Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio für FullHD gut geeignet? & gleichgut wie die Duke?
Genau, am besten noch Leute abziehen, die keine Ahnung von Hardware haben und keine Ahnung vom Preis. Nur damit er 5-15 FPS mehr bekommt. Dann kannst du gleich dein Geld zum Fenster rauswerfen. In PUBG 240 FPS zu bekommen auf FHD muss an ein Wunder grenzen. Das Spiel ist sowas von schlecht optimiert, da läuftst du selbst mit einer RTX 2080ti irgendwann ins CPU Limit. Also entweder drehst du die Auflösung runter oder die Details. Aber nochmal 620 Euro mehr auszugeben ist völlig dumm.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sehe ich auch so mit verkaufen, aber das mit PUBG sehe ich ganz anders, PUBG ist eben NICHT so schlecht programmiert, ich habe ja jetzt schon 100-300 FPS, mir fehlen im Durschnitt halt nur gut ~0-40FPS für 240FPS im Durschnitt!
Man sieht doch auf dem Screenshot von Atte, wie 11 Kerne rumdümpeln und ein Kern auf voller Auslastung ist. Limitiert, da PUBG nicht auf Multicore geht. Und sowas merken die Entwickler nicht. MULTICORE Unterstützung. Dann sollte das auch was werden mit deinen 240 FPS, außer du hast nen FX 6300 oder so
Das habe ich nicht behauptet, dass ich besser programmieren kann. Es ist generell so. Die CPU`s bekommen immer mehr Kerne heutzutage, da wäre es doch sinnvoll, das auch auszunutzen oder?
Du hast eine komplett merkwürdige Grundeinstellung. Weil ein Spiel nicht vernünftig mit mehreren Kernen skaliert sind viele Kerne sinnlos? Denke eher das PUBG sinnlos ist wenn es technisch nicht im Jahr 2018 angekommen ist.
Schade das es den 10Ghz P4 nicht gegeben hat, der wäre perfekt für das Spiel
Und wie können Dir durchschnittlich 0-40 FPS fehlen um auf durchschnittlich 240 FPS zu kommen, das ergibt mathematisch gar keinen Sinn.
Schonmal geschaut ob du HT bei dem i7 ausschaltest und wie viel Temperatur Vorteil dir das bringt? 6 Threads sind genug für Pubg und bei älteren Generationen konnte man immer mehrere Grad gewinnen (5-10C)
So kannste vielleicht noch 300mhz raufpacken. Das sind auch par %... also sehr Wertvoll wie ich lese....
Oder den CPU "no fucks gibbon" overvolten und zu heiß werden lassen. Dann in 2 Jahren einfach n neuen kaufen wenn er komplett die Neige macht.
Das wär auch billiger als die 600+ für die 2080TI
Die andere Frage ist, ob du eigentlich nur die refresh rate von deinem Monitor treffen willst oder ob du den FPS unterschied überhaupt merkst?? Und warum es nicht sein kann mit den Settings runterzugehen. DU erwähnst die ganze Zeit competetive.... aber competetive sind setting deutlich niedriger.... man sieht halt einfach mehr.
Also finde ich es blödsinn die Competetive Fahne zu wedeln aber die settings auf Ultra haben zu wollen.
und ja pubg ist schlecht optimiert. Das ist keine Meinung, sondern FAKT.
Sagt ja keiner, dass es ein drecks game ist oder greift dich deswegen an.... Verstehe nicht warum du es Verteidigst....
Das einzige was man an PUBG im Moment wertschätzen kann, ist das regelmäßiger Updates kommen und das sie die FIX PUBG Sache gestartet haben. Aber im Moment funktioniert nicht mal mehr das MM ordentlich. Und das ist bei so einem Spiel ein absolutes No-GO. Außerdem regen sich viele (auch hier im Thread über die Chinesen bzw. Asiaten auf). Diese haben einen Ping Vorteil durch das Clienseitige hitten. Klar spielen die auf EU Servern um 24/7 zu tryharden. Das scheint PUBG Corp. aber nicht zu interessieren. Sollen die nen Region Lock einführen und gut ist. Aber um mal auf dein Thema bezogen, 200 FPS oder 240 FPS siehst du da nen Unterschied? Kostet sehr viel Leistung und auch Strom. Macht in meinen Augen kein Sinn. Und wie bereits gesagt "Competetive" drehst du die Details eher runter.
Krass, das hätte ich niemals gedacht das man mit dieser Hardware nicht mehr Frames erziehlt. :O
Ich sitze auf nen ollen bloomfield 950 mit ner 3gb 1060 und habe 80FPS.... Und das ist mit Medium Settings.
Noch ein Beweis mehr, dass es nicht gut optimiert ist...
Schau dir einfach mal den Leistungsunterschied unserer Hardware an....
Warum sollte man PUBG in Ultra Details spielen wollen? Da es ja so toll programmiert ist hat man da nämlich nur nachteil, allein schon das auf low Details ab 100-200 Meter das Gras teilweise nicht Gerendert wird ist da ein Anhaltspunkt.
Aufrüsten (in dieser Höhe) für ein Spiel was seit dem Release eher schlechter als besser wird ist außerdem auch ziemlich fraglich, ich schätze mal sobald die nächsten Titel die Competetive die letzten Jahre auch schon zahlreiche User angezogen haben Released werden, wird PUBG da hin verschwinden wo es schon lange sein sollte.
Ich rede mal nicht von den ganzen Cheatern die seit gestern (Release des Region Locks) die Server überfluten.
Region Lock der sich darauf bezieht, das einem der Server zugewiesen wird, welcher den besten Ping hat. Die Server sind aber so grottig, das ich selbst auf EU Servern einen 90ms Ping habe. Vergleichend mit R6S. Dort habe ich einen konstanten 9ms Ping
Region Lock der sich darauf bezieht, das einem der Server zugewiesen wird, welcher den besten Ping hat. Die Server sind aber so grottig, das ich selbst auf EU Servern einen 90ms Ping habe. Vergleichend mit R6S. Dort habe ich einen konstanten 9ms Ping
So ist es, fand es auch eher amüsant das ich von 5 Spielen mind. 4x auf den Asia Servern gelandet bin, wenn der Ping dann schön konstant auf 100-120 rumdümpelt und zum Start der Map gerade mal (laut PUBG) 40-50 Pakete an den Server gesendet werden freut man sich doch gleich wieder das Spiel gestartet zu haben.
Es ist halt wie es ist , daher finde ich den Vorschlag aus # 29 überlegenswert.
Schalte mal das HT weg und versuche ob du noch ein wenig mehr Takt herauskitzeln kannst .
Ansonsten würde ich auf den I 9 9900k warten der könnte etwas mehr singelcorleistung bringen.
Es ist halt wie es ist , daher finde ich den Vorschlag aus # 29 überlegenswert.
Schalte mal das HT weg und versuche ob du noch ein wenig mehr Takt herauskitzeln kannst .
Ansonsten würde ich auf den I 9 9900k warten der könnte etwas mehr singelcorleistung bringen.