• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Atombomben Animation so toll findet. Wo braucht man den schon so was? Wenn die Atombombe in die Luft fliegt ist es doch höchst unrealistisch, dass der Mensch immer noch da steht und dies bewundern darf ohne selbst weggeblasen zu werden.

Neben den Breakable Buildings sollten die auch nur Pflanzen hinpflanzen, die auch Breakable sind und auch von Gebäudeteilen zerstört werden können und nicht nur von Waffen. Da fliegt zum Beispiel ein Gebäudeteil auf eine Pflanze und die Pflanze durchdringt das Gebäudeteil. Am Ende liegt die Metallwand auf dem Boden und das Blumengebüsch wächst aus der Metalwand weiter. Sehr unrealistisch!

Das Paramteric Skeletal Animation System ist dagegen sehr nah an Realität.

Die dynamische Tiefenschärfe ist zwar eigentlich was realistisches kann aber auch durchaus störend sein. Vor allem, da die Schärfe in Realität nur davon abhängt wohin man schaut, was nicht zwangsläufig mit der Richtung/Weite übereinstimmen muss wohin die Waffe gerichtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, das dies das beste ist was ich je in Games gesehen habe. Wenn es so weiter geht ist der Fotorealismus nicht mehr weit. Amerikanische Massenware vs. deutsche Wertarbeit. Einfach nur Geil

xp_home schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Atombomben Animation so toll findet. Wo braucht man den schon so was? Wenn die Atombombe in die Luft fliegt ist es doch höchst unrealistisch, dass der Mensch immer noch da steht und dies bewundern darf ohne selbst weggeblasen zu werden.
Es gibt ja auch die sogenanten Tactical- oder Mini-Nukes. Es muss nicht immer gleich die Ausmaße der Hiroschima-Bombe haben. Amerika hat auch Mini-Nukes, die nur dafür gedacht sind einzelne Bunker zu zerstören.

Wir dürfen uns übrigens auch noch auf eine Singularitätswaffe eines ähnlichen Ausmaßes gefasst machen. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie das aussehen wird.

Die Cry Engine 2 wird mit Abstand das beste was Heuer auf den Markt kommen wird!!
Ich hoffe das es heuer noch kommt und nicht wieder verschoben wird!!

bugfixx schrieb:
Bestimmt kommt Crysis auch für die 360er und PS3
Crysis, in der Form wie es auf dem PC erscheint, erscheint nicht auf den Konsolen. Man kann aber davon ausgehen, dass es ein ähniches Spiel mit dem selben Namen geben wird, genauso wie es damals mit FarCry:Instincts war. Das wurde sogar komplett von einem anderen Entwicklerteam entwickelt und nicht von Crytek. Ähnlich wird es wohl hier auch wieder ablaufen.

Die Engine ist allerdings multiplattform-fähig und läuft jetzt schon auf PC, Xbox360 und PS3.

BTW: Es deutet sich an, dass aus Crysis eventuell eine Trilogie werden könnte. Cevat hat so etwas jedenfalls in der PC Powerplay erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
>>Erster großer Hersteller, der dies damals erfolgreich vollbracht hatte, war Epic mit der Unreal-Engine.

Ich war immer der Meinung, das die Quake 3 Engine so erfolgreich war...

Seis drum, ich freue mich auf jeden Fall schon auf Crysis!

Also ich kann nur sagen "respekt" an dieser rießen Grafikpower.... Ist sogar beindruckender als die Doom3 engine früher.... Mir gefällt, dass man die ganze umwelt zerstören kann, so wie bei dem Film Predator ^^....

Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob man mit einer 8800 und einem c2d alles auf max stellen kann und es dann noch flüssig läuft... Glaube da braucht man schon dann einen dual8800 oder eine sli-option....

greetz

Naja so leistungshungrig wird Crysis dann auch nicht sein das Spiel läuft ja bereits auf Rechnern, es ist ja fast fertig nur sie optimieren immer wieder was, und wenn doch nicht vielleicht gibts ja den K10 schon dann holma hald an X4 falls bezahlbar!

... ich weiß ja nicht, wie gut eure Augen sind, aber dieses mickrige Video ist doch ein Witz.

Und Leute, die sich nur für ein Spiel einen neuen PC anschaffen, haben, meiner Meinung nach, einfach nur einen an der Waffel - sorry ...

Damit haste auch recht also mein PC ist nur noch für BF im gebrauch sonnst nur noch 360!

hab mal irgendwo gelesen das es mal auf 2048*1536 mit 60fps konstant lief, auf einer 8800gtx wenn das stimmt..... werd ich mit meiner 7900gx2 viel spaß noch haben *dream*^^

krass krass krass

wo die bombe hochgeht und alles weggefegt wird ist genial

Hallo was soll das den

Erster großer Hersteller, der dies damals erfolgreich vollbracht hatte, war Epic mit der Unreal-Engine.

Ähm *HUST* vor Epic und Crytek war ja wohl ID Software. Nicht hier solche Unwahrheiten in die Welt setzen. ID Hat schon immer die Engine entwickelt ein Game damit veröffentlicht und die Engine Lizensiert. Und nicht nur das ID seine Engine Lizensiert nein John Carmack ist zudem der Vater der Shooter. Das grenzt ja schon fast an Blasphemie.

bYe DazCLimax

P.S. Nein ich bin nicht 14 und hab auch Haare am Sack.

Thaquanwyn schrieb:
... ich weiß ja nicht, wie gut eure Augen sind, aber dieses mickrige Video ist doch ein Witz.

Und Leute, die sich nur für ein Spiel einen neuen PC anschaffen, haben, meiner Meinung nach, einfach nur einen an der Waffel - sorry ...

"Ist doch geil 1000€ ausgeben um ein 50€ Game zu spielen" ;) :lol:

Thaquanwyn schrieb:

Wir schätzen hier sehr diese kompetenten Meinungen... :rolleyes:
Wer immer noch noch den "bescheidenen" Unterschied sieht, oder sich wundert
warum es auf seine 2 Jahren alten Kiste Mist aussieht hat halt den Zug verpast!

Ich steh zu meiner Waffel! :p
Und ich bereuhe keinen Cent der Kohle.

Aber ich bin auch Farbenblind und bräuchte ne Brille...
Maybe liegts daran :lol:

Ich freu mich nur bei jeden Video mehr auf den Knaller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben