Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss erst HT an machen dann installieren dann wieder aus machen dann kann ich kein SP2 installieren sobald ich wieder HT an mache Friert er beim Booten ein
HT kann Probleme verursachen, wenn das BIOS nicht richtig damit klarkommt. Allerdings ist es bei einem instabilen Rechner gefährlich, die neueste BIOS-Version zu flashen. Hast du die Memtest86+ Boot-CD schon mal komplett durchlaufen lassen? Lass auch einmal Prime95 unter Windows laufen und lies parallel die Temperatur aus.
Weitere Infos
Diese CPU benötigt ein Sockel 478 Mainboard sowie ein spezielles Netzteil nach ATX 2.03 Spezifikation. Unterstützt Hyperthreading-Technologie
also ich hab bemerkt das wenn ich Sp2 installiere er mit HT zurecht nur manchmal naja und geht hat übele CPU Auslastungen schwankungen es steht meistens 23% und dann Friert er ein weil er auf 100% geht wie kann ich das verhindern im abgesicherten modus funktioniert er 1a