• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Ist zwar schade, dass man die "alles aus einem Guß" Technik von Doom3 wieder aufgibt, aber Außenlevel in dieser Qualität sind damit wohl einfach nicht möglich. Sieht wirklich überaus genial aus. Die liefern ja mehr oder weniger nen ganzen Game-Editor damit aus.
Vor allem die Physikeffekte sind aber wirklich sehr beeindruckend. High-Tec Aus Deutschland eben.
 
Auch wenn das Video beeindruckend ist, ist es schon sehr alt. Ich kenns bestimmt schon 1 Jahr lang...Ich glaub auch nicht, dass der Erfolg mit der CryEngine2 übermäßig groß sein wird, denn die Unreal3 Engine wurde auch schon oft linzensiert.
 
wow! :evillol:
 
Sehr beeindruckend, das wird immer besser. Crysis wird bestimmt ein Must-Have-Titel, auf die Entwicklung der lizensierten Spiele bin ich auch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei golem.de gibt es dasselbe Video auch nochmal, aber in besserer Qualität (ohne diesem Artikel hier nun die Güte zu rauben :)).
 
eins ist sicher wenn das game rauskommt kaufe ich es mir sofort :-) (und nen neuen pc den man dafür braucht ^^)
 
ganz köstlich....

aber die politik will es ja verbieten, endlich hat auch ein dt. team was zu stande gebracht und gezeigt dass net nur die amis und die japaner sowas machen können.

aber das ist n anderes thema...

ich freu mich schon auf das game
 
mir ist es letzlich egal, welche enginge erfolgreicher sein wird, solange ich mir noch meine spiele selbst aussuchen darf. kann sein, dass die U3 enginge schon oft lizensiert wurde, bedeutet aber nicht, dass sie auch besser ist.

jedenfalls weiß ich jetzt, warum ich mir eine 8800 und nen c2d gekauft habe :)
 
Sie sahen soeben den Anfang und das Ende meiner 8800er in einem 3:15 youtube Video :mad:
 
Hammergeil!! ich glaube da wird bald ein neuer PC für mich fällig sein!!
 
Also der letzte Effekt hat mich am meisten Umgehauen.... Genial! Die kleinen Clips davor waren dooch schon früher bekannt... Also ich hatte die schonmal irgenwo gesehen.
 
Die Physik find ich acuh mal richtig genial.

Mir is egal, was ich da in HW investieren muss, aber das will ich def. @ max details flüssig zocken.
 
video ist sehr net, würde nur gerne wissen wieviel hardware man dazu braucht. alleine wielange ein level lädt oder sowas.
 
hi, wirklich beeindruckend. weiter so

gruß
D
 
Sieht gut aus. Nur nervt es mich, das hier immer öfter Videos von YouTube eingebunden werden, das sieht echt schlecht aus, besonders wenns um eine Grafikengine geht, ist so eine schlechte Qaulität echt unpassend..
 
Holy $hit!
 
Zurück
Oben