G
Green Mamba
Gast
Jap, StylewarezZ hat das nochmal neu verpackt was ich meinte. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Poste doch mal nen Photo von dienem offenen Gehäuse.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Poste doch mal nen Photo von dienem offenen Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makka Marki schrieb:... und den PC ein bisschen ausm Tisch vor geh...
Makka Marki schrieb:...OBWOHL DIE MÜHLE IM SCHRANK IST! Das verwunderliche daran ist ja das...
Ja genau, ich auch nicht. Aber hast du dir mal überlegt dass von der Hitze überlastete Bauteile (Spannungsregler usw.)schnell mal Feuer fangen können? Ich habs schonmal erlebt. Vielleicht solltest du nicht so naiv und kurzsichtig mit deinen Geräten umgehen.Makka Marki schrieb:Rofl, von 45 Grad habe ich noch nie Holz entflammen sehen
R-Adi schrieb:2. Lösung: dem CPU-Kühler eine Kaltluftansaugung von außen basteln. Dann sinkt die Temperatur enorm und du hast einen zusätzlichen "Gehäuselüfter". So läuft mein BigTyphoon jetzt und @12V schafft er trotz 2560 MHz max. 46°C, gedrosselt mit Asus Fan-Controller max. 51°
Makka Marki schrieb:Wie groß sind da die Temperaturunterschiede? Also wie war es mit Lüfter und welche Temps haste jetzt mit der Wakü? Was kann man denn alles an eine socleh wakü anschließen und wo liegen Vor- und Nachteile?