News Beeindruckende Echtzeit-Demo auf Basis der Cry Engine 3 aufgetaucht

Sehe ich genauso! Was ist da bitte beeindruckend? Schaut wirklich aus wie bei "Die Sims" ;) Oder das Video könnte das Ergebnis eines Architekturprogramms sein! :rolleyes:
 
Neck schrieb:
Haut mich nicht vom Hocker. *gähn

Die Menschen sehen aus wie aus "Die Sims".

Generell sieht alles aus wie aus dem Trickfilm.

Da hat mich der BF4 Trailer schon mehr beeindruckt.

Ja genau^^ Trailer werden ja auch in Echtzeit berechnet^^ das ist doch ganz was anderes.
Vielleicht erst mal ein bissel Schlau machen, bevor man so ein Unfug raus haut.
mal googlen, PC Grafik, Grafik Engine, Echtzeit Berechnung, Trailer, mal die Aufmerksamkeitsspanne auf mehr 10 min ausdehnen und mal was dazu lernen.
Wird wohl aber für die Meisten eher auf 2-5 Std. BF3 zocken und weiter Dummfug schreiben hinaus laufen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Personen jetzt nicht sooo top animiert sind stört mich jetzt nicht so arg. Eher wie die Autos abbiegen.
Der weisse A3 bei 1:05 zB. Das sieht extrem seltsam aus.
 
*gäähn*video
 
Für alle die Meckern..

Lernt euch mal in z.B. 3DsMax ein. Wenn ihr dann eure erste Scene in Photorealistischer Qualität zusammengebaut habt, könnt ihr erstmal wieder mehr als die Hälfte der Polygone abziehen damit die GameEngine damit überhaupt klar kommt.

Sagen wir das sieht dann evtl. immer noch recht ansehlich aus. Dann wird das ganze noch an die GamerHardware angepasst, und raus kommt sowas.

Und dann sitzen alle rum und meckern sich einen zurecht.
Kauft euch alle ein System mit 4 Geforce Titan, und die Grafiker und Engines werden an Pracht zulegen. Aber da ja auch Spieler im Mittelfeld bedient werden sollen, ist das schon wirklich ein gutes Stück Arbeit..

Was nützt es Unternehmern eine GrafikEngine für 4x Geforce Titan zu programmieren, wenn wir uns keine guten Rechner leisten können. Sah man ja an Crysis 1 - nun haben die daraus gelernt..
 
@mitch-dk

Die Leute meckern, weil der Text suggeriert, dass das Video einen förmlich aus den Socken haut.
Schöner als Crysis 3
Die Optik ist dabei ohne Zweifel selbst „Crysis 3“ voraus
Und das ist anscheinend wohl nicht der Fall. Kann ich auch verstehen.
Das einzige was mir an dem Video positiv aufgefallen ist, ist die Vegetation. (Und der Mini am Schluss)
Die restlichen Autos und besonders die Menschen sehen nicht gerade beeindruckend aus.
 
Gute Grafik Engine die dann in Spielen zu tragen kommen mit beschissener Story und Onlinezwang und und und. Ja da nützt dann das schön ausschauen auch nichts.
 
Ich mag den Wolfgang, ist doch ein netter Kerl. :)

Aber ich muss sagen, dass mich die Demo nicht wirklich umgehauen hat. Die Cryengine liefert viel mit. Unter anderem die Möglichkeit mit dem bewegenden Gras. Dazu noch Bäume aus Speedtree und die Savanne ist fertig. Einzig und alleine die Autos sind recht gelungen und mich würde es nicht wundern, wenn diese (zumindest die Minis) vom Hersteller direkt kommen.
 
Wow nice, könnte SimCity in hübsch sein ;-)
 
Wundert es nur mich, dass es keine Druckwelle vor den Zügen gibt, die die Vegetation am Rand der Schienen bewegt ;-)
 
tjatja.. könnten einige Spiele toll aussehen, wenn sie Story hätten, mal anders währen, und nicht immer alles in einen überladenen Nano Suite müsste..
 
KnoLLe123 schrieb:
Crytek kann halt nur Grafik, Crysis ist trotzdem lahm :D
Immer noch einer der besten Shooter der letzten Zeit ...

bigot schrieb:
Da sieht man mal wenn mit der CryEngine 3 realitische Umgebungen dargestellt werden sollen und keine übertriebenen Effekte eingesetzt werden, bleibt von der "Pracht" nicht mehr viel übrig. Nun erkennt man erst wie weit und toll eigentlich die Engine von Arma 3 ist, mMn kann diese reale Umgebungen nämlich authentischer darstellen.
Sei dir sicher, daß das auch mit der CryEngine3 deutlich besser geht.
Die Szenen in dem Video sind völlig überbelichtet und es fehlt an allen Ecken und Enden an Details.

Den Ansatz, mal "Realworld" Szenen zu zeigen, finde ich an sich aber schon mal sehr cool.
Qualitativ "beeindruckend" finde ich das Gezeigte jetzt allerdings keineswegs. Da hätte man einfach noch viel mehr Arbeit reinstecken müssen.

fljufko schrieb:
Die Leute meckern, weil der Text suggeriert, dass das Video einen förmlich aus den Socken haut.

Und das ist anscheinend wohl nicht der Fall. Kann ich auch verstehen.
+1
 
könnten ruhig mal Tiefenschärfe in Abhängigkeit vom Schärfepunkt berechnen anstatt einfach eine ebene Weichzeichnermaske durch den Raum zu schieben.
 
Modellbahnfeeling. Lebensecht wirkt das nicht. Schritt für Schritt, irgendwann wird alles zusammenkommen.
 
Hallo @ all,

ich finde es lustig, wie so mancher nur Kritik und Spot übrig hat. Die ersten Games die ich zockte hatten eine "Actionfigur" damals Sprite genannt mit 8x6 Pixel oder so. Doch da hat sich tatsäclich absolut keiner Gedanken über Grafikqualität gemacht. Selbst einfachste Games wie Pong lösten Begeisterung bei uns (damals Kids) aus. Aber heute kann absolut gar nichts gut genug sein. Aber die Spielfreude und die Begeisterung die wir damals erlebt haben entgeht der heutigen Jugend völlig. Echt bedauerlich wenn nichts mehr wirkliche Begeisterung auslösen kann. Wenn das Glas immer halbleer ist.

Neck schrieb:
Haut mich nicht vom Hocker. *gähn.

Schade für Dich und deine Gleichgesinnte. Ich für meinen Teil konnte auch nach 30 Jahren Zocken ein Stück Begeisterungsfähigkeit aus meiner Jugend retten, deshalb bin ich zumindest teilweise begeistert...

...und gespannt, auf die Dinge die diesbezüglich da noch kommen mögen.
 
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