News be quiet! Light Wings LX: Neue Lüfter mit 16 Naben-ARGB-LEDs zum niedrigeren UVP

@nebukadnezar.ll 5 Jahre, aber selbst wenn es nur 3 wären, dann könnte das aus meiner Sicht diesen Preisunterschied nicht wirklich wett machen, es sind halt Lüfter, da jetzt auch keine hochentwickelte Weltraumtechnik verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebukadnezar.ll
Was habt ihr alle mit den Preisen?
Lüfter von be quiet! kosten doch alle soviel, die bisherigen Light Wings sind sogar teurer.
Die LX sind demnach das reinste Schnäppchen 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
b|ank0r schrieb:
Sehr schönes Phanteks Evolv X ^^ ... die Fan's hingegen wären mir zu teuer. Wobei, ich brauche auch kein Licht im System.
Ergänzung ()

dr.betruger schrieb:
Bekenne mich auch zum RGBismus.
Allmächt o_O
Hinweis: von Gigabyte gibt es noch GraKa's mit LED's in den Lüftern ... nur falls es noch nicht reichen sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr.betruger
Da muss ich sagen, dass der sehr fair eingepreiste Noctua NF P12 in allen Belangen überlegen ist. Der schafft bei 1700 Drehzahl 140 m³ / h.
 
BloodGod schrieb:
Finde die alten mit dem Ring auch besser.
Ich nicht unbedingt obwohl ich die selber habe, aber die LEDs schwanken bei mir ziemlich an einigen Lüfter, vorallem bei reinweiss sieht man dass,das da manch LED schwächelt und eher gelblich wirkt statt wie der rest dann weiss.
 
T3rm1 schrieb:
Warum sollte die irgendwer kaufen, wenn die P12 von Arctic günstiger und vermutlich klar besser sind?
  • Fanboys/-girls
  • Leute lieber bei einer Marke bleiben, weil es bisher gute Erfahrungen gab
  • weil manche Leute denken/meinen: "teuer/teurer = gut/besser"
  • weil manche Leute denken/meinen: wenn be quiet!-Case, dann auch bei quiet!-Lüfter bzw. der Gedanke an Kompatibilität
  • Design/Optik
 
Zurück
Oben