silent-efficiency
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Ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Atombomben Animation so toll findet. Wo braucht man den schon so was? Wenn die Atombombe in die Luft fliegt ist es doch höchst unrealistisch, dass der Mensch immer noch da steht und dies bewundern darf ohne selbst weggeblasen zu werden.
Neben den Breakable Buildings sollten die auch nur Pflanzen hinpflanzen, die auch Breakable sind und auch von Gebäudeteilen zerstört werden können und nicht nur von Waffen. Da fliegt zum Beispiel ein Gebäudeteil auf eine Pflanze und die Pflanze durchdringt das Gebäudeteil. Am Ende liegt die Metallwand auf dem Boden und das Blumengebüsch wächst aus der Metalwand weiter. Sehr unrealistisch!
Das Paramteric Skeletal Animation System ist dagegen sehr nah an Realität.
Die dynamische Tiefenschärfe ist zwar eigentlich was realistisches kann aber auch durchaus störend sein. Vor allem, da die Schärfe in Realität nur davon abhängt wohin man schaut, was nicht zwangsläufig mit der Richtung/Weite übereinstimmen muss wohin die Waffe gerichtet ist.
Neben den Breakable Buildings sollten die auch nur Pflanzen hinpflanzen, die auch Breakable sind und auch von Gebäudeteilen zerstört werden können und nicht nur von Waffen. Da fliegt zum Beispiel ein Gebäudeteil auf eine Pflanze und die Pflanze durchdringt das Gebäudeteil. Am Ende liegt die Metallwand auf dem Boden und das Blumengebüsch wächst aus der Metalwand weiter. Sehr unrealistisch!
Das Paramteric Skeletal Animation System ist dagegen sehr nah an Realität.
Die dynamische Tiefenschärfe ist zwar eigentlich was realistisches kann aber auch durchaus störend sein. Vor allem, da die Schärfe in Realität nur davon abhängt wohin man schaut, was nicht zwangsläufig mit der Richtung/Weite übereinstimmen muss wohin die Waffe gerichtet ist.
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