H
Heuriger
Gast
Servus Leute!
Ich war heute Abend mit dem Auto unterwegs und es passierte folgende Situation:
Ich wollte links abbiegen, es war grün, ich schaute nochmal links und rechts und wollte dann losfahren. Also ich gerade über die Ampel fahren wollte, sah ich gerade noch, wie ein Fahrradfaher die Ampel drückte. Dann, als ich die Ampel passiert hatte, sah ich im Rückspiegel ne rote Ampel und Blaulicht -.-.
Das dumme war, das ich wusste, dass hinter mir ein Polizeiwagen war.
Prompt wurde ich angehalte...etc pp...^^
Der Polizist meinte: 50€ + Aufwand (oder so) + 1 Punkt.
Wie is das nun? Ich befinde mich noch in der Probezeit. Kommt eine Nachschulung auf mich zu? Der Polizist konnte nix dazu sagen und meinte nur, dass ich in den nächsten Wochen Post vom Landkreis bekomme.
Ich war heute Abend mit dem Auto unterwegs und es passierte folgende Situation:
Ich wollte links abbiegen, es war grün, ich schaute nochmal links und rechts und wollte dann losfahren. Also ich gerade über die Ampel fahren wollte, sah ich gerade noch, wie ein Fahrradfaher die Ampel drückte. Dann, als ich die Ampel passiert hatte, sah ich im Rückspiegel ne rote Ampel und Blaulicht -.-.
Das dumme war, das ich wusste, dass hinter mir ein Polizeiwagen war.
Prompt wurde ich angehalte...etc pp...^^
Der Polizist meinte: 50€ + Aufwand (oder so) + 1 Punkt.
Wie is das nun? Ich befinde mich noch in der Probezeit. Kommt eine Nachschulung auf mich zu? Der Polizist konnte nix dazu sagen und meinte nur, dass ich in den nächsten Wochen Post vom Landkreis bekomme.