Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! Light Wings: Zwei neue Reverse-Blade-Lüfter vorgestellt
be quiet! erweitert seine Light-Wings-Lüfterserie um zwei Modelle mit invertierten Lüfterblättern. Sowohl die Light Wings in 140-mm-Größe als auch die Light Wings LX in 120-mm-Größe bekommen in schwarz und weiß ein Reverse-Blade-Design spendiert. Der Preis für das Reverse-Design beginnt bei 19 Euro.
Ah, so ein Sch*! Auf die habe ich gewartet und hätte sie gern verbaut. Hatte bis letzte Woche vor dem Umbau noch die normalen verbaut – angenehm leise und schick...
Ich habe nun die Montechs, weil das die einzigen bezahlbaren Reverse-Fans ausschließlich mit Ring waren. Jetzt habe ich aber keine Lust, alles wieder umzubauen.
mich stört die Mindestdrehzahl bei Montech, aber sonst tun die auch Ihren Dienst:
Ich hab in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, dass vieles an neuer Hardware nur noch auf verbesserte Optik abzielt statt auf bessere/weiterentwickelte Funktion.
Eigentlich traurig.
Bei dem ganzen blauen Geläuchte hier musste ich direkt an einen CSI Miami Tatort denken, wo mit UV-Licht? nach Blutspuren gesucht wird...
Persönlich ist mir das blaue Farbspektrum zu grell und anstrengend für die Augen. Da bevorzuge ich wärmere Farben. Aber jeder wie es ihm gefällt. Bitte nicht als Kritik verstehen, hast dir ja Mühe mit dem build gegeben.
Ah endlich gibt es sie auch offiziell. Ich habe bei mir die Reverse non-LX 140mm noch als Ersatzteil bestellen müssen. Das bietet Bequiet schon länger wegen ihrem RGB Gehäuse an.