SuperTuesday
Cadet 4th Year
Würde ich auch so machen!
Stürzen sich dann die Spezialisten drauf!
Stürzen sich dann die Spezialisten drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die info?SuperTuesday schrieb:Ganz genau - nur ist der LED-Streifen fix, und man müsste einen aRGB Stecker anlöten.
Alte Regel besagt:Blood011 schrieb:Wie soll man denne im DX was kein HUB hat das denne sonst anschließe?
Ja, wollte das testen obs funktioniert. Mit dem 2ten HUB kann ich jetzt Stripes unabhängig schalten.Jon Dohnson schrieb:Geht es dir nur darum,die Lüfter anders anzusteuern wie das Gehäuse?
Wo steht das?SuperTuesday schrieb:FX is fix - DX nix!
Das musst mir jetzt so glauben.Blood011 schrieb:Zieht mans halt raus und steckts aufm seperaten ARGB
mir jaJon Dohnson schrieb:Geht es dir nur darum,die Lüfter anders anzusteuern wie das Gehäuse?
wie jetzt? ich dachte das geht mit nem gewöhnlichen hub nicht, sondern nur mit nem richtigen argb-controller?Jon Dohnson schrieb:Hab ebenfalls das weiße 500DX.Gehäuse hängt am 3-poligen Anschluß und die Lüfter hab ich durch Be Quiet Light Wings 140 samt Hub von Be Quiet ersetzt und an den 4-poligen Header gehängt.
So kann ich das Gehäuse über die Taste am Frontpanel steuern und den Lüfterhub übers Mainboard .
Siehe Profilbild.
ist doch aber ein normaler stecker?SuperTuesday schrieb:Beim FX ist das Gehäuse direkt am HUB - man kann es nicht runternehmen!
Ja, es ist eine Art Stecker, der angelötet ist.Blood011 schrieb:Oder ist der drann gelötet?
genau, das war der unterschied. eigtl hatte ich eh nur vor den lüftern fixe farben zu geben, aber wenn ich mehr möglichkeiten habe ist das ja auch nich verkehrtJon Dohnson schrieb:Vorteil alles über einen Argb-Controller zu regeln sind mehr Farbvarianten.Kann bei mir nur fixe Farben für die Lüfter vergeben.Da mich Rainbow,wechselnde Farben usw nicht interessieren,reicht mir ein normaler RGB Hub.
muss es nicht nein. aber nachdem ich mir viele verschiedene hersteller und kandidaten angesehen habe, haben diese beiden modelle das rennen gemacht. bzw schlussendlich das 500DX, welches schon hier stehtBully49 schrieb:Frage:
Muss der Wahl nur auf einer diese Kandidaten sein?
Kommt kein anderer Hersteller in Betracht?
Wow, war aber sehr schnell die Entscheidung.Black Jaguar schrieb:muss es nicht nein. aber nachdem ich mir viele verschiedene hersteller und kandidaten angesehen habe, haben diese beiden modelle das rennen gemacht. bzw schlussendlich das 500DX, welches schon hier steht
naja, hab mich sicher ne woche damit beschäftigtBully49 schrieb:Wow, war aber sehr schnell die Entscheidung.
LED button am gehäuse gedrückt halten.dr.betruger schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die GPU-RGB mit den Gehäuse-RGB zu synchronisieren