beim Windows installieren kack er ab

Hallo Leute,

wieso denkt ihr alle so kompliziert... Überprüf mal die Temp der CPU... Ich denke mal das dies auch eine Fehlerquelle sein könnte...

Gruss der kleine Tiger ;)

Also ich habe 6 CD davon sind 3 Orginal und 3 sind von den Orginalen Kopiert

sind es aktuelle xp prof mit Sp2 integriert oder ältere mit sp1...lol man weiss ja nie hey...ansonsten jede hardware einzeln checken...viel spass lol

Hab denn fehler ich hab einfach mal HT Technology aus gemacht und was war es ging xD

Jetzt Friert er bei Windows auf einmal ein glaub liegt an der Temperatur

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es also ich hab installiert das ging alles dann frierte er wieder ein

dann habe ich neu installiert also erst formatiert und dann hat er das Windows draufgespielt

so dann startet er neu und Friert beim Booten ein

Also ich muss erst HT an machen dann installieren dann wieder aus machen dann kann ich kein SP2 installieren sobald ich wieder HT an mache Friert er beim Booten ein

weiß einer warum

HT kann Probleme verursachen, wenn das BIOS nicht richtig damit klarkommt. Allerdings ist es bei einem instabilen Rechner gefährlich, die neueste BIOS-Version zu flashen. Hast du die Memtest86+ Boot-CD schon mal komplett durchlaufen lassen? Lass auch einmal Prime95 unter Windows laufen und lies parallel die Temperatur aus.

INTEL Pentium 4

Taktfrequenz
1x 3000 MHz

Level 1 Cache
1x 16 KB

Level 2 Cache
1x 1024 KB

Befehlssätze
MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, Hyperthreading

Bustakt
800 MHz (Quadpumped)

Prozessorkern
Prescott

max. Leistungsaufnahme
101,4 Watt

Core Spannung
1,3 Volt

I/O Spannung
3,3 Volt

Bauform

mPGA

Sockel
478

Weitere Infos
Diese CPU benötigt ein Sockel 478 Mainboard sowie ein spezielles Netzteil nach ATX 2.03 Spezifikation. Unterstützt Hyperthreading-Technologie

Memtest86+ findet keine Error´s

Zuletzt bearbeitet:
Intergrier doch mal das Service pack 2 in einer CD und deinem Windows mit N-Lite und versuchs mal
(mit HT an) damit

das hab ich schon er Friert wieder ein bei Fertig in 35MIN das ist immer wenn ich HT an lasse sonst Friert er beim Booten ein -.-

also ich hab bemerkt das wenn ich Sp2 installiere er mit HT zurecht nur manchmal naja und geht hat übele CPU Auslastungen schwankungen es steht meistens 23% und dann Friert er ein weil er auf 100% geht wie kann ich das verhindern im abgesicherten modus funktioniert er 1a

Zurück
Oben