• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Absolut geiles Video!

Ich denke dass die CryEngine 2 momentan die beste Grafik bietet die es gibt. (Oder gibts was besseres??)
Also Cryis besorg ich mir gleich an dem Tag an dem es rauskommt, denn ich glaube ich kanns mit meiner Kiste mehr oder weniger flüssig zocken. (Hab ne 8800 gtx und nen core 2 duo von Intel mit 2.66 ghz)

Sehr schönes Video, besonders die Druckwelle hat mir gefallen, die mäht ja glatt alles um!

Game scheint der Knüller zu werden, hoffe nur sie stehen nicht zu fest unter Zeitdruck, ein 2. Gothic3 Bug Spiel wäre schade....
Dann lieber auf 08 warten :-)

Hammermäßig. Asolut erhabene Grafik. Das einzige was nicht so realistisch aussieht, ist, wie das Gebäude zerstört wird, als der Panzer reindonnert. Aber die Atombombe am Ende... Krass oO

@AndrewPoison

In den Werten ist der Monitor 100pro nicht inklusive.

Voyager10 schrieb:
@AndrewPoison

In den Werten ist der Monitor 100pro nicht inklusive.

Ist er. 70W fürs System (idle), zwischen 30 und 35W für den TFT.

Ist schon sehr beeindruckend, den anfang kennt mann ja schon aber ist hammer mit der 8800 binn ich glaube ich gut gerüstet dann noch der k10 dazu und los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne Grafik und auch Physik (Druckwelle zum schluss des Videos ! :eek: ), wie schon bei Far Cry wieder ein schritt nach vorne in sachen Grafik, dazu noch die möglichkeit spielerlich die Missionen entweder voll durch die mitte zu nehmen oder sich langsam wie in Splinter Cell anzuschleichen und die Gegner lautloß zu erledigen, wirklich sehr angenehm.
Ein absoluter must have Titel für mich, freue mich schon auf die ersten Tests und wie der unterschied zwischen DX9 und DX10 ausfällt, wenns nicht übermäßig genialer aussieht, hole ich mir auch dann noch keine DX10 Karte, die gute alte X1800XT PE sollte unter DX9 ohne AA recht gut skalieren.

@60, im Netz gibt es den Trailer auch als HD Version, zB. bei Krawall.de

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht assozial GUT aus!

Das Schöne, neue PC Hardware ist richtig preiswert geworden:

1. AMD Athlon64 X2 5200+ --> ca. 190,- Euro

2. Gainward GF8800GTS mit 640 MB --> 369,- Euro

3. 2 GB MDT DDR2-800 --> ca. 125,- Euro

Mal sehen, wann CRYSIS erscheint, jedenfalls läuft es in dem gezeigten Realtime Material schön flüssig.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
die effekte sind einfach der hammer finde ich, auch noch besser als bei der Unreal 3 Engine, leider fehlt mir noch die passende grafikkarte dazu

wenn die story stimmt, wird es ein sehr gutes spiel.

Oh mein Gott ich brauch nen neuen PC der sowas darstellen kann :D

Am coolsten fand ich die Schockwelle ganz am Ende, das sah wirklich sehr geil aus ! Schon beeindruckend wie weit die Technik mittlerweile ist .

@RubyRhod warum soll es das geben? eine G80 kann das genau so berechnen, bei Ghost recon habe ich die selben effecte jetzt durch die g80, einschusslöcher in der wand ect.

Ist ein absolutes must have. Frag mich nur ob das ne 8800er auf 1280x1024 mit allen Details packt. Ich glaub nämlich nicht. Aber irgendwie sieht alles etwas verwaschen aus findet ihr nicht? Könnte sein das dadurch die Anforderungen schrumpfen. Scharf ist anders.

Obs da auch Viecher im Urwald gibt? Wäre doch mal was neues wenns im Gebüsch raschelt und man unterscheiden muss: Viech, Freund oder Feind?

Schon Wahnsinn. Naja halt made in germany :D

@GaBBa-Gandalf

Das könnte tatsächlich dazu beitragen "MAde in Germany" zu dem zu machen was es einst war. Ein Synonym für Qualität !!!

@Topic

Nice, ich denke ich werde mit meinre X1900XTX 512MB wohl nicht mit max details mit 4AA 16AF flüssig spielen? :D

Zuletzt bearbeitet:
die engine ist einfach der hammer.

Zurück
Oben