Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBei drohender Todesstrafe keine Auslieferung Assanges
doch es hat sehr wohl was mit dem 11.septemer zu tun, denn nach diesem schrecklichem ereignis wurde dem terror der krieg erklärt. dadurch wurde alles anders. und niemand befast sich wirklich damit. der lissabon vertrag tritt alles was mit menschenrechten zu tun hat mit füßen, wenn man zwischen denn zeilen lesen kann.
das sind alles gummi regelungen, die man sich bei bedarf zurecht ziehen kann wie man will, das ist ein fakt.
Was, selbst wenn es wahr sein sollte, nichts mit Assange zu tun hat, wer geheime Dokumente veröffentlich ob mit oder ohne Krieg gegen den Terror, wird so oder so Probleme bekommen, oder glaubst du wirklich, dass die USA, ohne 911 jetzt sagen würden, "ja der Assange, des is a ganz netter, der hat sich halt mal einen kleinen Spaß erlaubt gel, des past schoa"?
Ich denke nicht, die wären genauso verärgert, wie sie es jetzt sind.
Thema Lissabon-Vertrag und Schwammigkeit...
..."Die Würde des Menschen ist unanstastaber", wo ist sie definiert im GG, wo steht was die Würde antastete und was nicht?
naja, die daten die er veröffentlicht hat waren sehr brisant! von genehmigten cia einsätzen in deutschland! über diplomatische einschätzungen die völlig überzogen waren, folter, tötungen usw.
du gehst hier in ein forum und weist im endeffekt nicht von was du redest. mir ist es damals am 11. september schon sehr komisch vorgekommen das zwei flugzeuge das world trade center zum einsturz bringen! ein gebäude in einer millionen metropole, das solchen flugzeugen stand halten muss. solche fälle werden mit einbezogen beim bauen und planen. und das skellet des world trade centers war solchen scenarios definitive gewachsen. das wurde bestätigt, und die fachmänner die es bestätigten wurden wochen später mundtot gemacht.
ich will nicht behaupten das ich intelligent bin, aber ich habe menschenkenntnis. ich sah das gesicht des herrn bushs, ein gefallener alkoholiker mit machtwahn. und ich wusste das irgendwas abgekartet war. danach kahm der lissabon vertrag und das meisterwerk war vollendet.
nachtrag:
du verstehst nicht, das ist ein jahre langes abgekartetes spiel. was mit einer legimitierung von folterung bis tötungen ohne prozzes geht. die amis haben schulden ohne ende, alleine bei denn chinessen über 2 100 000 000 000. ohne eine möglichkeit überall krieg zu führen kommt man von solchen schulden nicht runter. dazu braucht man eine Legitimation! diese nennt sich mit all seinen gummi artikeln lissabon vertrag. das ist leider so auch wenn du es nicht wahr haben willst.
und der "krieg gegen den terror" slogan ist das marketing.
mein geist ist frei, und so benutze ich ihn auch. das nennt sich objektivität. die ist wohl bei manchen abhanden gekommen, da die medien sehr stark manipulieren.
Ist OK, du bist also Architekt und Statiker für Hochhäuser und weißt genau was das Ding hätte aushalten müssen und was nicht. Selbst wenn sie so Konzipiert werden, heißt das nicht, dass es auch in jedem Fall funktionieren muss, denn den Crash-Test für Hochhäuser gibt es nunmal nicht.
Aha, der Lissabon-Vertrag wurde von Bush ausgeheckt, dass ist ja was ganz neues und jetzt ist Obama dran, der sogar einen anderen Partei angehört, oder ist das auch nur ein Alibi?
Es wird immer besser, die USA benötigen den Lissabon-Vertrag um Krieg fürhen zu können, weil sie Schulden bei den Chinesen haben ... klarer Fall.... und Wellensittiche betreiben Photosynthese ... gibs mal bei youtube ein.
Davon abgesehen, warum sollten Kriege die Schulden verringern? Ein Krieg kostet zunächstmal, woher soll die Tilgung kommen? Die können auch einfach das Geld drucken und den Chinesen in die Hand drücken. - Auch ein Grund warum ein Exportüberschuss nicht zwingender Weise etwas gutes ist.
Sich Dinge zusammen zu reimen und Objektivität sind immer noch zwei verschiende Paar Schuhe ... vermutlich sogar ganz verschiedene Kleidungsstücke.
nein bin ich nicht, muss ich auch nicht sein! aber ich habe lange genug auf großbaustellen gearbeitet ( unteranderem hochhäuser ) und da ich sehr neugierig bin hab ich damals so frech wie ich bin leute von der bauleitung etwas genervt und ausgefragt auf was man so alles achten muss bei so einem bau. ich war damals 18 jahre alt, und das war weit vor 911. und wenn dir so ein fachmann das schon jahre vorher bestätigt, das solche senarien mit einbezogen werden in der planung, wird man hellhörig und liesst, und stöbbert.
und wenn man nicht ganz geschichtsfremd und begrifstutzig ist, fängt man an zu hinterfragen.
und da passt so einiges nicht zusammen.
und genau solche sicherungen wie die grundgestelle die solche bauten halten, werden überdimensioniert gestärkt, gerade in so einer metropole wie new york.
Ergänzung ()
@Ganzir
machen wir mal kindergarten fragerunde:
1.was produzieren die amis ganz viel?
2.und warum produzieren die amis von diesem zeugs ganz viel?
3.was passier mit einem land das zerstörrt ist?
4.und in welchen ländern nisten sich die USA gerne ein und spielen denn helfer?
zu 1. waffen, in sehr rauen mengen. und sind waffenlieferant nr.1 ( deutschland ist auf platz drei, und sieht dagegen wie ein schulbübchen aus was die menge an produzierten und verkauften waffen angeht )
zu 2. damit sie die waffen an jeden verkaufen können ( siehe iran/irak Krieg oder afgahnistan/ udssr krieg, dort wurde auch noch mit einem alten bekannten geld gemacht, osama bin laden bekanntlich sehr reicher saudi der viele waffen vom fbi und der cia brauchte ) schon pervers eigentlich, ist das doch kriegstreiberrei was die USA schon seit jahrzehnten betreibt.
zu 3. ein land das zerstört wurde wächst rassend schnell wenn alles gut läuft. wenns nicht gut läuft schicken wir deutsche, canadier usw. hin die richten schon die drecksarbeit. nennt sich auch wachstum, was bringt wachstum, richtig geld.
zu 4.und jetzt sehr gut aufpassen, junger padawan!^^
in ländern die genau die usa selbst zersört haben. ist das nicht toll! mäces für jeden, selbst am hindukush in ein paar jahren. die amis sind monopolritter sonst nichts, keine ehre keinen stolz,oder wie ein bekanntes amerikanisches sprichwort sagt: no guts no glory! is ja auch ein lebensmoto, sie lebens ja vor.
wie du siehst kann ich noch 1 und 1 zusammen zählen, und lasse meinen geist nicht von medien vergiften, die nur das berichten was staaten und nationen vorschreiben.
in diesem sinn sei mir nicht böse, aber die diskussion mit dir führt zu nichts. du willst sowas nicht wirklich wahrhaben, das würde ja auch dein weltbild zerstören.
also lass gut sein, denn langsam werden deine arrgumente recht alibi like!
ach hab ich vergessen! obama ( er ist im endeffekt der quotenfarbige, sorry so ist es leider ) gehorcht wie jeder politiker, dennen die viel geld und macht haben. und bush ist ein alkoholiker, der war von den reichen und mächtigen noch besser zu kontrolieren. marionetten und nutzvieh, sind leicht zu kontrolieren.
das ist die geschichte der menschheit, und ihr verderben! das alte leid im neuen kleid, und solange kleingeister nicht ihren gott gegebenen verstand nutzen, und aufhören sich für dumm verkaufen zu lassen, wird sich daran auch nie etwas ändern. siehe deine kommentare, nachgeblökte schafsweisheiten, eingeplanzt in dein denken " USA die rechtschafende Weltpolizei" die richten kann wie sie will, ob mit oder ohne prozzes!
und jetzt genug off topic. hoffe dir gehn irgendwann mal die augen auf.
es waren sehr viele daten die er veröffentlicht hat, aber das meiste war kurze zeit später schon gelöscht, oder massive beschönigt worden. ich konnte ein paar sachen lesen, und das hat schon gereicht.
im endeffekt fügt sich so einiges zusammen. und das stinkt bis zum himmel.
@Assagne ich würd viel lieber wissen, was mit seinem Maulwurf im US Militär passiert ist. Haben die den nach Guantanamo verfrachtet? Was für eine Strafe hat er bekommen? Wie ist das Gerichtsverfahren abgelaufen (Tribunal)?
Das hat er. Die von Wikileaks veröffentlichten Dokumente werfen unter anderem ein deutliches Licht auf die Verstrickungen von Wirtschaft, Militär, Geheimdiensten und Regierungen.
Die realen "Illuminaten" tragen allerdings keine albernen Roben und Hüte, führen igrendwelche okulten Rituale auf und verstecken überall geheime Hinweise.
Das sind ganz schlicht und einfach diverse, ineinander verzahnte Netzwerke, Interessen- und Lobyvereine, die die Reichen und Mächtigen untereinander unterhalten. Das reicht von harmlos erscheinenden Studentenbünden und Golf- und Yachtclubs bis hin zu den offiziellen Interessenvertretungen der Industrie gegenüber der Regierung. Überall, wo man "unter sich" ist.
Die haben dabei nicht mal wirklich Geheimhaltung nötig. Jeder weiß um die engen Vernetzungen zwischen Wirtschaft und Regierungen, nicht nur in den USA, und dass die Demokratie darauf nur herzlich wenig Einfluss hat.
Global Player schrieb:
@Assagne ich würd viel lieber wissen, was mit seinem Maulwurf im US Militär passiert ist. Haben die den nach Guantanamo verfrachtet? Was für eine Strafe hat er bekommen? Wie ist das Gerichtsverfahren abgelaufen (Tribunal)?
Manning ist nicht in Guantanamo. Der wurde in den letzten Monaten und Jahren von einem Militärgefängnis ins andere verfrachtet, wo er zetiweise monatelang unter brutalsten Einzelhaftbedingungen dahinvegitiert hat. Alles ohne Anklage und Gerichtsprozess. Als Militärangehöriger wird er auch keinen richtigen Prozess bekommen, sondern nur ein Militärtribunal.
Manning war schon vor den Leaks keine besonders stabile, selbstsichere Persönlichkeit. Er verriet sich dann auch nach seiner Tat selbst in einem Chatroom, wo er auf der Suche nach Anerkennung und Hilfe/moralischem Beistand war. Dummerwiese war einer seiner Gesprächspartner ein US-Agent.
Wie sich die extrem harten Haftbedingungen inzwischen auf den armen Jungen ausgewirkt haben müssen, kann man sich leicht vorstellen. Wenn die US-Regierung z.B. gerne von Manning die eidesstattliche Aussage haben will, dass er von Assange beauftragt wurde, die Daten zu beschaffen, damit sie auch Assange wegen Spionage den Prozess machen können, dann wird Manning genau diese Aussage liefern. Unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht.
Der ist längst völlig weichgekocht.
tja, genau so ticken die amis. weichkochen bis man das hört, was man hören will. sowas nennt sich weltmacht und freies land,tzzzz.........................ein riesen haufen sch.... ist das mehr nicht. ein konstrukt von lügen, betrug, macht und geld. und wie man hier gut sieht, wird alles mit herablassenden und meist schon unter der gürtellinie sitzenden sprüchen und kommentaren im keim erstickt. verschwörungstheoretiker werden beschimpft und Diffamiert, schöne gesellschaft die wir hier in deutschland haben. einige sollten sich wirklich schämmen überhaupt noch hier ihr dummes geschwätz zu posten.
Die USA ist für mich eine diktatur, die durch geheuchelte demokratie am leben gehalten wird.
warum bekommen denn die griechen keine so hohen kredite wie die usa, die griechen sind wohlhaben im gegensatz zu denn amis. der enzige unterschied, die griechen haben keine riesige moderne arme um angst und schrecken zu verbreiten, um nicht gerechtfertigte kredite zu ergaunern.
Manning ist nicht in Guantanamo. Der wurde in den letzten Monaten und Jahren von einem Militärgefängnis ins andere verfrachtet, wo er zetiweise monatelang unter brutalsten Einzelhaftbedingungen dahinvegitiert hat. Alles ohne Anklage und Gerichtsprozess.
Manning befindet sich seit Oktober 2011 in Fort Meade in Haft (davor Kuwait, Quantico sowie Ft. Leavenworth), die Anklageschrift wurde im Februar diesen Jahres Verlesen, Durch Anträge der Verteidigung wurde der Verfahrensbeginn mehrmals nach hinten geschoben und soll nun frühestens im November beginnen (im übrigen fordert die Anklage KEINE Todesstrafe)!
Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten, wenn ich als Militärangehöriger vertrauliche oder geheime Unterlagen weitergebe, muss ich mit Konsequenzen rechnen!
Gerade in einem Land dem es mehr um Bodenschätze als um Menschenrechte geht!
@ OldDirtyBastard
Griechenland BIP pro Kopf = 25.000 $ bei 10 Mio Einwohnern
USA BIP pro Kopf = 52.000 $ bei 315 Mio Einwohnern
hast du diese statistik selbst erstellt und errechnet!? denke nein, ich kenne viele amerikaner von dennen verdient niemand 52,000 dollar. die fälschen ihre daten genauso wie die griechen. und leihen sich dann wieder 700 000 000 dollar von den chinessen. dann hat man so ein bip ganz schnell wieder. absolut nichts aussagend.
die griechen haben 300 000 000 000€ schulden
die USA 2 100 000 000 000$ schulden
merkst du selbst oder? sind ein paar nuller mehr dran.
Und die DIN, entspricht den Bauvorschirften in den USA zum Zeitpunkt der Konstrukiton des World-Trade-Centers? oder warst du auf amerikanischen Baustellen?
Die USA - exporitieren mehr Waffen als Deutschland, sie haben auch mehr Einwohner und eine größere Wirtschaftsleistung, was sollte daran überraschend sein?
McDonalds gibt es auch in Peking - jetzt erklär uns doch mal, wann die USA da einmarschiert sind - du schlauer Jedi^^
gehorcht wie jeder politiker, dennen die viel geld und macht haben
Da Politiker auf höchster Staatsebene für gewöhnlich nicht die ärmsten sind und zu dem Macht haben, gehorcht er sich also selbst ... genau so wie es sein sollte.
Manche Politiker sind korrrumpierbar? Das liegt wohl daran, dass sie Menschen sind. Daher gibt es nämlich den ganzen Apparat der Gewaltenteilung usw. Wäre dem nicht so, könnte man sich das auch alles sparen.
einige sollten sich wirklich schämmen überhaupt noch hier ihr dummes geschwätz zu posten
...dein letzter Post ist das bestes Beispiel - alles was deinem Weltbild nicht entspricht, muss ein Fälschung sein, klare Sache, daher kann die Diskussion tatsächlich zu nichts führen, was aber nicht an den anderen Diskussionsteilnehmern liegt.
.....Er hätte ja nur die Namen der Informanten in den Geheimdokumenten schwärzen müssen. ......
Warum sollte er die Kollaborateure der US Terroristen schützen? Wer Terrororganisationen wie zb die CIA unterstützt muss auch veröffentlicht werden. Damit das Volk in den Heimatländern Justitz üben kann.
Was die Resistance für die Helfer des 3. Reichs übrig hatte sollte auch dennen der US Terroristen nicht schaden. Das ist sogar sehr wichtig, damit solches Gesindel nicht für Dollars sein eigenes Volk verrät.
Mal ganz davon abgesehen das Deine Zahlen nicht stimmen , da fehlen jeweils noch ein paar Nullen, beantwortest Du Dir Deine Frage doch selbst...
Der Amerikaner hat ne pro Kopf Verschuldung in Höhe von 48.387 US$ (stand Dez. 2011)
Der Grieche hat ne pro Kopf Verschuldung in Höhe von 47316. US$ (Stand Dez. 2011)
Das Bruttoinlandsprodukt der Amerikaner lag in 2011 bei 52.000 US$ pro Kopf ergo bei 16.120.000.000.000
Das Bruttoinlandsprodukt der Griechen lag in 2011= 25.000 US$ pro Kopf ergo bei 250.000.000.000
Im übrigen das das BIP nichts mit dem Einkommen zu tun!
BTT
@ Bionten Scout
Du meinst also, ein Informant der durch sein "singen" einen Anschlag vereitelt, sollte an eine "Regierungsgruppe" wie die Taliban ausgeliefert werden?
Sprich mal mit Kurden wie er die Zeit vor den Amerikanern im Irak erlebt hat, Saddam hat ja nicht alle erwischt, oder mit der eher aufgeschlossenen Jugend in Kabul wie die Zeit des Taliban Regimes war!
Sowohl im Irak auch als in Afghanistan gehts schon lange nicht mehr um "Glaubensfragen", dort unten Bomben Machtbesessene Clanmitglieder unschuldige auf beiden Seiten weg!
Die Wikileaks Veröffentlichungen sind nix anderes als die Veröffentlichungen diverser Verschwörungstheoretiker, es wird irgendetwas ohne weitere Recherche hingerotzt, der Leser soll sich seine Meinung selbst Bilden!
Eigentlich ja nicht schlimm, die Frage ist nur, wie Zuverlässig sind die Depechen? Kann ausgeschlossen werden das keine Fakes dabei sind?
Spätestens wenn es den ersten "unschuldigen" erwischt, sollte man darüber nachdenken!
du kannst zahlen jonglieren wie du willst, die amis haben schulden ohne ende und leben über ihren verhältnisen. und die legimitierung zum krieg führen ohne richtigen grund haben sie" krieg gegen den terror" und lissabon vertrag das kannst du drehen und wenden wie du es willst. du rechtfertigst hier verletzungen von menschenrechten, ich würde mich schämmen an deiner stelle!
Wo verletzt der Lissabon-Vertrag denn Menschenrechte? Wenn du ihn so gut kennst, sollte es dir ja ohne weiteres möglich sein, die entsprechende(n) Passage(n) zu zitieren.
Wo bitte rechtfertige ich Menschenrechtsverletzungen?
Es geht hier um um Ermittlungen wegen Sexueller Nötigung, Vergewaltigung die im Raum stehen!
Aber ich weiß... alles ein abgekartetes Spiel der Amerikaner... Kopf -> Tischplatte!
Assange selbst hatte bereits in 2009 eine Arbeits- Aufenthaltsgenehmigung beantragt, damit hätte er WL Server in Schweden rechtmäßig betreiben können, nach eigener Aussage war zum damaligen Zeitpunkt "Schweden das demokratischste Land der Welt". (ich sach nur Utgivningsbevis)
Wenn ich in Singapur ne Kaugummi auf den Boden rotze krieg ich böse auf die Finger, wenn ich in Schweden versuche mit Mädels ohne deren Einverständnis ohne Tüte zu Lümmel, krieg ich böse auf die Finger, andere Länder andere Sitten eben!
Nachdem die schwedische Staatanwaltschaft das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltgung eingestellt hat und nunmehr "nur" noch wegen sexueller Belästigung/Nötigung ermittelt, ist das Land Schweden über Nacht nach Assanges Aussage "nicht mehr der sozialdemokratische Musterstaat"!
Der zugestellten Anhörung (er hielt sich noch in Schweden auf) kam er nicht nach... weshalb eigentlich?
Die schwedischen Ermittlungsbehörden haben darauf hin einen Internationalen Haftbefehl erlassen (genau wie es jede andere westliche Regierung auch getan hätte) dieser wurde von unsren Inselnachbarn in Vollzug gesetzt. Gegen Auflagen wurde Assange aus der Haft entlassen, offensichtlich ein Fehler!
Nun hockt er in der Botschaft eines Südamerikanischen Landes, dass für seine Pressefreiheit gerade zu berühmt ist!
Ich zitiere gerne nochmals seinen engsten schwedischen Vertrauten (Harold, WikiLeaks Schweden): "Es gibt nur ein Problem zwischen Julian und zwei Frauen, man solle den ganz normalen Ermittlungen ihren Lauf nehmen lassen."
Alles was sonst so an Theorien ins Forum gerotzt wird beruht nur auf glauben... und wie man so schön zu sagen pflegt... glauben heißt... nicht wissen!
natürlich tust du das, du wertest jede andere meinung ab und ziehst diese auch noch ins lächerliche. und stellst dein kleines ar...kriecherleiterchen der usa direkt an den hintern. das sind deine aussagen! du hinterfragst nicht sondern blökst wie ein braves schaf alles nach.
die vergewaltigungs lügen usw. kahmen alle erst nach der veröffentlichungen der daten über die usa auf! ab da hatte es sich bei mir schon erledigt. ist ganz einfach, es war schon immer so wenn die usa nur minimalst die finger im spiel hatten, das kuriose geschichten auftauchen. chemiewaffen bei saddam, der keine hatte, aber öl.
aber wem erzähle ich das hier, menschen die was USA kritisches schreiben als verschwörungstheoretiker abstempeln, das ist dein ding.
und wenn du meinst hier geht es um ermittlungen wegen vergewaltigung, hast du dich ganz gewaltig geschnitten.
gehe in die USA lebe dort, und siehe wie toll dieses land ist. oder sag da drüben an der falschen stelle was USA kritisches. mal sehen wie du es findest wenn jemand in dein haus kommt ohne durchsuchungsbefehl, und dich und dein ganzes haus, sowie dein leben zerlegt. oder die verletzungen von hoheitgebieten, in pakistan. reinmaschiert mit einem tötungskommando osama bin laden mit einem schuss in die brust und in den kopf hingerichtet. ja 2 schuss, der in den kopf nennt sich sicherheitsschuss. wird bei eliminierungen angewendet.
gezielt getötet ohne prozzes, wäre auch dumm gewesen diesen mann auch nur ein wort sagen zu lassen vor gericht. aber auf einen fairen prozzes hat jeder das recht, selbst osama bin laden hatte dieses recht.
aber darüber haben sich die USA mit einem gezielten tötungskommando hinweg gesetzt.
und du willst mir erzählen das einem verräter wie assange ( sicht der USA ) ein fairer prozzes bevor steht. hahaha, da lach ich mich schlapp.
@Ganzir
mit dir ist jede konversation eingestellt meinerseits. hatte ich dir ja schon geschrieben, dei dir ist hopfen und malz verloren.
"Vergewaltigungslügen" also, vielleicht solltest Du Dir zumindest die Mühe machen, die Aussagen Assanges Verteidiger zu lesen, demnach soll der Versuchte zweite GV am morgen mit Ausübung leichter Gewalt und ohne Kondom stattgefunden haben!
Es geht wohl einfach um zwei Frauen, die mit Assange Intimitäten ausgetauscht haben ob nun aus Enttäuschung über eine zu kurze Zündschnur, oder aus Angst vor Ansteckung gingen diese wohl zur Polizei.
Nach den gemachten Aussagen wurde der Vorwurf der Vergewaltigung fallen galassen, nicht aber die Vorwürfe der Sexuellen Nötigung/Belästigung, beides ist in Schweden ähnlich wie in D ein Offizialdelikt, d.h. der Staatsanwalt hat zu ermitteln, solange öffentliches Interesse dazu besteht!
Und das kann man je beim grössten whistleblower des Planeten ohne Zweifel behaupten, oder?
Hätte irgend eine Regierung ihn haben wollen, wäre in Assanges Koffer vermutlich 5 Kilo schwarzer Afghane gefunden worden (und für die Menge gibts in Schweden nicht nur maximal drei Jahre Knast).
Für mich ist die Posse des Julian einfach nur Lächerlich!
Er wähl Asyl in einem Land das für seine Rabiaten Methoden gegen die Presse bekannt ist (google mal nach Correa...)
Er behauptet noch viele brisante Dokumente zu haben die Veröffentlicht werden, sollte ihm etwas zustoßen (na was denn nun whistleblower oder nicht)!
Ich habe schon in Europa, Asien, Afrika, Nordamerika und Südamerika gearbeitet und gelebt, vielleicht soilltest Du auch mal über den Tellerrand hinausschauen und Deinen Horizont erweitern, hilft ungemein!
Wenn Du meinst, Du spiegelst die Meinung eines Volkes wieder wenn Du Aussagen einzelner Regierungsmitglieder als bare Münze nimmst... ich sach nur Stoiber Ede, gute Nacht Deutschland!
Und nun wieder zu Obama...
war es nicht Obama selbst der behauptet hat sich im heiligen "KRIEG" mit der westlichen Welt zu befinden, vielleicht hätte Deutschland ähnliche Anschläge wie die Spanier oder die Briten gebraucht um zu erkennen, dass das Böse (Gläubiger Fanatismus) nur mit bösem (Bummmmm und weg) bekämpft werden kann...
Und nein Abdelmajid gehörte nicht der ETA an, die waren schon immer zu Feige sich selbst hochzujagen.
(Ich weiß, gleich kommt der Spruch das Abdelmajid vom CNI, ja CNI nicht CIA angeheuert wurde Madrid zu zerlegen).
Osama hat sich mehrfach zu den Anschlägen in New York, Madrid und London bekannt, er hat als Geldgeber zusammen mit al-Sawahiri die Anschläge geplant und finanziert die insgesamt 3.196 Todesopfer NUR ZIVILISTEN gefordert haben, von den Schwerstverletzten will ich gar nicht anfangen...
Und Du jammerst hier nach einen fairen Prozess?
Osama wurde durch den Ami groß gemacht (als Arschaufreiser für die Russen) und vom selbigen wurde er...
Aber nochmals zu Deinem topic, nein es geht nicht um Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung, es geht wie oben geschrieben um sexuelle Nötigung/Belästigung!
Stell Dich Julian, mach Dich glaubwürdig...
Wahrscheinlich isses aber doch eher zutreffend das er einfach nur ein "Mendax" ist (war im übrigen mal ein Synonym von Ihm)!
Ähnlich bezeichnet ihn auch ein alter "Kampgefährte" gell Daniel...