Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, klar. 35km ein Weg zur Arbeit, schnellste ÖNV-Verbindung dauert auch nur 11 Std fahrzeit ein weg.
Wenn ich den Arbeitsweg mit dem Rad fahren brauch ich mir wirklich keinerlei Gedanken über irgendwelche Freizeit machen, die ist dann nämlich nicht mehr existent.
Statt das auto stehen zu lassen könnten wir ja auch einfach alle nicht mehr bezahlen nach dem Tanken
Aber statt irgendwelcher entlegender Berge zu "sichern" könnten wir uns ja auch endlich mal eins dieser Ölländer holen, so viele "freie" gibts davon ja auch nicht mehr
Aber statt irgendwelcher entlegender Berge zu "sichern" könnten wir uns ja auch endlich mal eins dieser Ölländer holen, so viele "freie" gibts davon ja auch nicht mehr
Nach einigen Aussagen von Mechnikern scheint doch Aluminiumkorosion ein Thema zu sein. Ich bin kein Chemiker, aber alleine aus dem Grund bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als es zu glauben.
E10 kostet bei uns auch noch das gleiche wie E5. Wenn ich die Preise hier so lese, ist es bei uns mit 1,56 ja fast schon billig. Wobei der eine Euro bei einer Tankfüllung den Braten auch nciht mehr fett macht. Ich bin froh, nah an die Arbeit gezogen zu sein. Ich muss nur noch mein Fahrrad fertig machen und dann gehts "grün" zur Arbeit.^^