News be quiet! Light Wings: Zwei neue Reverse-Blade-Lüfter vorgestellt

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
be quiet! erweitert seine Light-Wings-Lüfterserie um zwei Modelle mit invertierten Lüfterblättern. Sowohl die Light Wings in 140-mm-Größe als auch die Light Wings LX in 120-mm-Größe bekommen in schwarz und weiß ein Reverse-Blade-Design spendiert. Der Preis für das Reverse-Design beginnt bei 19 Euro.

Zur News: be quiet! Light Wings: Zwei neue Reverse-Blade-Lüfter vorgestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: RogueHarlequin, Sinatra81, Dgini und 6 andere
Die RGB Optik Fraktion wirds freuen, für Leute so wie mich denen die Optik im PC kaum interessiert, ist es egal. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, TheBear1517, Mar1u5 und 17 andere
Weiß jemand ob man die Light Wings LX mit OpenRGB steuern kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Endlich die Reverse Fans vom Light Base Gehäuse. Wurden letztes Jahr November schon angekündigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Belgeron
Man. Und ich dachte die wären technisch nützlich :D wieder nur RGB Gamer Kram ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cele und Aldaris
Ah, so ein Sch*! Auf die habe ich gewartet und hätte sie gern verbaut. Hatte bis letzte Woche vor dem Umbau noch die normalen verbaut – angenehm leise und schick...

Ich habe nun die Montechs, weil das die einzigen bezahlbaren Reverse-Fans ausschließlich mit Ring waren. Jetzt habe ich aber keine Lust, alles wieder umzubauen.:heul:

mich stört die Mindestdrehzahl bei Montech, aber sonst tun die auch Ihren Dienst:

1742930127335.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, LucLeto, Nitschi66 und 13 andere
Cool! Mehr FPS. :)
Und sogar in weiß. Gefällt mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, tirreG, kaylibera und 3 andere
Jedi123 schrieb:
Weiß jemand ob man die Light Wings LX mit OpenRGB steuern kann?
Die nutzen ARGB, wenn also der ARGB Controller auf deinem Mainboard von openRGB unterstützt wir, dann kannst du die einfach ansteuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar, xXDariusXx und Jedi123
Fast 60DM für einen Lüfter, Wahnsinn!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Serial Kazama, E1M1:Hangar und 4 andere
[Für den Light Wings 140mm PWM Reverse werden 27,50 Euro aufgerufen.]

Dann doch lieber ein Fünferpack Arctic P14 für den Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, der_Schmutzige, NichtExpert und 6 andere
Ja, nett für die Showcase Fraktion.

Ich hab in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, dass vieles an neuer Hardware nur noch auf verbesserte Optik abzielt statt auf bessere/weiterentwickelte Funktion.
Eigentlich traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnstHaft99, Buggs001, Galaxytourist und 4 andere
Echt coole Idee. Lüfter sind generell lauter wenn der Einlass teilweise verdeckt ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Sinatra81 schrieb:

Bei dem ganzen blauen Geläuchte hier musste ich direkt an einen CSI Miami Tatort denken, wo mit UV-Licht? nach Blutspuren gesucht wird...
Persönlich ist mir das blaue Farbspektrum zu grell und anstrengend für die Augen. Da bevorzuge ich wärmere Farben. Aber jeder wie es ihm gefällt. Bitte nicht als Kritik verstehen, hast dir ja Mühe mit dem build gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tolotos, Pirrrlo und Sinatra81
5hred schrieb:
nicht als Kritik verstehen
Tu ich nicht. Hab sonst auch orange, aber das blau sieht live besser aus, als auf dem Handy Foto mit 2sec Belichtung. Viel dunkler… 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, 5hred und Ganjafield
Ah endlich gibt es sie auch offiziell. Ich habe bei mir die Reverse non-LX 140mm noch als Ersatzteil bestellen müssen. Das bietet Bequiet schon länger wegen ihrem RGB Gehäuse an. :D

Wann hört dieser RGB Trend endlich mal auf?

• Gefällt mir
Reaktionen: Galaxytourist, Snapuman, Yosup und eine weitere Person
War mir bis heute ein Rätsel, warum diese Lüfter nicht einzeln auf dem Markt, sondern nur im Light Base waren

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ich baue meine 5Euro Arctic Lüfter dafür einfach andersherum rein :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, TheHille, Delirus und 6 andere
Zurück
Oben