whisper-X-
Ensign
wer's braucht^^, oder viel besser, wer's danna uch wirklich in dieser Detailfülle Spielen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wo die ihre Infos her haben, aber Crytek und EA sagen immer wieder, dass es momentan keine Pläne für eine Konsolenumsetzung gäbe. Das muss der arme Cevat mittlerweile in jedem zweiten Interview immer wieder wiedeholen.gurusven schrieb:schaust du hier zb.: http://games.teamxbox.com/xbox-360/1396/Crysis/
sxshane schrieb:also ich habe vor mir ein neues System zu kaufen, hoffe das Game läuft dann mit x2 3800+, 1GB DDR2-800 und na 8800GTS auf High mit AA & AF?? Was denkt ihr??
Darf ich fragen, woher du das wissen willst? Auf einer 8800 GTX lief das Game auf einer Mega-Auflösung absolut flüssig und ein Athlon64 3500+ sollte laut Crytek-Entwickler schon reichen um Crysis mit sehr hohen Settings spielen zu können.Tobi13 schrieb:ne 100% nicht kannste knicken