Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschmäcker sind halt verschieden."attraktives Äußeres" sieht für mich anders an. Ein runder, zu einem Kabel gesleevter Strang sieht um Welten besser aus als diese unzähligen Einzellitzen von Stecker zu Stecker. Ok, Nachteil beim Strang die zu erwartenden Biegeradien. Aber mit etwas Fingergefühl stellt das sicher auch kein Problem dar. Von Flachbandkabel brauchen wir eh nicht reden.
Die sollten die Kabel von Bitfenix verwenden die haben das Sleeven richtig gut drauf vor allem verwenden die einen Stoff-Sleeve was Optisch schon sehr chick aussieht und klasse verarbeitet wurde.
hauptsache firlefanz für den enthusiasten markt rausbringen. aber weiterhin extrem minderwertig die platinen zusammenlöten und knallfrosch kondensatoren verwenden.
Das Foto ist ziemlich hässlich gemacht, auf die Schnelle angeblitzt und überbelichtet (...sorry, ist aber so!).
So ein Kabel-Sleeve sieht in der Realität sehr edel aus!
Ich fände diese einzelnen Sleeves auch sehr gut, weil man sie wahrscheinlich besser und flacher hinter dem Board verstauen könnte, als so dicke Stränge. Schade, dass diese Einzel-Sleeves bei meinem neuen P10 noch nicht dabei waren!
@drago, wie ich schon gesagt habe, das Foto der bequiet Kabel ist furchtbar! Sorry an den Redakteur, der das gemacht hat, aber auf dem Foto sehen die Sleeves wirklich ganz furchtbar hässlich aus! Die sind in Echt ganz hundertprozentig sehr schön, das Foto ist einfach überbelichtet und frontal überblitzt.
ich habe erst wieder ein paar ältere Netzteile in der Hand gehabt und mir gedacht "zum Glück ist bei den neuen alles in einem gesleeved".
Also sorry, mir Airflow hat sowas mal nix zu tun, reine Optiksache! Wenn jemand hier unbedingt alles einfarbig haben will ok und es lässt sich vielleicht etwas leichter um "Ecken" biegen, aber sonst sehe ich hier keinen nutzen...
Aber wems gefällt, sicher ne nette Einnahmequelle
Gut hier mal mitgelesen zu haben, ich habe mich immer gewundert, warum die Netzteile jetzt alle so häßliche Gewebeschläuche um die Kabelbündel haben. Ich habe die teilweise aufgeschnitten, weil sie genervt haben..
Jetzt aber ernst: Ich bin weiter für alle Kabelfarben, das hilft beim Richtigrumeinstecken der Kabel, außerdem, warum muss alles grau und schwarz sein, viele Farben im Rechner ist doch hübsch. Und - Ich habe einen NZXT Phantom 410 in weiß mit blauen LED-Lüftern - da sieht eh alles blau/weiß aus, egal was es ursprünglich für Farben hat.
Anscheinend sehen einige Leute das anders. Aber ich verstehe z.B. auch nicht wie man sich für den Gegenwert eines gebrauchten Kleinwagens traktorbreite Walzen auf Alufelgen aufs Auto schrauben kann - das wäre mir keine 100 € Aufpreis zu Stahlfelgen und Serienbereifung wert...
Die Enden sind doch verbunden... also mehr "Gewirr" entsteht dadurch eigentlich nicht.
+ Ich persönlich finde es schöner
+ Es ist biegsamer in alle Richtungen (wird auch im Beitrag geschrieben)
Ergänzung ()
etheReal schrieb:
Das Foto ist ziemlich hässlich gemacht, auf die Schnelle angeblitzt und überbelichtet (...sorry, ist aber so!).
Viel Zeit ja aber dass weiß man ja vorher, auf was für eine Bastelei man sich ein lässt und so schwer ist es nun wirklich nicht.
ABER TEUER??? 10m sehr hochwertigen Sleeve (bei MDPC) kosten etwas mehr als 10€. Das ist doch nicht arg teuer und mit 10m kann man schon mal ein paar Anschlüsse machen. Da gibs wesentlich teurere Sachen mit denen man ein Gehäuse Modden kann.
Der Einzige Grund warum ich es noch nicht gemacht habe, ist dass die Garantie vom NT flöten geht bei der Aktion.