bu.llet
Banned
Das finde ich auch seltsam. Gerade hier auf CB ist doch z.B. ein TypC bei Handys der deal breaker.pinky0815 schrieb:Und dann hat es nicht mal ein USB-C Anschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch seltsam. Gerade hier auf CB ist doch z.B. ein TypC bei Handys der deal breaker.pinky0815 schrieb:Und dann hat es nicht mal ein USB-C Anschluss
Damokles schrieb:Unabhängig von dem sicherlich guten Gehäuse...
... aber vor allem beim Lesen der 1. Seite des Artikels kommt es mir vor als ob der Artikel von der Marketing-Abteilung von BeQuiet geschrieben wurde.
Und bis zum Ende des Test lässt mich der Eindruck nicht wieder los.
Ichieve schrieb:Also mir gefällt Das NXZT H440 immer noch besser als das Gehäuse. Ich verstehe nicht wieso man keinen Tunnel unten rein baut wenn man schon ein Seitenfenster hat um die ganzen hässlichen Kabel die man hat und meistens auch hässliche Netzteile + Kabel zu verbergen.
Terrschi schrieb:Schöner Test,
jetzt muss ich mich zwischen dem phantek Evolv Tempered Gehäuse und diesem hier entscheiden