beim Windows installieren kack er ab

Neo-V

Lt. Junior Grade
Hallo leute ich hab ein

Intel Pentium 4 3Ghz
Gigabyte GA-8I848P-G
1,5 GB DDR RAM
ATI X1600PRO
160 GB Maxtor DiamonMax Plus 9 SATA

Also er frit immer bei 35min ein egal welche version ich von mein Windows XP nehme

weiß einer rat

Es kann auch sein, wenn Du die USB-Anschlüsse während der Installation belegst, das gewisse Freezes kommen. Das hatte ein Kollege von mir letztens ;)

Es kann auch sein das etwas mit deinem RAM nicht stimmt. XP ist da bei der Installation sehr empfindlich. Teste mal mit Memtest.

Hmmm, also ich hatte schon Rechner, da gab es übelst lange hänger, aber er machte dann irgendwann weiter...friert die Maus auch ein? wenn nicht, würde ich einfach mehr zeit lassen

also Ram hab ich schon mal gecheckt der geht wunderbar und alles frit ein Maus usw

Vielleicht im Bios mal das RAM etwas entschärfen und eventuell mal vor der Installation ein oder zwei Riegel herausnehmen. Diese kannst du nach der Installation wieder einstecken.

Also ich hatte auch mal das gleiche Problem, jedoch war bei mir die Festplatte defekt. Ich habe dann eine neue eingebaut und auf einmal ging es. Vielleicht hast ja auch die Möglichkeit das mal zu testen.

Salut,

'beim Windows installieren kack er ab'

warum geht er nicht vorher aufs Klo?

'Also er frit immer bei 35min ein egal welche version ich von mein Windows XP nehme’

macht er Fritten im PC?

deine tolle Ausdrucksweise mit Anleihen aus der Fäkalsprache ist wirklich beeindruckend, ebenso deine Rechtschreibung, quasi ein Juwel deutscher Bildung ...

Probier mal die normale Formatierung, nicht die Schnellformatierung. Wenn es dort auch Fehler gibt, dann ist vielleicht die Platte defekt. Ansonsten musst du zum Testen des RAMs Memtest86+ auf jeden Fall komplett durchlaufen lassen, häufig treten die ersten Fehler erst nach über einer Stunde auf.

Sowas hatte ich mal mit ner defekten CD - wenn Du aber bereits verschiedene probiert hast(?) wirds daran wohl nicht liegen

also die Festplatte habe ich schon mal ausgetauscht ist immer noch so,
Ich habe 5 Arbeitsspeicher getestet alle Funktonieren nicht

Habe alles versucht weiß auch nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet:
Nlite-Versionen nehmen
Keinen USB anhängen
Ram entschärfen (?)

Wenn die Maus immernoch einfriert, dann weisst Du das das ein Freeze ist.

Was läuft den so auf deinen PC? Programme u.s.w

garnichts läuft an Programmen da noch nie Windows Drauf war

und Ram endschärfen wie das denn?

Ja habe ich doch die ganze Zeit geschrieben

da steht Fertig in 35MIN und erfriert ein

Ich würde mal alles ausschalten was geht.
Diskettenlaufwerk zweites CD/DVD Laufwerk und dann master / slave an Festplatte und DVD Laufwerk kontrollieren. Wenn beide gleich eingestellt sind und am selben Kanal hängen kommts auch of zu solchen Fehlern.
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen.
Was machen die Lüfter ?
Drehen sie sich?

;)

Zurück
Oben