Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf dem papier siehts erstmal nach dem AOC aus, da er eine bessere reaktionszeit hat, jedoch sind das nur reaktionszeiten von grau zu grau und nicht von farbe zu farbe, daher sagt das eigtl nicht so extrem viel aus....
Von AOC halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel. Allerdings wird der andere in der Preisklasse auch nicht unbedingt besser sein. Trotzdem würde ich mich vom Bauchgefühl bei Asus sicherer fühlen. Ansonsten eben 20€ drauf legen und nen BenQ G2420HDBL holen, oder gleich nen Dell U2312HM.
AOC und Billigmarke. Naja heutzutage gibts ja nur noch Billigmarken oder kaufst du das teuerste Produkt, was die gleiche Leistung bringt wie das billigste?!
Hatt mal einen AOC CRT, der das machte was er sollte, Bild liefern in akzeptabler Qualität.
Mich juckt es einen feuchten, was eine Firma vor zehn Jahren für Kacke oder Superhardware produzierte.
Das hier und jetzt zählt.
Vielleicht dringt das irgendwann auch mal zu dir vor.