Higgs Boson
Banned
Verstehe bis heute nicht was die meisten an den BQ NT's finden das einzigste es ist billig, würde in dieser Kategorie dann eines mit 5 Jahren Garantie nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht, weil viele Netzteilserien wie die Straight Power E9 (CM)-Serie etc. beim thema Lautstärke punkten können.Verstehe bis heute nicht was die meisten an den BQ NT's finden
Die Frage ist ob der fast doppelte Preis sich in doppelte Qualität niederschlägt.Kenjy schrieb:@ the_nobs
Bessere Qualität kostet eben!
Higgs Boson schrieb:Verstehe bis heute nicht was die meisten an den BQ NT's finden das einzigste es ist billig, würde in dieser Kategorie dann eines mit 5 Jahren Garantie nehmen.
Higgs Boson schrieb:Verstehe bis heute nicht was die meisten an den BQ NT's finden das einzigste es ist billig, würde in dieser Kategorie dann eines mit 5 Jahren Garantie nehmen.
Schau doch mal die Kabelverteilung an:PUNK2018 schrieb:Bezüglich CM @ Gorby: Naja, wenn ich mir ansehe wieviele Kabel dabei sind... ich brauch den 24 Pin Strang, den 4+4 Pin für die CPU... dazu 1-2 PCI-e Kabel und ansonnsten nurnoch 1-2/3 Kabel für Laufwerke... da bleibt einiges Übrig ;-) Selbst im Server sind es nur 4 Laufwerke...
Gorby schrieb:Siehst du was ich meine?
the_nobs schrieb:Die Frage ist ob der fast doppelte Preis sich in doppelte Qualität niederschlägt.
Sehe ich genauso, Effizienz und Garantie wäre mir auch alle male wichtiger als modulare Kabel. Zumal die Effizienz ab 70% Auslastung etwa, beim L8-CM 430W echt nicht so dolle aussieht.Low schrieb:E9 400 Watt : 384 Watt auf +12v
L8-CM 430 Watt: 396 Watt auf +12v
Bei 5% besserer Effizienz, +2 Jahren Garantie mehr und größerem Lüfter stellt sich die Frage, ob CM und ein Preisnachlass von 6 Euro nicht eher für das E9 sprechen?
Low schrieb:E9 400 Watt : 384 Watt auf +12v
L8-CM 430 Watt: 396 Watt auf +12v
Bei 5% besserer Effizienz, +2 Jahren Garantie mehr und größerem Lüfter stellt sich die Frage, ob CM und ein Preisnachlass von 6 Euro nicht eher für das E9 sprechen? Vor der Wahl stehen wohl die meisten Käufer. CM benötigt man in kleinen Gehäusen. In großen Gehäusen hat man den Platz.