Tobi4s
Commander
BlackWidowmaker schrieb:ich finde es lustig, wie so mancher nur Kritik und Spot übrig hat. Die ersten Games die ich zockte hatten eine "Actionfigur" damals Sprite genannt mit 8x6 Pixel oder so. Doch da hat sich tatsäclich absolut keiner Gedanken über Grafikqualität gemacht. Selbst einfachste Games wie Pong lösten Begeisterung bei uns (damals Kids) aus. Aber heute kann absolut gar nichts gut genug sein. Aber die Spielfreude und die Begeisterung die wir damals erlebt haben entgeht der heutigen Jugend völlig. Echt bedauerlich wenn nichts mehr wirkliche Begeisterung auslösen kann. Wenn das Glas immer halbleer ist.
Absolut richtig! Bei der Grafikdemo ging es doch nicht darum, in Echtzeit das Maximum aus der Engine zu holen. Sie sollte die Begeisterung eines Klassikers in einem wecken und durch das gute Gameplay und Storytelling überzeugen.
So sehr ich auch das "früher war alles besser" geblubber gerne mal unterstütze, aber irgendwo muss doch mal ein Punkt gemacht werden.
Wenn ein Hersteller zeigen will, wie toll doch seine Grafik ist und viele es als weit weniger gut empfinden (mir eingeschlossen), als angepriesen, darf man doch gerne mal meckern, ohne dass gleich die Begeisterungsfähigkeit in frage gestellt wird.
Nochmal kurz und knapp:
Was sollte gezeigt werden? Die Grafik
Was war nicht soooo doll? Die Grafik
Was wird kritisiert? Die Grafik
Sehe ich nichts schlimmes dran...