Butterbemme
Lt. Commander
Vielen Dank für das Video, hatte mich schon geärgert dass alle Seiten nur den YT-Clip verlinken, der ist gema-verseucht und unblockyoutube streikt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blitzmerker ...D3Spieler schrieb:Natürlich, nur gelten in der Wirtschaft immer noch ökonomische Prinzipien und bei Enodo handelt es sich nicht um irgendwelche Hobby Modder die dann mal eben ein halbes Jahr ihrer Freizeit opfern ...
...
Also noch mal für alle zum Mitschreiben, die glauben, dass hier soll eine CryEngine3 Präsentation sein, um euch zu zeigen was die Engine alles kann.
Nein das ist es nicht.
ich_nicht schrieb:Wo die Bahn vorbeigefahren ist hätte ich mit einer Schockwelle gerechnet die auf die Vegetation einwirkt
Konti schrieb:Blitzmerker ...
Den meisten hier ist völlig klar, worum es bei der Demo geht.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß diese Demo nicht beeindruckend ist, wenn man aktuelle Spiele und andere Demos bereits kennt, und daß es mehr Arbeit gebraucht hätte, um einen wirklich vom Hocker zu reißen.
Und der Satz "Die Optik ist dabei ohne Zweifel selbst „Crysis 3“ voraus, ..." ist schlicht falsch.
Tobi4s schrieb:Fakt ist, dass von Cb in der Überschrift von einer "Beeindruckende[n] Echtzeit-Demo auf Basis der Cry Engine 3" spricht und das nunmal nach unserem Empfinden nicht zutrifft. Was hat das nun mit dem Studio und dessen Intentionen zu tun?
D3Spieler schrieb:dass überhaupt jemand hier versteht "worum es bei der Demo geht".
Weil der Artikel so vieles behandelt, ausser den grafischen Glanzleistungen dieser TechdemoDass du nur die Überschrift gelesen hast.
Beeindruckende Echtzeit-Demo
Blublah schrieb:Ausserdem waren die Züge leer
Marius schrieb:Hmmm... Skyrim kann da mehr... grade wieder reingesehen zum Vergleich.... ab und zu lauf ich da einfach nur den Schmetterlingen nach, weils so perfekt umgesetzt sind.
Wäre ja auch schlecht, sonst können sie ja nicht viel, ist ja auch nicht ihr Job.Joshua schrieb:Was soll man sagen, Engines kann Crytek einfach.
Das ist ja auch ihr Job, ich finds schön das Crytec etwas Schwung reinbringt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Das ist ja auch gut so. War und ist ja bei ID und Epic auch nicht anders. Aber ein weiterer Hersteller der sich einen Namen gemacht hat tut den anderen beiden ganz gut. Machen auch nichts anderes als bessere "Techdemos". Daraus ist ja auch das Egoshooter Genre erst entstanden. Mehr als bessere Balleruden gab es von den Engine-Herstellern selten, ist ja auch nur Riskant, teuer und überlässt man lieber den Lizens-Abnehmern mit guten Spiel Konzepten.KnoLLe123 schrieb:Crytek kann halt nur Grafik, Crysis ist trotzdem lahm