Freezehead
Captain
Muss man die Datenträger verschrauben oder ist es schraubenos??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:Aber du darfst doch von Be Quiet nicht erwarten, dass die ein Gehäuse entwerfen wo man ihre schönen Netzteile nicht mehr sieht, besonders die (zwar inzwischen nicht mehr verkauften, aber dennoch bei fast allen mindestens 6 Monate alten Netzteilen vorhandenen) wunderschönen Regenbogenkabel
seite 4 im test, recht weit oben:Freezehead schrieb:Muss man die Datenträger verschrauben oder ist es schraubenos??
auf bild 37 kann man die schrauben dann auch sehr gut sehen.[...]Festplatten sind schnell in den Käfigen verstaut, auch wenn sie zunächst mittels vier Schrauben mit diesen verbunden werden müssen.
Micha der erste schrieb:Der einzigste Design Fauxpas ist in meinen Augen diese orangene Linie die sich seitlich am Gehäuse befindet, das sollte man lieber in schwarz machen oder ganz weglassen !
Vielleicht weil es das Gehäuse bereits mit 3 verschiedenfarbigen Applikationen gibt. Schwarz, Silber, Orange.Exit666 schrieb:Warum CB dieses Thema nicht im Artikel angesprochen hat, ist mir ein Rätsel.
torf schrieb:Sehe ich genauso. Wie kann man diese Temperaturen im Vergleich zu den anderen Gehäusen als positiv hervorheben?
Hatte ich schon verstanden.Exit666 schrieb:Ich beantrage einen Ironie-Smily!