Das be quiet! Dark Base Pro 900 ist zukunftsweisend
Und dann hat es nicht mal ein USB-C Anschluss
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das be quiet! Dark Base Pro 900 ist zukunftsweisend
0xffffffff schrieb:Was geht in den letzten Jahren eigentlich ab? Seitdem "Gaming" salonfähig geworden ist gehen die Preise für jeden Schabernack echt durch die Decke.
* Gehäuse 100€ und mehr (hier gar 250€)
* Tastaturen 100€ und mehr
* Maus 60€ und mehr
* Grafikkarten bis 1000€ (vor nicht allzulanger Zeit gab's die gleiche Kategorie für ~500€)
* ...
Damokles schrieb:Unabhängig von dem sicherlich guten Gehäuse...
... aber vor allem beim Lesen der 1. Seite des Artikels kommt es mir vor als ob der Artikel von der Marketing-Abteilung von BeQuiet geschrieben wurde.
Und bis zum Ende des Test lässt mich der Eindruck nicht wieder los.
Umlüx schrieb:jetzt noch eine pro version ohne fenster und ich würde schwach werden.
auf das ladegerät und die lüftersteuerung würde ich nicht verzichten wollen, aber fenster mag ich keine.
immortuos schrieb:Sorry, aber der ganze Test liest sich als wäre der Autor kein bisschen objektiv an die Sache herangegangen:
...
Die Temperaturen im Fazit dann mit + anzugeben finde ich auch lachhaft, wenn man die ewige Liste der Systemtemperaturen hinzuschaltet sieht man, dass die Temperaturen fast immer im hinteren Drittel landen, für ein Gehäuse dieser Größe mit drei 140mm Lüftern lachhaft.
...
Nilson schrieb:Ich bin kein Fan davon die komplette Seitenwand aus Glas zu machen. Sichtfenster aus Echtglas und ich bin dabei, aber Dinge wie Festplattenkäfige sollten (zumindest für mich) versteckt sein.
0xffffffff schrieb:Was geht in den letzten Jahren eigentlich ab? Seitdem "Gaming" salonfähig geworden ist gehen die Preise für jeden Schabernack echt durch die Decke.
* Gehäuse 100€ und mehr (hier gar 250€)
* Tastaturen 100€ und mehr
* Maus 60€ und mehr
* Grafikkarten bis 1000€ (vor nicht allzulanger Zeit gab's die gleiche Kategorie für ~500€)
* ...
Cavalera90 schrieb:https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/coolermaster-stacker-test.369/
Hat 2004 auch über 200€ (inkl. Lüfter) gekostet.
Engelsen schrieb:Ohne Fenster![]()