News Beeindruckende Echtzeit-Demo auf Basis der Cry Engine 3 aufgetaucht

und was nutzt mir solch eine techdemo, wenn man die technik nicht in den spielen, sprich zuhause hat?

wenn selbst aktuelle normalmenschen gpu`s ( 250~300€ ) und hoch potente 4/6 kern cpu`s, das ganze nur mit einbußen in optik und mit framedrops wiedergeben können?

wenn man für ein derartiges "feuerwerk" an optischer opulenz, einen pc braucht der aus der steckdose 500 - 700 watt zieht? sprich sli mit titan / 690 und konsorten?

wenn das ganze system spiele pc, an einer ganzen handvoll flaschenhälsen leidet und allem voran die software, die gebotene leistung nicht effizient umsetzen kann, aufgrund der mangelhaften programmiererfähigkeiten der heutigen zeit?

wenn der rückständigkeitsanker konsole alles bremst, was innovation bedeuten könnte, nur um den umsatz zu maximieren?

warum wohl geben sie diese techdemo`s so gut wie nie als download aus? weil es zeigen würde das, das alles nur auf optimierten workstations oder als renderfilmchen lauffähig ist.

den ganzen ps4 vorschauvideos kaufe ich es nicht im ansatz ab, das das ergebnis so sein wird wie es gezeigt wurde.

unterhalb sieht man ganz deutlich was aktuell das limit ist. alte engines, schlechte software, alte zöpfe in der hardware.

mmn. viel lärm um nichts, auch nach dem launch der neuen konsolengeneration und der neuen enginegeneration.

Dishonored-Dock-fight.jpg
Far_Cry_3_Screenshots__27_.jpg
Mass-Effect-3-Screenshot-1.jpg
Dead-Space-3-Limited-Edition-PS3_mbd_4.jpg
 
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