SoDaTierchen
Commodore
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- Feb. 2011
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Alternative Fakten lassen grüßen, hier produzieren manche ganz schönen Bull****
PUBG ist nicht gut programmiert - die Entwickler bessern aber immer weiter nach. Im Jahr 2018 eine Engine mit Support für maximal 2 Cores zu bringen ist schon mau. Aber vielleicht wird das noch. Es ist übrigens eine Farce, PUBG mit CS 1.6 zu vergleichen. Wo bei CS die Physik an die fps gebunden waren und die Leute alle 300+ fps wollten, weil erst dann bestimmte Trickjumps gingen, ist das bei PUBG bei weitem nicht so relevant. Hier sind konstante fps viel wertvoller als zwingend hohe, die Physik verändert sich nämlich nicht mit hohen fps. Der ultimative Kick sind übrigens 240fps und Adaptive Sync. Du hast kein Tearing und extrem geringe Reaktionszeiten. Dann werden die fps auch plötzlich nicht mehr so relevant, sofern diese nicht extrem fallen.
Was du aber wirklich machen kannst: HT abschalten. Das würde im Zweifel schon so für fps-Gewinne sorgen, da Windows nicht auf die Idee kommen kann, pubg auf virtuelle Kerne zu mappen. Durch die minimal geringere Leistungsaufnahme liefert deine CPU eventuell auch konstantere fps.
PUBG ist nicht gut programmiert - die Entwickler bessern aber immer weiter nach. Im Jahr 2018 eine Engine mit Support für maximal 2 Cores zu bringen ist schon mau. Aber vielleicht wird das noch. Es ist übrigens eine Farce, PUBG mit CS 1.6 zu vergleichen. Wo bei CS die Physik an die fps gebunden waren und die Leute alle 300+ fps wollten, weil erst dann bestimmte Trickjumps gingen, ist das bei PUBG bei weitem nicht so relevant. Hier sind konstante fps viel wertvoller als zwingend hohe, die Physik verändert sich nämlich nicht mit hohen fps. Der ultimative Kick sind übrigens 240fps und Adaptive Sync. Du hast kein Tearing und extrem geringe Reaktionszeiten. Dann werden die fps auch plötzlich nicht mehr so relevant, sofern diese nicht extrem fallen.
Was du aber wirklich machen kannst: HT abschalten. Das würde im Zweifel schon so für fps-Gewinne sorgen, da Windows nicht auf die Idee kommen kann, pubg auf virtuelle Kerne zu mappen. Durch die minimal geringere Leistungsaufnahme liefert deine CPU eventuell auch konstantere fps.