MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio für FullHD gut geeignet? & gleichgut wie die Duke?

Alternative Fakten lassen grüßen, hier produzieren manche ganz schönen Bull****

PUBG ist nicht gut programmiert - die Entwickler bessern aber immer weiter nach. Im Jahr 2018 eine Engine mit Support für maximal 2 Cores zu bringen ist schon mau. Aber vielleicht wird das noch. Es ist übrigens eine Farce, PUBG mit CS 1.6 zu vergleichen. Wo bei CS die Physik an die fps gebunden waren und die Leute alle 300+ fps wollten, weil erst dann bestimmte Trickjumps gingen, ist das bei PUBG bei weitem nicht so relevant. Hier sind konstante fps viel wertvoller als zwingend hohe, die Physik verändert sich nämlich nicht mit hohen fps. Der ultimative Kick sind übrigens 240fps und Adaptive Sync. Du hast kein Tearing und extrem geringe Reaktionszeiten. Dann werden die fps auch plötzlich nicht mehr so relevant, sofern diese nicht extrem fallen.

Was du aber wirklich machen kannst: HT abschalten. Das würde im Zweifel schon so für fps-Gewinne sorgen, da Windows nicht auf die Idee kommen kann, pubg auf virtuelle Kerne zu mappen. Durch die minimal geringere Leistungsaufnahme liefert deine CPU eventuell auch konstantere fps.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Witziger Thread...kommt schon gut trollig rüber alles.
Ich zocke zwar auch gern PubG aber wie da jemand von gut optimiert reden kann ist mir schleierhaft.
Für die gebotene Optik ist die Performance einfach unter aller Kanone.
Aber 2 2080Ti wären doch mal einen Versuch wert :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87, scornthegreat, sinonomil und eine weitere Person
Müslimann schrieb:
Witziger Thread...kommt schon gut trollig rüber alles.
Ich zocke zwar auch gern PubG aber wie da jemand von gut optimiert reden kann ist mir schleierhaft.
Für die gebotene Optik ist die Performance einfach unter aller Kanone.
Aber 2 2080Ti wären doch mal einen Versuch wert :evillol:
Haha. Stimmt, an 2 Grafikkarten hätte ich fast nicht gedacht. Würden die Leistung ja verdoppeln. Dann hättest du 400FPS und brauchst einen 400Hz Monitor. Wenn du dann noch CS:GO "Professionell" spielst hast du über 1000 FPS. Meine Güte. *Ironie off*:evillol::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
@Müslimann

Guck dir einfach die anderen Themen des TEs an, da sind noch einige Perlen dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberWars
Ehrlich wie man so an Fakten vorbeireden kann nur weil einem das Spiel gefällt ist mir schleierhaft.

Bis zu dem Post wo du PUBG Hater ausmachen willst wurde nur auf das hingewiesen was du nicht mitbekommen willst. Es lastet einen Kern zu 100 % aus und dann gähnt der Rest einfach.

sieht man ja auch hier ..
https://www.techspot.com/article/1532-pubg-cpu-benchmarks/

selbst nen i3 8100 ist fast so schnell wie ein i7 8700k ... und erst bei High Quality gibts da ein paar Unterschiede.

aber sicher hast du Recht weil es ist Dein Game .... und wir sind nur ******

bringt nur nichts wenn jemand die Scheuklappen aufsetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Sieht eher nach CPU-Limit aus, erst recht bei der niedrigen Auflösung. Würde mich nicht wundern, wenn eine 2080 oder gar 1080 Ti hier annähernd gleiche Ergebnisse erzielen würde.

ja, aber was ich komisch finde, die CPU komm so gut nie über 50% Auslastung, egal welcher Kern.

Bei alles auf "very low" und 1728x1080 gewinnt man 1-5 FPS im Durschnitt. (bei höheren Grafiksettings dementsprechend mehr)

bei 3DMark Firestrike (fullHD) von 25219 auf 28707.

nun schön zu hören das es nichts gebracht hat ...

Ich könnte mich jetzt aufregen, aber ich lass es einfach. Bringt nix bei PUBG. Aber du wolltest es nicht verstehen. CPU Limit!! Its PUBG! :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
BlackhandTV schrieb:
@Flomek
das habe ich doch gar nicht gesagt.

Ihr habt eine komplett merkwürdige Grundeinstellung, weil er PUBG nicht wertschätzen könnt.

Das ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Egal welches Spiel oder in welcher Firma: Werden nur 2-3 Kerne unterstützt ist das in der heutigen Zeit einfach schlecht optimiert, Punkt.

Ein CPU Limit ist dann vorhanden, wenn die GPU Auslastung unter 90% fällt, völlig egal was die CPU Auslastung sagt.

Es ging darum ob die Karte einen Mehrwert hat und das hat sie, trotz CPU Limit bekommt man durch die Karte mehr FPS im Gegensatz zur 1080 Ti oc

Pubg in 4k mit der 2080Ti
Hartes CPU Limit
Und es nutzt genau 4 Kerne.

Wenn Deine Graka in der Mini Auflösung mit den Mini Settings NICHT zu 96% oder mehr ausgelastet ist, dann bringt eine neue Graka genau: Nix.

aber warum bekommt man mehr FPS? (HT bringt übringens auch ein paar FPS, bei einem 8086, warum versteh ich selbst nicht)

(ist doch eine berichtigte Frage oder nicht?)

Zurück
Oben