Begeisterung vom neuen E10 Kraftstoff...

Tankst du E10?

• Ja, ich tanke E10.

Stimmen: 50 10,0%
  • Nein, ich bleibe bei Super / Super Plus

Stimmen: 304 60,9%
  • Ich habe einen Diesel.

Stimmen: 58 11,6%
  • Ich habe gar kein Auto.

Stimmen: 87 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    499
DerBaya schrieb:
Normalerweise müssten wir mal zusammenhalten und unsere Autos einfach stehen lassen.
Aber mitten auf der Straße!

Das würde noch nicht einmal bei einem Literpreis von 2,50€ so sein. Ja da würde ich sogar darauf wetten! :rolleyes: :(

Wohl dem wer es sich erlauben kann das Auto so gut wie möglich stehen zu lassen, wer beruflich darauf angewiesen ist das ist schon bitter :freak:

DerBaya schrieb:
Normalerweise müssten wir mal zusammenhalten und unsere Autos einfach stehen lassen.
Aber mitten auf der Straße!

Jo, klar. 35km ein Weg zur Arbeit, schnellste ÖNV-Verbindung dauert auch nur 11 Std fahrzeit ein weg.
Wenn ich den Arbeitsweg mit dem Rad fahren brauch ich mir wirklich keinerlei Gedanken über irgendwelche Freizeit machen, die ist dann nämlich nicht mehr existent.

bei mir wären es nur 1,5h
dennoch Inakzeptabel.

Die Meisten Fahren eben nicht aus Spaß mit dem Auto...

Plattes Land hier, die 11 Std sind auch nur möglich wenn ich die 6 km zu dem Bus zu Fuß gehe oder sonst wie zurücklege.

Statt das auto stehen zu lassen könnten wir ja auch einfach alle nicht mehr bezahlen nach dem Tanken :D

Aber statt irgendwelcher entlegender Berge zu "sichern" könnten wir uns ja auch endlich mal eins dieser Ölländer holen, so viele "freie" gibts davon ja auch nicht mehr :p

Pandora schrieb:
Aber statt irgendwelcher entlegender Berge zu "sichern" könnten wir uns ja auch endlich mal eins dieser Ölländer holen, so viele "freie" gibts davon ja auch nicht mehr :p

Hehe, richtig ! Die anderen machens doch auch wieso dürfen wir das nicht ? :(

Nach einigen Aussagen von Mechnikern scheint doch Aluminiumkorosion ein Thema zu sein. Ich bin kein Chemiker, aber alleine aus dem Grund bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als es zu glauben.

E10 kostet bei uns auch noch das gleiche wie E5. Wenn ich die Preise hier so lese, ist es bei uns mit 1,56 ja fast schon billig. Wobei der eine Euro bei einer Tankfüllung den Braten auch nciht mehr fett macht. Ich bin froh, nah an die Arbeit gezogen zu sein. Ich muss nur noch mein Fahrrad fertig machen und dann gehts "grün" zur Arbeit.^^

Zurück
Oben