Beide gut geeignet für Games ?

Rein nach den Daten der AOC.

auf dem papier siehts erstmal nach dem AOC aus, da er eine bessere reaktionszeit hat, jedoch sind das nur reaktionszeiten von grau zu grau und nicht von farbe zu farbe, daher sagt das eigtl nicht so extrem viel aus....

Geben sich Beide nix. Ist ja nur ein Unterschied von 3ms Reaktionszeit ...

Kontrast: 50000000:1
:lol::p:D

Nicht auf die Kontrastwerte achten. Diese Angaben sind völliger Unsinn...

Selbst mein HP ZR2740w für 550 € hat nur einen realen Kontrast von 1000:1 ;)
Alles Andere ist Unsinn (Trickserei)

Zuletzt bearbeitet:
... und beide reaktionszeiten sind spieltauglich...

Ich würde nie einen Screen kaufen den ich vorher noch nie gesehen hab.

Ich hatte nen Röhrenmonitor von AOC der war damals sehr schlecht!!!
Ich werde die Marke niemehr kaufen!

a) messen die das Pannel mit Gehäsue statt nur die Sichtfläche.
b) Billigmarke und der Rohrenmonitor war aus dem billigsten Plastik sprich Material.

Von AOC halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel. Allerdings wird der andere in der Preisklasse auch nicht unbedingt besser sein. Trotzdem würde ich mich vom Bauchgefühl bei Asus sicherer fühlen. Ansonsten eben 20€ drauf legen und nen BenQ G2420HDBL holen, oder gleich nen Dell U2312HM.

bigben4000 schrieb:
Ich hatte nen Röhrenmonitor von AOC der war damals sehr schlecht!!!
Ich werde die Marke niemehr kaufen!

a) messen die das Pannel mit Gehäsue statt nur die Sichtfläche.
b) Billigmarke und der Rohrenmonitor war aus dem billigsten Plastik sprich Material.

AOC und Billigmarke. Naja heutzutage gibts ja nur noch Billigmarken oder kaufst du das teuerste Produkt, was die gleiche Leistung bringt wie das billigste?!
Hatt mal einen AOC CRT, der das machte was er sollte, Bild liefern in akzeptabler Qualität.
Mich juckt es einen feuchten, was eine Firma vor zehn Jahren für Kacke oder Superhardware produzierte.
Das hier und jetzt zählt.
Vielleicht dringt das irgendwann auch mal zu dir vor. :rolleyes:

Zurück
Oben