erst ab dem 18ten spielen kann, dennoch finde ich es etwas merkwürdig...

hm jemand neue infos, ob man das bfcb2 vietnam hier ind eutschland normal als box im laden kaufen kann und dann auf die uk retail registrieren kann ??

also ich hab die uk retail von bfbc2 und wollt mir gern die boxed kaufen da ich gern die box mit dem cover dazu haben will (zumal sie ja kostenlos ist xD).. is ja nur nen code drin und das addon is ja bereits installiert durch den patch.. sollte dann doch keine probleme machen den code aufm acount zu registrieren oder ?!?

(in uk gibts ja keine boxed richtig ?? wenn ja, würd ich eh lieber dort holen da ohne scheiß fsk logo)

sehr guter trailer. das spiel wird auf jeden fall sehr hektisch durch die stark eingeschränkte sichtweite durch die palmen. finde ich gut dass man mit seinem account fotsetzen kann, endlich neuen spielspaß dann schaff ich es eventuell doch noch auf lv 45 oder 50

Weiß jemand ob man die (österreischiche) uncut version von Vietnam auch mit den Deutschen Basisspiel spielen kann?

LG

Downloaden kannste dann sicherlich aus Jugendschutzgründen erst nach 23 Uhr... ich lach mich schief.. scheiß Politiker und ihre mistideen....

bin dafür das man bis 23 Uhr nur ein Schild "closed" ins Netz stellt!

Moin,

Ich wollte mir BFBC2 gestern auch kaufen und habe es zwischen 23:00-23:00 Uhr probiert (gefühlte 100 mal) und es ging nicht immer das mit dem Jugendschutzgesetzt....

Da ich arbeite konnte ich nicht länger vorm PC sitzen wie 23:30 in der woche :-(

Aber warum zum Henker geht es nicht da steht doch groß und breit von 23:00-6:00?????

Wan soll ich es nun kaufen? Ich will es unbedingt am Wochende spielen.

Und der 18.12(release) ist ja ein samstag was mir auch relativ komisch vorkommt weil ich habe noch nie erlebt das ein spiel samstag rauskam?

Bekommt man dan den KEY direkt in der nacht von Freitag auf Samstag zugeschikt und kann loslegen?

Wen ich es erst am Freitag bzw. in der Nacht von Freitag auf Samstag kaufe bekomme ich den key dan trotzdem direkt bzw. im laufe des 18.12? Oder erst am 21.12?

Und habe ich das richtig verstanden,ich muss mich genau mit dem Konto im EA Store einloggen wen ich das spiel kaufe mit dem ich mich auch ingame in BFBC2 einlogge wen ich zocke?

Das sind alles Fragen, die Du eigentlich EA stellen müßtest und nicht uns...

Naja aber bis man ne antwort bekommt von EA vergehen 2 Wochen :D

Also ich bestelle mir die Österreischiche Version

Hi,
versuchs mal nach 0 Uhr , irgentwas stimmt mit der Zeiteinstellung des Servers da nicht . Ich denk das Spiel ist auf eurem EA Account registriert ist aber erst ab 18. spielbar und freigeschaltet . Beim SpecAct ist ja auch kein Key oder so rausgegeben worden , das muss ja irgentwie auf unseren EA Accounts gespeichert sein dann.