Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz genau - nur ist der LED-Streifen fix, und man müsste einen aRGB Stecker anlöten. Dann sollte das funktionieren!
Zumindest beim FX.
-
Was aber auch unnötig wäre. Man kann ja nach dem beQuiet! HUB in den neuen Controller gehen. Dann kann mans ja genauso steuern!
wenn der controller alles einzeln steuert, dann kannst du doch auch den LED streifen des gehäuses da ranhängen und trotzdem separat steuern und dann trotzdem noch den controller an das MB hängen
Du hast einen Gehäuse-Led-Kontakt hinter dem Front-Panel!
Da kann man nur das Kabel abziehen, aber man hat keinen herkömmlichen aRGB Stecker dran.
Vom Front-Panel geht das Ganze an den HUB (und dort ist es fix, und man kann es nich runterziehen)
Die Gehäuselüfter hingegen kann man einzeln abstecken vom HUB.
Du kannst aber nach dem HUB in deinen neuen Controller gehen mit den LED Stripes und dann trotzdem steuern.
ich hab mir viele videos über den 500dx bzw vergleichsvideos beider angesehen und es wurde überall klar gesagt und gezeigt dass der 500dx keinen controller hat, das ist einer der neuerungen beim fx
"Entweder schließt du dann die LED Beleuchtung ebenfalls an den ARGB Controller an oder du nutzt die Beleuchtung über den Knopf an der Front. Dann geht es auch ohne separaten ARGB Header."
und weil ich mir noch ein paar videos zum gehäuse angesehen habe und da die weissen vorgeführt wurden, dachte ich mir so dass weiss ja eigentlich schon auch ganz geil aussieht. ich wollte eigentlich ein schwarzes, weil das mehr edel aussieht und das innenleben nich ganz so grell erscheint mit der ganzen beleuchtung. aber irgendwie ist schwarz auch langweilig.
also habe ich heute das 500DX in weiss bestellt
was mich jetzt noch interessieren würde, würdet ihr das netzteil eher normal verbauen, sodass es luft von draussen/unten reinsaugt, oder umdrehen, sodass es die warme luft rausbefördert?
was mich jetzt noch interessieren würde, würdet ihr das netzteil eher normal verbauen, sodass es luft von draussen/unten reinsaugt, oder umdrehen, sodass es die warme luft rausbefördert?
damit es einfach aus der gleichung raus habe und mir zumindest über einen Lüfter keine Gedanken mehr machen muss ^^ zudem will ich meine GPU vertikal mit der EKWB bracket einbauen und nicht die gute Kühlung für die GPU "klauen" oder umgekehrt
Wollte das jetzt testen und hab mir einen Controller besorgt. Der ist sogar magnetisch und Jetzt kann man die Gehäuse Stripes unabhängig von den Lüftern steuern.
Funktioniert natürlich nur, wenn man 2 x aRGB am Motherboard hat.
@Black Jaguar : du würdest damit den klassischen und angedachten Airflow des Gehäuses negativ beeinflussen. In der Front zieht er kalte Luft an, hinten/oben wieder raus - warme Luft steigt grundsätzlich nach oben. Wenn du unten auf einmal ansaugen würdest, torpedierst du den Airflow, primär weil du unten auch frische Kaltluft abziehen könntest und ggf. für Verwirbelungen sorgst. Be quiet! hat das nicht umsonst so designed mit dem Staubfilter am Netzteil - der würde ja sonst auch keinen Sinn machen beim rauspusten.