Sagt mir lieber mal, wieso der Samsung 970 EVO Plus keine Minibefestigungsschraube beiliegt. Hab das Teil jetzt reingefriemelt aber weder da noch beim Mainboard gibts ne Schraube mit passendem Gewinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Mainboard-Zubehör ist...PhenomIIenal schrieb:Sagt mir lieber mal, wieso der Samsung 970 EVO Plus keine Minibefestigungsschraube beiliegt. Hab das Teil jetzt reingefriemelt aber weder da noch beim Mainboard gibts ne Schraube mit passendem Gewinde
Bisher lag die bei mir beim MB bei. In einem kleinen Tütchen bzw. bereits montiert.PhenomIIenal schrieb:Sagt mir lieber mal, wieso der Samsung 970 EVO Plus keine Minibefestigungsschraube beiliegt
Geht zumindest bei meinem GB Board leichter mit 45° :-)Cardhu schrieb:@JohnStorm Einfach hinten nach unten drücken. Dann geht es auf.
Hab mir extra ein GB Board ausm Regal geholt und ne Grafikkarte
Die gehört nicht zum Zubehör der SSD, hab gerade ein Unboxing Video gesehen,PhenomIIenal schrieb:Sagt mir lieber mal, wieso der Samsung 970 EVO Plus keine Minibefestigungsschraube beiliegt.
Ist eigentlich immer Mainboardzubehör.Nickel schrieb:Die gehört nicht zum Zubehör der SSD
Das Board im Video hat über 200€ gekostet und hat eben die Standard-Gigabyte-Verriegelung.Müritzer schrieb:Findet den Unterschied:
Billig Board:
Das sind 3 Bilder von Gigabyte Boards von GH, alles B560er. Sind aber 3 verschiedene Verriegelungen, jedenfalls die Endstücke.Cardhu schrieb:Das Board im Video hat über 200€ gekostet und hat eben die Standard-Gigabyte-Verriegelung.
Auch das ist m.E. eine Kippverriegelung.Müritzer schrieb:Hier ein Bild aus dem gleichen Unboxing Video, da sieht die Verriegelung anders aus.
Ja, beim Mainboard, es ging ums Zubehör der SSD.Müritzer schrieb:Unboxing Video, da sind 2 Tüten mit je einer Schraube dabei.
Gibt's auch schon lange nicht mehr.Drewkev schrieb:Da wird nichts geschoben oder so, ich hatte noch nie ein Board wo man was schieben musste.
Vergleich bitte mal seine Aufnahme, die ist vorne nicht abgeschrägt.Drewkev schrieb:Auch das ist eine Kippverriegelung.
Da wird nichts geschoben oder so, ich hatte noch nie ein Board wo man was schieben musste.
Ja kA, kann mich gar nicht mehr erinnern.Cronos83 schrieb:Diese kleinen Tüten mit den M.2 Schrauben gehen halt super fix verloren. Deswegen schraub ich die immer direkt rein (auch ohne SSD) oder packe sie zu anderen Schrauben.
Ps.: Das hilft dir zwar heute nicht, aber man bekommt die Schrauben einzeln (zu horrenden Preisen, gemessen am Gegenwert).
Sowas beispielsweise
Was meinst du mit "abgeschrägt"?Müritzer schrieb:Vergleich bitte mal seine Aufnahme, die ist vorne nicht abgeschrägt.
Müritzer schrieb:Vergleich bitte mal seine Aufnahme, die ist vorne nicht abgeschrägt.