Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hat kenny wohl recht ... trotz wakü wirst du vernünftige luftzirkulation im rechner brauchen da ja trotzdem von der hardware wärme erzeugt wird ... besser ein gutes gehäuse kaufen ...
Dankeschön... dann ist ja erst mla alles geklärt. Wäre halt nur noch nett wenn ihr mir vielleicht eines empfehlen könntet....(also Gehäuse) was Qualitativ gut/sehr gut ist
Dankeschön... dann ist ja erst mla alles geklärt. Wäre halt nur noch nett wenn ihr mir vielleicht eines empfehlen könntet....(also Gehäuse) was Qualitativ gut/sehr gut ist
hatte ich auch im Visier. Weil es mir aber etwas zu teuer war, habe ich auch bei PC-Cooling einen Chieftek DX-01 SLD gekauft (auch nicht schlecht). Beim Lian hast du aber gleich 2 vorinstallierte 120er Lüfter und einen 80er in der Seitenwand.
PS.: Der mitgelieferte 80er im Seitenteil beim Chieftek hatte den Geräusch-Charakter eines Fönes bzw. eines Standlüfters - deswegen habe ich den gleich runtergemacht!
Wenn du dir ne Wakü holst, empfehle ich dir auf jeden Fall ein Big Gehäuse. Sonst wird es dir wie bei mir ergehen. Kein Platz und immer nur Probleme irgendwas reinzustopfen
Und welcher Big Tower ist empfehlenswert? Zählt der Chieftek DX-01 SLD auch schon zu den Big Towern und hätte man in ihm genug Platz für eventuell eine Wakü?
du kannst bei www.chieftec.de gucken.. ich selbst hol mir bald das alte Chieftec Big-Tower Dragon serie weil ich das einfach genial finde.. wobei von der technik her die neuen chieftec gehäuse deutlich besser sind!
Und welcher Big Tower ist empfehlenswert? Zählt der Chieftek DX-01 SLD auch schon zu den Big Towern und hätte man in ihm genug Platz für eventuell eine Wakü?